9927

Mein Geliebter hat mich aus heiterem Himmel verlassen

S
Zitat von Küstenperle:
äh, nein - da bin ich doch zu feige gewesen -
aber ich habe gedroht es zu tun und man, der Typ, der seine Angetraute mit allen schlechten Eigenschaften der Welt beschrieben hat hat mich weinend/heulend gebeten es nicht zu tun.

aber man, damit hatte ich ihn bei den Eiern ... muss sagen, gefiel mir.

Genau das regt mich am meisten auf - was der alles über seine Alte gesagt hat - das geht mir heute noch nicht runter! Ich habe wirklich noch nie jemanden so schlecht über einen reden gehört, wie er über seine Frau sprach - und bitte nicht vergessen - ich habe sie gekannt - da finde ich so etwas noch viel schlimmer, wie wenn man über eine Unbekannte so ablästert.
Und jetzt geht er genau dort wieder hin - fühlt der sich mir gegenüber nicht irgendwie erbärmlich? Also mir wäre das so was von peinlich, wenn ich über meinen Mann so geredet hätte und dann wieder dort ankrieche - sorry, geht nicht in meine Birne!

31.12.2017 18:37 • #1306

S
Zitat von Pinie:
Schlumpf, jetzt mal ehrlich, von A wie Abtreibung (Ef) über Adventskalender bis Z wie Zack weg mit Schlumpf:
Wo siehst du da ein super Team?

Ich wünsche dir die Kraft zur Selbsterkenntnis in Therapie und Studium.
Wie du dich geknechtet und und unterworfen hast, für diesen ganz besonderen Mann.

In der Zeit dachte ich, wir sind ein super Team - hat sich halt hinterher als falsch herausgestellt!
Ich war ja schliesslich die Traumfrau seines Lebens - würg!

31.12.2017 18:40 • x 1 #1307

A

Mein Geliebter hat mich aus heiterem Himmel verlassen

x 3

S
Hast du mal versucht es ihm zu sagen Schlumpf? Dass du das unangemessen findest oder, dass du die Frau kennst und er eine Familie mit ihr hat etc.

31.12.2017 18:41 • #1308

M
Zitat von schlumpf2011:
was der alles über seine Alte gesagt hat

könnte er auch jetzt über dich sagen ..

31.12.2017 18:44 • x 4 #1309

S
Zitat von seltsamesSpiel:
Hast du mal versucht es ihm zu sagen Schlumpf? Dass du das unangemessen findest oder, dass du die Frau kennst und er eine Familie mit ihr hat etc.

Manchmal habe ich es versucht - und ich wollte eigentlich über dieses Thema mit ihm überhaupt nicht reden, da es immer Stresspotential für uns war - ging immer nur ne Weile gut, dann hat er wieder gejammert. Scheint ihn wohl immer sehr mitgenommen zu haben.

31.12.2017 18:50 • #1310

L
Er wird höchst warscheinlich ebenfalls so über Dich reden!

Menschen die so über jemanden vorallem über Partner...Ehepartner reden sind mit Vorsicht zu genießen.

Gilt auch wenn über verflossene Liebesbeziehungen so gesprochen wird.

Ich finde das sagt sehr sehr viel über den Charakter eines Menschen aus!

Das ist so heuchlerisch ...und dann wieder Tisch und Bett teilen!

Einfach krass!

31.12.2017 18:50 • x 2 #1311

S
Zitat von mcteapot:
könnte er auch jetzt über dich sagen ..

Ich habe über seine Frau nicht schlecht gesprochen in seiner Gegenwart - ich war immer nur fassungslos, dass er sich von ihr alles gefallen lässt...
Oder meinst Du, er redet jetzt auch schlecht über mich - kann er eigentlich nicht, da ich ihm nie etwas getan habe.

31.12.2017 18:51 • #1312

S
Zitat von Luana35:
Er wird höchst warscheinlich ebenfalls so über Dich reden!

Menschen die so über jemanden vorallem über Partner...Ehepartner reden sind mit Vorsicht zu genießen.

Gilt auch wenn über verflossene Liebesbeziehungen so gesprochen wird.

Ich finde das sagt sehr sehr viel über den Charakter eines Menschen aus!

Das ist so heuchlerisch ...und dann wieder Tisch und Bett teilen!

Einfach krass!

Ich finde das auch sowas von unglaublich - merken die das selbst nicht, wie die drauf sind?

31.12.2017 18:52 • x 1 #1313

M
Zitat von schlumpf2011:
er redet jetzt auch schlecht über mich - kann er eigentlich nicht, da ich ihm nie etwas getan habe.

hat seine Frau wohl auch nicht gedacht, das er schlecht über sie in deinem Beisein sprach ...

Ich mein ja nur, weil was AM bei AF macht, macht der AM auch gerne bei der noch EF

31.12.2017 18:54 • x 5 #1314

S
Zitat von mcteapot:
hat seine Frau wohl auch nicht gedacht, das er schlecht über sie in deinem Beisein sprach ...

Ich mein ja nur, weil was AM bei AF macht, macht der AM auch gerne bei der noch EF

ich möchte gar nicht daran denken

31.12.2017 18:57 • #1315

L
Zitat von schlumpf2011:

Er hat einfach 5 Jahre unserer Affäre bei seiner Frau unterschlagen und ihr womöglich erzählt, dass ich mich ihm in der so bitteren Zeit der Trennung mit meiner Liebe aufgedrängt habe - mir wird schlecht, wenn ich nur daran denke - und allein deswegen würde ich so gerne seine Frau aufklären! Aber ist halt irgendwie dann doch nicht mein Niveau - Mist!

Und genau das machst du bitte bitte nicht.
Hocherhobenen Hauptes gehst du aus diesem Sch..s heraus.
Versprich es mir........die lachen sich noch kaputt über so eine Aktion.
Stellen dich als alte hysterische krankhafte Frau dar.

Lass die Finger von so was. Das macht dich KLEIN und SCHWACH

31.12.2017 18:57 • x 4 #1316

L
@schlumpf2011

Das interessiert Sie nicht!
Genau so wenig wie es ihn interessiert wie es Dir geht!Genau so wenig wie es ihn interessiert wenn er bei Dir war und seine Frau auf ihn gewartet hat!Und umgekehrt! Hauptsache seine Eier sind warm Gebettet!

Bitte fühl Dich nicht angegriffen!

Ich kenne beide Seiten!

Betrogene Ehefrau zur Geliebten eines verheirateten Mannes.

Immer sind die anderen Schuld . blablablaaaa!
Egoisten Zudem Sehr Feige .
und warum verzichten wenn man beides bekommen kann.

Das Ego so aufpoliert die Eier so angeschwollen das Mann quasi Bereitbeinig geht!

Ich möchte Dich Fragen. was wäre wenn er seine Frau verlassen hätte und Sich zu Dir bekannt hätte. wie hättest Du gefühlt wenn er gesagt hätte. Heute muss ich Länger arbeiten?
Nächstes Wochenende muss ich auf eine Fortbildung.!
Was wenn er sehr häufig am Handy hängt. und es plötzlich weg packt sobald Du den Raum betritts?

31.12.2017 19:01 • x 4 #1317

M
Zitat von Luana35:
Das Ego so aufpoliert die Eier so angeschwollen das Mann quasi Bereitbeinig geht!

Der Schmunzler des Tages - danke

31.12.2017 19:03 • x 4 #1318

L
@schlumpf2011

Natürlich bist Du Schuld!

Du bist die verrückte!
Natürlich werd mal bitte wach!
Und bitte vergiss deine Aufklärungsversuche !
überlass die beiden sich selbst ...schon komisch genug!

Das könnte nach hinten los gehen!
Bedenke das in deiner Situation!

Du zählst jetzt!
Weiss ich schon tausend mal gehört!
Aber es ist wichtig !

Der findet schon Ersatz .

Und meistens fahren solche Männer nicht nur zweigleisig!

31.12.2017 19:08 • x 2 #1319

L
Zitat von mcteapot:
Der Schmunzler des Tages - danke

31.12.2017 19:09 • x 1 #1320

A

x 4