Pinie
- 1512
- 1
- 3166
Pinie
Zitat von Küstenperle:ich versteh das ja Vegetari, aber warum bist Du hier und heute nicht an der Seite Deines Mannes sondern schreibst hier?
Wo ist er?
schlumpf2011
Zitat von frischgeföhnt:Gut. Das sind also deine Bedürfnisse und damit auch deine Grenze.
Was davon konnte dein Exam dir geben?
Ema
Zitat von schlumpf2011:
Er wird nicht wieder kommen - ihr könnt mich jetzt steinigen, aber ich habe ihm heute ein Gutes Neues Jahr gewünscht - und obwohl er ständig online ist liest er meine Nachricht nicht einmal - er hat sie wahrscheinlich ungelesen gelöscht - da wäre es mir fast lieber, wenn er mich blockieren würde -
schlumpf2011
Zitat von stjärna:An der Oberfläche sieht es aus wie ein ganz harmloser Neujahrsgruß, aber es stecken wohl noch tiefere Absichten hinter so einer Nachricht, die einem nicht unbedingt bewusst sein müssen. Welche?
Löwenherz4
Pinie
Ema
Zitat von schlumpf2011:
Zumindest ein wenig Zuverlässigkeit...
Ex-Mitglied
Zitat von Küstenperle:Vegetari - tu uns allen den Gefallen und lerne das mit dem zitieren .
schlumpf2011
Zitat von Ema:
Mach so weiter! Bombardiere ihn mit Nachrichten! Nur zu!
Dann kommt er tatsächlich nicht wieder
Mensch. Ich verstehe deinen Schmerz.
Aber jetzt kratz doch in Dreiteufelsnamen zumindest mal deinen Rest Stolz zusammen und das Heft in des Handelns in die Hand! Gegen deine Gefühle kannst du gerade nichts tun. Aber was du TUST, das kannst du ändern!
Er hat deine Weihnachtsgrüße tagelang ignoriert. Er ignoriert dich jetzt.
Wie viele Tritte in den A. brauchst du denn noch?
Wie weit soll die Selbsterniedrigung noch gehen?
Wach doch mal so halbwegs auf!
Er soll dich blockieren? Blockier DU ihn, verdammt!
Du bist doch nicht sein verdammter Spielball!
Er tut und du erduldest. So war es immer, nicht wahr?
Wie lange noch?
schlumpf2011
Zitat von Pinie:@Schlumpf
Warum sollte man dich steinigen?
Du tust dir selbst ne Menge entwürdigendes Unrecht an, dem Verheimlicher, der dich gestern noch in den Himmel hob und einen Tag später wegstieß noch was zu schreiben.
Meinste, da würde jetzt jemand noch Steine dazu auf sich werfen?
Wenn ich mich auf dich einschwinge tut es mir in der Seele weh, was du dir antust.
Sind aber deine Entscheidungen, dein Leben, deine Schmerzen. Dein Glück.
Ex-Mitglied
Zitat von schlumpf2011:
Zumindest ein wenig Zuverlässigkeit... mehr aber auch nicht, leider!
schlumpf2011
Zitat von Ema:
Du bist aber schon noch bei Sinnen?
Zuverlässigkeit?!
Was muss man denn bei dir tun, um als unzuverlässig zu gelten?
Tränenmeer2017
Zitat von schlumpf2011:
Das ist das Schlimmste überhaupt - man muss ganz alleine aufarbeiten... und ja, man hat keinerlei Rechte - und nein, so etwas möchte ich nie wieder!
Er wird nicht wieder kommen - ihr könnt mich jetzt steinigen, aber ich habe ihm heute ein Gutes Neues Jahr gewünscht - und obwohl er ständig online ist liest er meine Nachricht nicht einmal - er hat sie wahrscheinlich ungelesen gelöscht - da wäre es mir fast lieber, wenn er mich blockieren würde - und bitte jetzt nicht auf mir herumhacken, da ist selbst weiß, dass ich saublöd bin! Vielleicht hilft es ja - Ignoranz tut ja am meisten weh!
Aber ich wünsche selbst meiner Putzfrau ein gutes Neues... nicht mal das bin ich ihm noch wert!
Ema
Zitat von schlumpf2011:
Zumindest war er pünktlich
stjärna