mkt
Gast
Ich Google schon mehr als 2 Jahre hin und her und habe mich nun entschlossen meine Geschichte zu erzählen!
Ich bin an einen Punkt an dem ich nicht mehr weiterweis!
Ich bin mit meinen Freund fast 6 Jahre zusammen! Ich bin Brasilianerin er Türke! Als wir uns kennengelernt haben, hatte ich Kontakt zu meinen damals besten Kumpel mit dem ich einmal was hatte(lange bevor ich meinen Freund kannte), ich ihm aber geschworen habe das da nie was lief .Nach dem wir 12 Wochen zusammen waren könnte ich es nicht mehr aushalten und habe ihn die Wahrheit gesagt! Er hat mich hochkant rausgeschmissen mir gesagt was ich doch für ein Mensch wäre und wie ich ihn so verletzen könnte, ich habe mich hundeelend gefühlt! Ich bin regelrecht Depressionen bekommen, ich habe danach nur noch um ihn gekämpft! Sprich ich musste ihn alles beweisen, das ging soweit das berechnet worden ist wie lange man bis zur Tankstelle braucht und wieder zurück oder mein Handy täglich kontrolliert wurde! Ich würde immer fertig gemacht, sobald ich das Handy nicht gehört habe! Was unternehmen unmöglich der Ärger danach war es mir irgendwann nicht wert! Damals hatte seine Mutter Leukämie und all seine Wnergie hat er darin gestylt sprich er ist jeden Tag von 150km einfach gefahren, hat bei seiner Mutter im Zimmer geschlafen das ging 2 Jahte lang so !
Man muss dazu sagen das er ein totales Muttersöhnchen ist! Damals müsste mindestens 1 mal am Tag die Mutter besucht werden und mindestens alle 2 Stunden telefoniert! Ich habe in der Zeit selbst immer geholfen habe getan und gemacht was geht und habe immer Vollzeit gearbeitet! Irgendwann wechselte ich die Abteilung um kein schichtdienst zu haben jedoch hatte ich finanzielle Einbußen und habe noch ein Nebenjob gemacht ! Der Haushalt litt und wir haben uns eine Putzfrau geholt ! Alle Kosten sind 50/50 aufgeteilt! Nach 3 Jahren habe ich ihn irgendwann gesagt das ich endlich eine Familie haben möchte und nicht mehr länger warten will, zumal wir alles schriftlich dokumentiert haben wie wir unsere Zukunft vorstellen! Er trickste rum, hin und her und irgendwann nachdem ich in einer Notfallaktion seine Mutter iin Fuerteventura abgeholt habe in 12 Stunden , hat er gesagt er ist bereit mit mir ein Kind zu bekommen! Also verhüteten wir damals nicht , ich muss dazu sagen das ich immer dachte ich würde nie so einfach schwanger werden, weil mein Zyklus eine reine Katastrophe ist! Nach ca. 10 Wochen danach fing er ein berufbegleitendes Studium an und meinte er könnte es sich mit mir nicht vorstellen, da wir uns immer streiten! Ich war damals schon sehr depressiv und könnte teilweise tagelang durchweinen, weil ich mich immer gefühlt habe das ich nie genug bin! Im Sommer 2016 hielt ich einen positiven Schwangerschafttest in der Hand! Seine erste Reaktion jetzt hast du was du wolltest! Es folgten Wochen in dem ich nur geweint habe , aber wir haben uns einbekommen er hat sich auf das Kind gefreut und er ist ein richtig guter Papa ! Als mein Sohn zur Welt kam waren wir im 7 Himmel ich war sooooo glücklich ich hatte meine kleine Familie! Jedoch merkte ich das etwas nicht stimmte wir schliefen nicht miteinander also konfrontierte ich ihn ! Nach sehr langem Zögern sagte er mir er wäre in der Schwangerschaft bei Prost. gewesen! Damals ist eine Welt zusammengebrochen für mich ich wusste nicht was ich machen soll, nach sehr viel Streit Trennung und und und habe ich mich dazu gerungen meine Familie nicht aufzugeben!
Ich möchte heiraten und ein 2 Kind, jedes Mal wenn ich ihn damit konfrontiere sagt er nur ich bin bessen und will nur das erreichen, wir müssen uns erstmal verstehen! Dabei verstehen wir uns eine ganze Weile bis wieder dieses Thema kommt!
Übrigens hat er nachdem unser Sohn geboren ist sich alleine ein Haus gekauft was er gerade so stemmen kann! Ich ging nach einem Jahr wieder Vollzeit arbeiten hab es dann auf 24 Std/Woche reduziert und arbeite auch spätschicjten um auf mehr Gehalt zu kommen schließlich ich alles 50/50 und ich zahle ihn 200Euro das ich hier wohne und Nebenkosten! Er versteht nicht was es heißt eine Familie zu sein! Heute hat er mich so fertig gemacht das ich spätschicjten arbeite der kleine nur geweint hat und ich keine normale 9-5 Schichten mache weil die mir zu anstrengend sind und auch der Haushalt bleibt trotzdem so viel auf der Strecke( was mich total verzweifelt, weil es bei mir zu 80% immer aufgeräumt ist! Er beschwert sich wenn ich vergesse das Bett zu machen sieht aber nicht das ich eine Wäscheladung gemacht habe und andere Sachen geputzt habe! Naja dann meinte er noch, ich habe doch so ein Kind gewünscht dann hätte ich auch planen sollen wie ich es mit Teilzeit auch finanziell schaffe und er ist nicht der depp und tut sich das an mit der spätschicht usw.
Ich habe auch meine Macken wie z.B ich liebe es Geburtstage zu planen und vernachlässige in dieser Zeit mal den Haushalt/ was aber nie ausartet ich bin total der Schussel und total vergesslich! Ich kann türkisch oder seine Mutter und sein Bruder nicht mehr ausstehen schließlich würde ich schon so respektlos behandelt, obwohl ich Ihnen immer geholfen habe! Ich kann seine bindungsangst und seine kleinkariertheit nicht mehr ertragen ! Ja viele Dinge kann ich nicht mehr , weil ich mit der Tatsache konfrontiert werde ich bin nicht gut genug! Ich möchte eigentlich nur eine Familie haben und Zusammenhalt aber irgendwie ist es mir nicht gegönnt !
Ich hoffe ihr könnt mir folgen und mir Rat geben
Vielen Dank