Koala97
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 8
ich habe vor einem knappen halben Jahr meine Freundin kennen und lieben gelernt. Nachdem wir zusammen gekommen sind, erfuhr ich das sie aus finanziellen Gründen noch immer mit ihrem Ex zusammen wohnt. Er hat sie behandelt wie Abfall. Er sitzt den ganzen Tag zuhause und sie muss alles machen. Er hat sie mindestens drei mal pro Woche zum Sex gezwungen und sie fühlte sich nurnoch vergewaltigt von ihm. Zwischen uns war immer alles Super, sie hat mich vor einem Monat ihren Eltern vorgestellt und seit ca. zwei Wochen begegnet sie mir nurnoch sehr abweisend und kalt. Sie sagt zwar es ist alles okay, und sie hätte nichts, aber mittlerweile kann ich das nichtmehr glauben. Sie gibt mir das Gefühl ich würde alles falsch machen, alles was ich sage ist falsch. Sie redet immer öfter von ihrem Ex. Wenn ich etwas gegen ihn sage nimmt sie ihn plötzlich in Schutz, obwohl sie mir sonst zugestimmt hat. Heute war wieder ein schwerer Tag für mich. Sie ist nach der Uni sofort nach Hause zu ihm gefahren. Sie hat auf keine meiner Nachrichten oder Anrufe reagiert. Erst gegen 20 Uhr schrieb sie das sie mit ihre. Ex essen war. Ich fragte ob das was zu bedeuten hat, jedoch verneint sie das alles immer. Sie sagt sie mag seine Person, aber sie liebt ihn nichtmehr. Jedoch erwiedert sie auch meine Liebe seit zwei wochen kaum bzw. garnicht mehr. Ich weiss nichtmehr weiter, und schlafe auch kaum noch. Sie macht mir nurnoch vorwürfe aber tut einen Moment später so als wäre nichts gewesen. Daher hab ich mich hier registriert um ggf. Ratschläge von jemanden zu bekommen der ähnliches erlebt hat und mir sagen kann was los ist.
Danke schonmal im Voraus!