86

Freund hat mich aus dem Nichts verlassen

B
Ist ja wirklich eine verrückte Wendung.

17.04.2021 17:30 • x 1 #16


N
Zitat von Bones:
Ist ja wirklich eine verrückte Wendung.


Es gibt ja auch verrückte Menschen

17.04.2021 17:31 • #17


A


Freund hat mich aus dem Nichts verlassen

x 3


Reni
Zitat von Bones:
Ist ja wirklich eine verrückte Wendung.

Ja, das ist es. Ich hoffe dennoch er kommt zur Besinnung und kann mir wenigstens den Grund für die Trennung sagen.

17.04.2021 17:32 • #18


G
Zitat von Reni:
Das frage ich mich auch die letzten Tage. Ich lasse ihn auch erstenmal in Ruhe, nächste Woche habe ich Arzttermin, da wollte er unbedingt mitkommen und wir haben den extra so gelegt, dass es mit seiner Arbeit passt. Ich lasse mich einfach überraschen, ob er da ist oder nicht. Aber es zehrt halt wirklich an den Nerven ...


Oh man, schrecklich, Du Arme!

Der Typ läßt Dich schwanger ohne Grund sitzen, ist nicht zu erreichen und erklärt sich nicht.

Und Du läßt ihn erstmal in Ruhe und wartest ab? Läßt Dich überraschen ... ob er zum Termin kommt...

An den Nerven zerren - das ist so milde ausgefrückt, wie Du zu viel lieb bist .
Ich an Deiner Stelle hätte nun jedes Vertrauen zu ihm verloren.

17.04.2021 17:34 • x 1 #19


Reni
Zitat von Günderrode:
Oh man, schrecklich, Du Arme! Der Typ läßt Dich schwanger ohne Grund sitzen, ist nicht zu erreichen und erklärt sich nicht. Und Du läßt ihn ...

Ich bin verletzt, ich meine er unstellt mir ja, ich hätte ihn betrogen. Ich verstehe nur eben auch gerade nicht, weshalb er mich komplett ignoriert und er mir nicht sagt, weshalb er es beendet hat.
Klar, habe ich noch Gefühle für ihn, wäre auch schlimm wenn nicht, nach so kurzer Zeit. Mit jedem Tag mehr, an dem er sich nicht meldet werde ich sicher auch härter. Aber momentan wünsche ich mir schon, dass er nochmal das Gespräch sucht.

17.04.2021 17:42 • #20


I
Zitat von Reni:
er einen Vaterschaftstest machen lassen hat

hat er das ?

17.04.2021 17:48 • #21


G
Zitat von IDK:
hat er das ?


Bitte was?

17.04.2021 18:00 • #22


G
Zitat von Reni:
Ich bin verletzt, ich meine er unstellt mir ja, ich hätte ihn betrogen. Ich verstehe nur eben auch gerade nicht, weshalb er mich komplett ignoriert und er mir nicht sagt, weshalb er es beendet hat. Klar, habe ich noch Gefühle für ihn, wäre auch schlimm wenn nicht, nach so kurzer Zeit. Mit jedem Tag mehr, an dem er ...


Natürlich hast Du noch Gefühle für ihn! Und Du trägst sein Kind im Bauch!
Ich würde zu ihm fahren und ihm die Hölle heiß machen.

17.04.2021 18:02 • x 1 #23


Reni
Zitat von Günderrode:
Natürlich hast Du noch Gefühle für ihn! Und Du trägst sein Kind im Bauch! Ich würde zu ihm fahren und ihm die Hölle heiß machen.

Er hat seinen Sohn dieses Wochenende, da mach ich kein Theater, der kleine hat es eh schon schwer.

17.04.2021 18:36 • x 2 #24


Reni
Zitat von IDK:
hat er das ?

Nein, hat er noch nicht. Das Kind ist noch nicht geboren.

17.04.2021 18:36 • #25


F
Wie ist denn Deine eigene häusliche Situation? Kinder? Finanziell unabhängig?

17.04.2021 18:48 • #26


Reni
Zitat von Felica:
Wie ist denn Deine eigene häusliche Situation? Kinder? Finanziell unabhängig?

Das ist mein erstes Kind. Ich bin finanziell unabhängig. Also ich brauche ihn nicht um mein Leben zu finanzieren. Aber es tut halt weh, wenn man ohne ein Gespräch verlassen wird und die Gedanken kreisen...

17.04.2021 18:56 • #27


S
Hallo Reni,

als ich deinen Beitrag sowie die bisherigen Kommentare, Fragen und Rückmeldungen gelesen habe, möchte ich Dir zunächst alles Gute für dein -ungeborenes- Kind und Dich wünschen.

Hoffe, dass Du eine faire Chance für ein Gespräch bekommst und vielleicht kommt dein (Ex)-Freund zur Besinnung und erscheint zum nächsten Arzt-Termin. Ich würde es Dir von Herzen wünschen.

Realistisch gesehen, nach all dem, was Du schreibst, glaube ich aber eher nicht daran.

Nach deinen Schilderungen ist er nicht gerade freundlich von seiner vorherigen Partnerin behandelt worden. Daher glaube ich nicht, dass sie -ausschlaggebend- etwas mit der aktuellen Situation zu tun hat.

Es verwundert mich vielmehr, dass die (damalige) Schwiegermutter noch so viel Kontakt und wohl auch Einfluss auf deine (Ex)-Freund hat(te). Der beschriebene Kontakt ist schon sehr eigenartig. Oder findest Du nicht?
Man könnte da ja fast schon auf die Idee kommen, dass zwischen diesen beiden auch ein, na sagen wir mal intensiverer Kontakt bestand/besteht. Hast Du dies auch mal in Erwägung gezogen?

Wie eingangs schon geschrieben...ich wünsche Dir alles Gute auf deinem Weg...egal ob mit dem (Ex)-Freund oder doch dann alleine. Alles macht einen Sinn - auch wenn wir ihn erst viel später erkennen werden.

Da Du ja reinen Gewissens bist und er einen Vaterschaftstest sich wünscht, so wird spätestens zu diesem Zeitpunkt eine Aussprache hoffentlich zwischen euch erfolgen.

17.04.2021 18:58 • x 3 #28


F
Zitat von Reni:
Das ist mein erstes Kind. Ich bin finanziell unabhängig. Also ich brauche ihn nicht um mein Leben zu finanzieren. Aber es tut halt weh, wenn man ...


Ja, absolut

Was vermutest Du, was seine Gründe sind?

Das Erpressen kapiere ich immer noch nicht. Womit? Du bist finanziell unabhängig.

17.04.2021 19:06 • #29


alleswirdbesser
Zitat von Reni:
Das ist mein erstes Kind. Ich bin finanziell unabhängig. Also ich brauche ihn nicht um mein Leben zu finanzieren. Aber es tut halt weh, wenn man ...

Ich weiß nicht was ich schreiben soll... Was ist das für ein Mann, der so handelt? Es tut mir leid was dir passiert ist. Du brauchst jetzt ganz viel innere Kraft und Stärke für dein Baby. Das wünsche ich dir vom ganzen Herzen. Es ist in meinen Augen ein Alptraum schwanger verlassen worden zu sein und dass ohne erklärbaren Grund. Aber dein Baby braucht dich, konzentriere dich auf dein Kind und deine Gesundheit. Dass du jetzt kein Drama machst und versuchst ruhig zu bleiben, kommt deinem Kind zu gute. Es muss unheimlich schwer sein, ich bewundere deine Stärke.

17.04.2021 19:47 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag