Ex-Mitglied
- 93240
Ex-Mitglied
Zitat von mcteapot:Angst wird er haben, du läufst zu seiner Tusnelda und plauscht über alte Zeiten
Luana35
schlumpf2011
Zitat von Löwenherz4:
Und genau das machst du bitte bitte nicht.
Hocherhobenen Hauptes gehst du aus diesem Sch..s heraus.
Versprich es mir........die lachen sich noch kaputt über so eine Aktion.
Stellen dich als alte hysterische krankhafte Frau dar.
Lass die Finger von so was. Das macht dich KLEIN und SCHWACH
schlumpf2011
Zitat von frischgeföhnt:In der Tat.
Größte Sorge aller Betrüger.
Könnte ein neues Licht auf die Aussagen daheim werfen.
Binaneu
schlumpf2011
Ex-Mitglied
Zitat von schlumpf2011:
Was mich am allermeisten aufregt, dass fast alle irgendwie ungeschoren davonkommen... und das bei all dem Leid, was sie verbreitet haben.
Tränenmeer2017
Zitat von schlumpf2011:
Was mich am allermeisten aufregt, dass fast alle irgendwie ungeschoren davonkommen... und das bei all dem Leid, was sie verbreitet haben.
kuddel7591
Ex-Mitglied
Zitat von schlumpf2011:sind sie sich denn dessen bewusst, was sie angestellt haben?
Irgendwie bezweifle ich das und wahrscheinlich können sie sich nicht im Ansatz vorstellen, wie wir als Affärefrauen leiden.
Und klar, ist es die leichteste Lösung für ihn zu sagen Sie war ja so dumm und hat das mitgemacht, aber das ist doch keine
Entschuldigung dafür, jemanden bewusst leiden zu lassen.
Also, ich denke bei meinem, dass es ihm wirklich sch.gal ist, was ich jetzt denke oder fühle - Hauptsache ich lasse ihn in Ruhe und er kann seinen Weg ungetrost weitergehen.
Mit einer Frau, die er angeblich verachtet. Ich werde es nie begreifen.
seltsamesSpiel
Zitat:aber das ist doch keine
Entschuldigung dafür, jemanden bewusst leiden zu lassen.
Zitat:So wird es aber nicht sein! Und so zu denken schmälert den eigenen Wert immer noch mehr!Also, ich denke bei meinem, dass es ihm wirklich sch.gal ist, was ich jetzt denke oder fühle - Hauptsache ich lasse ihn in Ruhe und er kann seinen Weg ungetrost weitergehen.
Ex-Mitglied
Zitat von seltsamesSpiel:Du glaubst doch wohl selber nicht, dass da jemand sitzt und bewusst denkt die quäl ich jetzt mal
!
Pinie
Tränenmeer2017
schlumpf2011
Zitat von frischgeföhnt:Verantwortung und Ehrlichkeit hätten gereicht.
Das Leid wird ihm ja nicht entgangen sein, da muss es ja nicht noch durch Hoffnung auf ein absehbares Endes nähren.
Vielleicht nicht Mutwilligkeit. Aber alles was dann kommt...