1

Mein Freund ist manchmal abweisend!

S
Hallo!
Ich brauche euren Rat!
Ich bin sein fast 9 Monaten mit meinem Freund zusammen. Ich bin 19 und er ist auch mein erster Freund. Ich bin eigentlich sehr glücklich aber manchmal verhält er sich so komisch. Wenn er in WhatsApp Nachrichten verschickt tut er immer ganz heimlich. Ich weiß dass er mit einer ex schreibt. Anfangs war ich eifersüchtiger als jetzt. Das macht mir auch nichts aus. Aber was mich stört ist dass er manchmal so abweisend ist..
Er hatte ja schon 4 Beziehungen und die relativ bald nacheinander. Ich habe angst dass er mich schnell austauscht.Ich habe auch bevor wir zusammen gekommen sind von anderen Mädels hören müssen dass er sowas wie eine männliche sch.... ist. Das hat mich sehr verletzt wobei ich sagen muss dass er mich wirklich gut behandelt.

25.03.2016 20:42 • #1


S
Hallo,
es ist schwer so einen Menschen zu lieben. Mein Ex hatte auch eine Affäre nach der andere und es hat weh getan zu wissen, dass er noch andere Frauen beglückt. Was für einen Rat brauchst Du? Du alleine entscheidest wie es in Deinem Leben weiter geht. Wenn Du kein Vertrauen hast, hat eure Beziehung je keine Chance.

25.03.2016 21:08 • #2


A


Mein Freund ist manchmal abweisend!

x 3


S
Ich liebe ihn und glaube nicht dass er andere hat. Ich will nur wissen warum er gerade so komisch ist.

25.03.2016 21:14 • #3


S
Das kann Dir nur er sagen. Hat er vielleicht Stress ? Es gibt viele Gründe warum ein Mensch sich komisch verhält. Meine Freunde sagen auch ich bin momentan komisch, bei mir ist aber die Scheidung dran Schuld. Was so alles auf mich zugekommen ist, ich hatte es mir einfacher vorgestellt...
Also mein Rat an Dich: fragen warum er so komisch ist. Wenn Du aber sicher bist er würde fremd gehen, dann ist ja das Vertrauen hin und Du stehst wieder vor der Wahl: weiter machen oder Trennung.

25.03.2016 21:35 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag