9927

Mein Geliebter hat mich aus heiterem Himmel verlassen

Pinie
War stets bemüht

01.01.2018 18:21 • x 2 #1396

E
Zitat von Pinie:
War stets bemüht

Aber nichts erreicht..

01.01.2018 18:23 • x 2 #1397

A

Mein Geliebter hat mich aus heiterem Himmel verlassen

x 3

B
Zitat von schlumpf2011:
Hm, der Strohhalm an dem man sich festhält - ein Gruß zurück? Oder einfach nur Gewohnheit - ich weiß es nicht so genau! Ignoranz hätte ich zumindest nicht erwartet, aber gut - muss ich damit leben!

erstmal alle guten wünsche @all für das neue jahr

ich bin ein bisschen sauer. wieso schreibst du dem ?
prallen denn alle worte an dir ab ?
du schmeißt dich ja nicht nur vor ihm in den staub, du buddelst dich freiwillig noch ein !

man, schlumpf ! dein selbstwert ist so was von im eimer ! quasi atomisiert. nicht mehr vorhanden.
wenn der dir antwortet, so in ein paar tagen, wenn ihm so ist, wenn er mal ein bisschen zeit erübrigen kann, wenn er fertig ist mit sich schlapplachen über dich (!), und du ihm drei oder vier worte wert bist, fängst du wieder von vorn an !

bitte blockiere ihn spätestens jetzt ! wirf den krempel über bord ! beginne mit deiner heilung. du gehst vor die hunde so.
drucke dir @Ema s beitrag aus, drucke dir @kätzchen s beitrag aus, vergrößer sie auf a3 und halte sie dir ständig vor augen. lies sie immer wieder, verinnerliche deren inhalt, sie sind gold wert !

bitte, schlumpf, mache das nicht mehr. bitte

01.01.2018 18:27 • x 3 #1398

S
Zitat von stjärna:
Seine Ignoranz, dass er nicht antwortet, kann auch eine Hilfe beim entgültigen Loslassen sein.
Ist also nicht nur schlecht, dass du ihm geschrieben hast. Du hast mein vollstes Verständnis, ich habe meinem auch geschrieben und fühle mich dabei überhaupt nicht unterlegen (waren aber keine Neujahrsgrüße) oder selbsterniedrigt. Der liebt, ist eben immer der Schwächere. Aber dadurch habe ich nicht meinen Stolz mit Füßen getreten und mich auch nicht selbst erniedrigt. Vielleicht habe ich aber auch eine Wahrnehmungsstörung

Meinst Du, dass tut er aus Selbstschutz? Hat er Dir geantwortet?

01.01.2018 18:30 • #1399

T
Zitat von Ema:

Komm schon! Lehn dich zurück, vergiss ein paar Sekunden deinen Schmerz und lach selber mal Tränen darüber

Aber er war immer pünktlich.

Wer f..... will, muss pünktlich sein...

Meiner war nur am Anfang pünktlich.
Später hatte er raus, dass ich ihm so derart verfallen war, dass er auch gern später kam.
Oder auch Treffen ganz absagte.
Oder blöde Sprüche klopfte.

Die gehen so weit, wie wir sie lassen.

01.01.2018 18:31 • x 5 #1400

Pinie
Zitat von schlumpf2011:

Meinst Du, dass tut er aus Selbstschutz? Hat er Dir geantwortet?

Na, da haben sich ja die richtigen gefunden.
Gute Güte.

Selbstschutz?
Hallo, wach?

Er hat alle Fäden in der Hand und du liegst am Boden.
Kaputt gespielt.

01.01.2018 18:33 • x 3 #1401

S
Zitat von bazinga:

erstmal alle guten wünsche @all für das neue jahr

ich bin ein bisschen sauer. wieso schreibst du dem ?
prallen denn alle worte an dir ab ?
du schmeißt dich ja nicht nur vor ihm in den staub, du buddelst dich freiwillig noch ein !

man, schlumpf ! dein selbstwert ist so was von im eimer ! quasi atomisiert. nicht mehr vorhanden.
wenn der dir antwortet, so in ein paar tagen, wenn ihm so ist, wenn er mal ein bisschen zeit erübrigen kann, wenn er fertig ist mit sich schlapplachen über dich (!), und du ihm drei oder vier worte wert bist, fängst du wieder von vorn an !

bitte blockiere ihn spätestens jetzt ! wirf den krempel über bord ! beginne mit deiner heilung. du gehst vor die hunde so.
drucke dir @Ema s beitrag aus, drucke dir @kätzchen s beitrag aus, vergrößer sie auf a3 und halte sie dir ständig vor augen. lies sie immer wieder, verinnerliche deren inhalt, sie sind gold wert !

bitte, schlumpf, mache das nicht mehr. bitte

Ja, ich bin einfach nur saudoof und er kann jetzt genervt von mir sein oder auch über mich lachen - WO IST MEIN STOLZ? 5 Tage hatte ich es schon geschafft ihn nicht zu kontaktieren - es ist eine Sucht, zum davonlaufen!

01.01.2018 18:33 • #1402

S
Zitat von Tränenmeer2017:

Später hatte er raus, dass ich ihm so derart verfallen war, dass er auch gern später kam.
Oder auch Treffen ganz absagte.
Oder blöde Sprüche klopfte.

Bei uns ging es schon lange nicht mehr nur ums f.....! Und in puncto Pünktlichkeit hat er mich nie im Stich gelassen - er hat auch nie abgesagt!

01.01.2018 18:35 • #1403

S
Zitat von Pinie:
Na, da haben sich ja die richtigen gefunden.
Gute Güte.

Selbstschutz?
Hallo, wach?

Er hat alle Fäden in der Hand und du liegst am Boden.
Kaputt gespielt.

Boah... hau drauf! Ich liege eh schon am Boden!

01.01.2018 18:37 • #1404

Ema
Zitat von schlumpf2011:

Boah... hau drauf! Ich liege eh schon am Boden!

Sie haut nicht drauf. Ganz und gar nicht.

Sie macht dich darauf aufmerksam, wie arg du auf dich selbst draufhaust.

Willst du ihn - das arme Opfer - jetzt noch entschuldigen?

Er muss sich ja schützen. Der Ärmste!

01.01.2018 18:40 • x 1 #1405

stjärna
Ja, er hat mir geantwortet. Nachdem er die letzten 6-7 SMSse aus den letzten drei Monaten ignoriert hat. Bei mir ist aber alles anders als bei dir. Und an der Gesamtsituation hat sich durch die SMSse überhaupt nichts geändert.
Ich habe seine kurze Antwort (völlig inhaltlos) fast wie eine Liebeserklärung / einen Versöhnungsversuch aufgefasst. Das ist natürlich total überbewertet. Deshalb sind ja so kleine Kontakte auch so tückisch. Genauso tückisch wie ein Hoffnungsschimmer im Mikronanobereich sein kann.
Ich glaube, wenn du keine Antwort bekommst, dann liegt es schlicht und ergreifend auch manchmal daran, dass ihm keine Antwort einfällt. Dass Mann einfach nicht weiß, was er sagen soll, wenn er keine ernsthaften Absichten mehr hegt und weiß, dass er sich dir gegenüber gerade sehr verletzend verhält mit seiner Entscheidung? Ein Neujahrsgruß zurück wäre doch völlig bedeutungslos. Darauf kannst du dir ein Ei drauf backen, aber keine Hoffnung.

01.01.2018 18:41 • x 1 #1406

Pinie
Zitat von Tränenmeer2017:

Später hatte er raus, dass ich ihm so derart verfallen war,

Exakt. Letzteres ist in jeder Beziehung sogar so ABER in Affärendreieck verfällt man zusehens mehr den Emotionen und verliert Kontrolle.
(Oder ist nen eiskalter Fisch, der selbst nur bisschen Spass mitnimmt und dann weiter schwimmt).

@Schlumpf
Wo haue ich drauf?

Ich spiele bei deinen Gedankenleseversuchen Am nicht so mit, wie dein Suchtaffe es gerne hätte.
Oder übersehe ich da was, wo ich dich getroffen haben könnte?

01.01.2018 18:41 • #1407

S
Zitat von Pinie:
Exakt. Letzteres ist in jeder Beziehung sogar so ABER in Affärendreieck verfällt man zusehens mehr den Emotionen und verliert Kontrolle.
(Oder ist nen eiskalter Fisch, der selbst nur bisschen Spass mitnimmt und dann weiter schwimmt).

@Schlumpf
Wo haue ich drauf?

Ich spiele bei deinen Gedankenleseversuchen Am nicht so mit, wie dein Suchtaffe es gerne hätte.
Oder übersehe ich da was, wo ich dich getroffen haben könnte?

Alles gut, Du öffnest mir die Augen! Und gerade deshalb fühlt es sich an, wie ein Schlag auf den Kopf!

01.01.2018 18:45 • x 2 #1408

E
@bazinga
Und das ist mit mir?
Ich will auch von dir gelobt werden.
Echt mal..

01.01.2018 18:45 • #1409

B
Zitat von schlumpf2011:
es ist eine Sucht, zum davonlaufen!

ja, eine sucht. daher bitte lies den beitrag von @kätzchen durch ! nee, studiere ihn, inhaliere ihn, nimm ihn in dich auf, verstehe, begreife. du musst durch den entzug gehen, damit du wieder leben kannst.

der typ ist komplett egal. latte, wumpe, wurscht. der ist wie die eisenkugel am bein, die dich am laufen behindert, dich bremst, wieder zu fall bringt. nimm den bolzenschneider und trenne die kette durch, befreie dich von dieser eisenkugel.
was glaubst du, wie leicht es sich dann läuft ? befreit, leicht, alles wird besser, alles.

01.01.2018 18:46 • x 3 #1410

A

x 4