schlumpf2011
- 1061
- 2
- 1560
schlumpf2011
Zitat von Küstenperle:äh, nein - da bin ich doch zu feige gewesen -
aber ich habe gedroht es zu tun und man, der Typ, der seine Angetraute mit allen schlechten Eigenschaften der Welt beschrieben hat hat mich weinend/heulend gebeten es nicht zu tun.
aber man, damit hatte ich ihn bei den Eiern ... muss sagen, gefiel mir.
schlumpf2011
Zitat von Pinie:Schlumpf, jetzt mal ehrlich, von A wie Abtreibung (Ef) über Adventskalender bis Z wie Zack weg mit Schlumpf:
Wo siehst du da ein super Team?
Ich wünsche dir die Kraft zur Selbsterkenntnis in Therapie und Studium.
Wie du dich geknechtet und und unterworfen hast, für diesen ganz besonderen Mann.
seltsamesSpiel
mcteapot
Zitat von schlumpf2011:was der alles über seine Alte gesagt hat
schlumpf2011
Zitat von seltsamesSpiel:Hast du mal versucht es ihm zu sagen Schlumpf? Dass du das unangemessen findest oder, dass du die Frau kennst und er eine Familie mit ihr hat etc.
Luana35
schlumpf2011
Zitat von mcteapot:könnte er auch jetzt über dich sagen ..
schlumpf2011
Zitat von Luana35:Er wird höchst warscheinlich ebenfalls so über Dich reden!
Menschen die so über jemanden vorallem über Partner...Ehepartner reden sind mit Vorsicht zu genießen.
Gilt auch wenn über verflossene Liebesbeziehungen so gesprochen wird.
Ich finde das sagt sehr sehr viel über den Charakter eines Menschen aus!
Das ist so heuchlerisch ...und dann wieder Tisch und Bett teilen!
Einfach krass!
mcteapot
Zitat von schlumpf2011:er redet jetzt auch schlecht über mich - kann er eigentlich nicht, da ich ihm nie etwas getan habe.
schlumpf2011
Zitat von mcteapot:hat seine Frau wohl auch nicht gedacht, das er schlecht über sie in deinem Beisein sprach ...
Ich mein ja nur, weil was AM bei AF macht, macht der AM auch gerne bei der noch EF
Löwenherz4
Zitat von schlumpf2011:
Er hat einfach 5 Jahre unserer Affäre bei seiner Frau unterschlagen und ihr womöglich erzählt, dass ich mich ihm in der so bitteren Zeit der Trennung mit meiner Liebe aufgedrängt habe - mir wird schlecht, wenn ich nur daran denke - und allein deswegen würde ich so gerne seine Frau aufklären! Aber ist halt irgendwie dann doch nicht mein Niveau - Mist!
Luana35
mcteapot
Zitat von Luana35:Das Ego so aufpoliert die Eier so angeschwollen das Mann quasi Bereitbeinig geht!
Luana35
Luana35
Zitat von mcteapot:Der Schmunzler des Tages - danke