VectorDfenix
Gast
Eigentlich lese ich nur sone Beiträge und versuch einerseits zu helfen aber diesmal hat es mich erwischt und man merkt schnell das es auf einmal eine ganz andere Situation ist wenn es ein selber trifft ...
von meiner Familie kann ich keine Hilfe erwarten weil das einzige was diese sagen ist " schmeiß sie raus" aber immerhin haben wir ein gemeinsamen Sohn und ich hänge wirklich sehr an beiden
es begann seit der Geburt unseres gemeinsamen Sohnes das war 2012 anfangs ging noch aber schnell merkte ich das ich platz für den kleinen machen musste was an sich ja nicht so schlimm ist da man die kinder immer mehr liebt als sein Partner ...
aber es wurde immer schlimmer sie war immer gereizt egal was ich sagte sie nahm das gereizt auf
sie war immer auf einmal für das gegenteil wenn ich was sagte, zusammen an ein Strohhalm ziehen war nicht mehr drin das legte sich wieder ein wenig aber dann ging die volle härte los mit 2014 ich fing eine Ausbildung an und verdiene natürlich nicht viel das war ein punkt wo sie an die decke gegangen ist was mir halt einfällt eine Ausbildung anzufangen und so weiter (ich bin 24) sie (31) bzw 36 aber dazu komme ich gleich....
sie ignorierte mich nur noch hat mich auf die Couch verbannt der gemeinsamen Wohnung
seit Februar 2014 übrigens
wir haben oft miteinander das Thema durch gesprochen bzw versucht da sie dann nur noch in ihr Handy guckte und mir nur mit " aha und mhm" kam einmal kam halt das Thema auf das sie halt so angekotzt ist von mir und schon wie sie sagt " Bauchschmerzen bekommt wenn sie weiß ich hab gleich Feierabend" es kam auch der satz ich habe all die jahre gelitten und die liebe ist weg ich empfinde nurnoch freundschaftliche gefühle und ob das mit uns noch was wird weiß sie nicht "einer seits fällt ihr die decke auf dem Kopf weil sie ja 24h mutter ist was ich gut nach vollziehe aber wir hatten schon Abmachungen getroffen das sie mal ihr tag Erholung bekommt indem sie einfach irgendwo abschalten geht Solarium oder woanders und ich den kleinen hüte aber daraus wurde nichts sie hockt die ganze zeit in der Wohnung mittlerweile so schlimm sie hat sich ein Handy spiel geladen und dadrin verbringt sie soviel zeit hat sich da ein "clan" aufgebaut mit ihren membern mit den sie 24h über whatsapp chattet lacht und spaß hat mit mir redet sie wirklich sogut wie garnicht mehr nurnoch kannste mal biste so lieb oder tust mir nen gefallen" ich fühle mich nurnoch wie ein laufknecht
und jetzt kommt das große problem
eines tages war ihre mailaccount offen auf ihren laptop sie war duschen ... und da ich mir sowieso schon soviele gedanken gemacht habe schaute ich hinhein .. eig. mach ich sowas ja nicht aber durch pure verzweifelung kommt das nun so ...
ich fand heraus das sie mich wegen ihren Alter belogen hat
ich fand heraus das sie schon 2 kinder vor unseren Sohn hatte aber diese vom Jugendamt weggenommen wurden
ich hatte ja nie gefragt sie sagte aber immer es sei ihr erstes selbst im Krankenhaus erwähnten sie nichts bei der Entbindung
ich sprach sie drauf an was die Sache nicht besser gemacht hat nur mehr Stress und keine richtigen antworten ...
und nun sind wir am 21.01.2015 es läuft so das wir nicht mit einander reden bzw ich schon aber mit der wand rede weil sie nicht darauf reagiert sie chattet mit ihren Internet freunden permanent sogar bis morgens um 6 ,bin da mal wach geworden da saß sie dann und chattete immer noch...
wenn ich unterwegs bin und sie was frage via whatsapp kommt die Meldung das sie das gelesen hat aber auf Antwort darf ich lange warten was nie passiert...
ich bin echt verzweifelt weil es auch dann wieder tage gibt wo alles normal scheint vor allem macht sie sich ja schon weihnachten Gedanken wo wir zusammen den Baum hinstellen wo wir hin gehen was wir machen aber ich fühl mich nur noch wie ein Mitbewohner der hier alles machen darf während sie ihre handy sucht nachgeht....
vieles was ich schrieb hat eigendlich schon die aussage lass es sein vergiss es
aber wir sind schon 5 jahre zusammen gingen durch gute und sehr harte Zeiten
meine Ausbildung leidet auch darunter da ich seit neusten Schlafstörungen habe weil mir die Gedanken um die Ohren fliegen ...
aber einerseits tuts gerade gut ein wenig dampf rauszulassen weil ich das immer für mich behielt ...
ich hoffe jemand hat Rat was in ihr vorgehen könnte .. da sie sich ja mir gegen über total verschließt
danke.
Vector