9927

Mein Geliebter hat mich aus heiterem Himmel verlassen

Pinie
Zitat von stjärna:
Ja, er hat mir geantwortet. Nachdem er die letzten 6-7 SMSse aus den letzten drei Monaten ignoriert hat. Bei mir ist aber alles anders als bei dir. Und an der Gesamtsituation hat sich durch die SMSse überhaupt nichts geändert.
Ich habe seine kurze Antwort (völlig inhaltlos) fast wie eine Liebeserklärung / einen Versöhnungsversuch aufgefasst. Das ist natürlich total überbewertet. Deshalb sind ja so kleine Kontakte auch so tückisch. Genauso tückisch wie ein Hoffnungsschimmer im Mikronanobereich sein kann.
Ich glaube, wenn du keine Antwort bekommst, dann liegt es schlicht und ergreifend auch manchmal daran, dass ihm keine Antwort einfällt. Dass Mann einfach nicht weiß, was er sagen soll, wenn er keine ernsthaften Absichten mehr hegt und weiß, dass er sich dir gegenüber gerade sehr verletzend verhält mit seiner Entscheidung? Ein Neujahrsgruß zurück wäre doch völlig bedeutungslos. Darauf kannst du dir ein Ei drauf backen, aber keine Hoffnung.

Hat geantwortet?
Ich würde jetzt empfehlen, die nächsten 3 Monate die Schlagzahl auf 14 Sms zu erhöhen.
Antwortet er eben 14 Mal nicht.
Alles gut damit. Sinnvoll und souverän.

01.01.2018 18:47 • x 1 #1411

stjärna
Pinie, warum so zynisch?

01.01.2018 18:51 • #1412

A

Mein Geliebter hat mich aus heiterem Himmel verlassen

x 3

Ema
Zitat von stjärna:
Pinie, warum so zynisch?

Gut!
Das hast du immerhin erkannt.

Es gibt also Hoffnung

01.01.2018 18:52 • x 1 #1413

L
Hallo Ladys euch allen ein frohes neues Jahr . viel Gesundheit und Glück!

@schlumpf2011 es schmerzt mir in Der Seele wie sehr Du Dich quälst

Vieles erinnert mich so sehr an meine Erfahrungen und Situationen!

Diese Spielchen via Whatsapp /Sms oder ähnliches werde ich nie vergessen.
Tage lang nicht online gewesen. na klar!
Aber in jeder App auf Erden present sein.
Zweit Handy! !
Dieses Strafen nicht zu Antworte dieses Erniedrigung!
Für mich ist das auch ein Zeichen von Macht einen doch so nachstehenden (weil Liebe war's ja nie . eine Freundschaft mit Seelenverwandtschaft weil es ja keine Zufälle gibt bzw es kein Zufall war das wir uns getroffen haben !Seine Worte!)
so zu Strafen mit Ignoranz!

aber wenn Mr.S. y Body Mr.Perfekt Mr.Riesen Stängel ja nicht sofort eine Antwort bekommen hat Ooohhh Jaaa.dann aber !Wie ne kleine P u s s y wie ein kleines Mädel rum gezickt hat!

Was ich aber sagen wollte
. Bald sind es 8 Monate Ks
Und Ja,gestern Nacht habe ich in den Spam Ordner geschaut ob eventuell doch ein NeujahrsGruß eingegangen ist!
Nichts!
Dann dachte ich jetzt hab ich es geschafft es ist wirklich vorbei!
Ist es das?
Andereseits komisch nichtmals.einen NeujahrsGruß zu bekommen!
Ich mein es kam nichts Weihnachten es kam nichts zu meinem Geburtstag . also was will ich denn?
Ich will den doch garnicht!

Los lassen sollte ich jetzt wirklich den letzten Teil auch noch!

Schön verrückt wie weich gekocht man im Oberstübchen war!
Was man sich hat alles gefallen lassen!

@schlumpf2011 Mensch Schnecke wo ist dein Kampf Geist

01.01.2018 18:53 • x 1 #1414

E
Zitat von stjärna:
Pinie, warum so zynisch?

Zynismus ist das nicht.
Sarkasmus wohl eher.

01.01.2018 18:54 • x 2 #1415

stjärna
Zitat von Ema:

Gut!
Das hast du immerhin erkannt.

Es gibt also Hoffnung

Hälst du mich für so doof? Wieso denn bloß?
Habe ich so'n Müll geschrieben, oder was?

Zitat:
Zynismus ist das nicht.
Sarkasmus wohl eher.

Beides nicht gerechtfertigt.
Ein Trennungsprozess dauert länger, und jeder geht anders mit Trennung um.

01.01.2018 18:55 • x 2 #1416

T
Zitat von schlumpf2011:

Bei uns ging es schon lange nicht mehr nur ums f. .! Und in puncto Pünktlichkeit hat er mich nie im Stich gelassen - er hat auch nie abgesagt!

OK.
Kann sein. Es kann sogar sein, dass er dich liebt. Dennoch verlassen die meisten ihre EF nicht und die Affärenfrau hängt in so einem Konstrukt fest.
Die Verteidigung deines Am erinnert mich an meine erste Trennung von ihm.
Ich wollte die Wahrheit damals nicht wissen.
Es tat zu weh.
Lass dir gesagt dein, dass meine Affäre wesentlich kürzer ging, und ich trotzdem teilweise noch extrem leide.
Selbst meine Kinder haben etwas abbekommen und solche Männer haben einen großen Charakterfehler.
Keine Empathie, sonst könnten sie nicht so lange betrügen und nicht so lange eine weitere Frau hinhalten und verletzen.
Hier gehe ich nicht konform mit Martin Uhlemann und seinem Ansatz (esoterisch).
Bitte bitte bitte sei dir mehr wert.
Ich möchte mittlerweile einen Mann, der für mich etwas wagt und riskiert.
Der mich wirklich will.
Ich wünschte, mein Am wäre es.
Aber darunter verkauf ich mich nicht mehr.
Niemals mehr. Niemals.

01.01.2018 18:55 • x 3 #1417

Vegetari
Zitat von Küstenperle:
ich versteh das ja Vegetari, aber warum bist Du hier und heute nicht an der Seite Deines Mannes sondern schreibst hier?
Wo ist er?

Danke der Nachfrage liebe Kuestenperle.
mein Mann ist gerade auf Klo .. , gleich sehen wir uns gemeinsam einen interessanten Film an. Ich nutze gerade etwas Zeit zur Ablenkung usw. ... Und warum bist Du noch hier oder fragst Du so eine Frage jeden anderen auch hier in einem oeffentlichen Forum?

Ich bin noch etwas hier , um mich und die anderen 2 im Dreieck zu verstehen und vielleicht kann ich ja Schlumpf manchmal helfen , einen anderen Blick , ausserhalb von EX AF Sicht hin und wieder zu bekommen ? Dann koennte sich ja manchmal die Reflektion erweitern.... Also aehnlich , wie Multi_Kulti... . Genauso ist es ja manchmal hilfreich fuer Betrogene die Sicht der EX AF kennenzulernen und ggfs Inspirationen von ihnen aufzunehmen .
Ausserdem habe ich von Schlumpf schon einige Danke erhalten.

okay ?

01.01.2018 18:56 • #1418

Ema
Zitat von stjärna:

Ehrliche oder höfliche Antwort?

01.01.2018 18:56 • #1419

E
Zitat von stjärna:

Nicht streiten.
Gleich acht.
Prosecco?

01.01.2018 18:56 • x 2 #1420

S
Zitat von Luana35:
Hallo Ladys euch allen ein frohes neues Jahr ...viel Gesundheit und Glück!

@schlumpf2011 es schmerzt mir in Der Seele wie sehr Du Dich quälst

Vieles erinnert mich so sehr an meine Erfahrungen und Situationen!

aber wenn Mr.S. Mr.Perfekt Mr.Riesen Stängel ja nicht sofort eine Antwort bekommen hat Ooohhh Jaaa.dann aber !Wie ne kleine kitty wie ein kleines Mädel rum gezickt hat!

Was ich aber sagen wollte
....Bald sind es 8 Monate Ks

Andereseits komisch nichtmals.einen NeujahrsGruß zu bekommen!
Ich mein es kam nichts Weihnachten es kam nichts zu meinem Geburtstag ...also was will ich denn?
Ich will den doch garnicht!

Los lassen sollte ich jetzt wirklich den letzten Teil auch noch!

Schön verrückt wie weich gekocht man im Oberstübchen war!
Was man sich hat alles gefallen lassen!

@schlumpf2011 Mensch Schnecke wo ist dein Kampf Geist

Du beschreibst ja selbst, dass Du ähnliche Fehler, wie ich gemacht hast... der Kampfgeist ist irgendwie noch, wer weiss wo, begraben! Muss ihn wieder suchen gehen! Es ist zum Verrückt werden - die Gedanken kreisen 24/7 nur um ihn!

01.01.2018 18:57 • x 2 #1421

E
Zitat von Vegetari:

Danke der Nachfrage liebe Kuestenperle.
mein Mann ist gerade auf Klo .. , gleich sehen wir uns gemeinsam einen interessanten Film an. Ich nutze gerade etwas Zeit zur Ablenkung usw. ... Und warum bist Du noch hier oder fragst Du so eine Frage jeden anderen auch hier in einem oeffentlichen Forum?

Ich bin noch etwas hier , um mich und die anderen 2 im Dreieck zu verstehen und vielleicht kann ich ja Schlumpf manchmal helfen , einen anderen Blick , ausserhalb von EX AF Sicht hin und wieder zu bekommen ? Dann koennte sich ja manchmal die Reflektion erweitern.... Also aehnlich , wie Multi_Kulti... . Genauso ist es ja manchmal hilfreich fuer Betrogene die Sicht der EX AF kennenzulernen und ggfs Inspirationen von ihnen aufzunehmen .
Ausserdem habe ich von Schlumpf schon einige Danke erhalten.

okay ?

Bonduelle ist das famose Frischgemüse aus der Dose.

01.01.2018 18:59 • x 1 #1422

stjärna
Zitat von Ema:

Ehrliche oder höfliche Antwort?

Eine ehrliche UND höfliche Antwort schließen sich bei dir hoffentlich nicht aus.
@Ema
Ich lege sehr viel Wert auf deine Meinung, also bitte: ehrlich und dabei möglichst schonend

01.01.2018 18:59 • x 1 #1423

Ema
Zitat von schlumpf2011:

die Gedanken kreisen 24/7 nur um ihn!

Die Gedanken dürfen kreisen.

Aber schreib ihm nicht mehr!

01.01.2018 19:00 • x 3 #1424

S
Zitat von Ema:

Die Gedanken dürfen kreisen.

Aber schreib ihm nicht mehr!

NIE WIEDER - jetzt hat er es gelesen, aber keine Antwort...

01.01.2018 19:01 • x 1 #1425

A

x 4