Pinie
- 1512
- 1
- 3166
Pinie
Zitat von stjärna:Ja, er hat mir geantwortet. Nachdem er die letzten 6-7 SMSse aus den letzten drei Monaten ignoriert hat. Bei mir ist aber alles anders als bei dir. Und an der Gesamtsituation hat sich durch die SMSse überhaupt nichts geändert.
Ich habe seine kurze Antwort (völlig inhaltlos) fast wie eine Liebeserklärung / einen Versöhnungsversuch aufgefasst. Das ist natürlich total überbewertet. Deshalb sind ja so kleine Kontakte auch so tückisch. Genauso tückisch wie ein Hoffnungsschimmer im Mikronanobereich sein kann.
Ich glaube, wenn du keine Antwort bekommst, dann liegt es schlicht und ergreifend auch manchmal daran, dass ihm keine Antwort einfällt. Dass Mann einfach nicht weiß, was er sagen soll, wenn er keine ernsthaften Absichten mehr hegt und weiß, dass er sich dir gegenüber gerade sehr verletzend verhält mit seiner Entscheidung? Ein Neujahrsgruß zurück wäre doch völlig bedeutungslos. Darauf kannst du dir ein Ei drauf backen, aber keine Hoffnung.
stjärna
Ema
Zitat von stjärna:Pinie, warum so zynisch?
Luana35
Ex-Mitglied
Zitat von stjärna:Pinie, warum so zynisch?
stjärna
Zitat von Ema:
Gut!
Das hast du immerhin erkannt.
Es gibt also Hoffnung
Zitat:Zynismus ist das nicht.
Sarkasmus wohl eher.
Tränenmeer2017
Zitat von schlumpf2011:
Bei uns ging es schon lange nicht mehr nur ums f. .! Und in puncto Pünktlichkeit hat er mich nie im Stich gelassen - er hat auch nie abgesagt!
Vegetari
Zitat von Küstenperle:ich versteh das ja Vegetari, aber warum bist Du hier und heute nicht an der Seite Deines Mannes sondern schreibst hier?
Wo ist er?
Ema
Zitat von stjärna:Hälst du mich für so doof? Wieso denn bloß?
Habe ich so'n Müll geschrieben, oder was?
Ex-Mitglied
Zitat von stjärna:Hälst du mich für so doof? Wieso denn bloß?
Habe ich so'n Müll geschrieben, oder was?
schlumpf2011
Zitat von Luana35:Hallo Ladys euch allen ein frohes neues Jahr ...viel Gesundheit und Glück!
@schlumpf2011 es schmerzt mir in Der Seele wie sehr Du Dich quälst
Vieles erinnert mich so sehr an meine Erfahrungen und Situationen!
aber wenn Mr.S. Mr.Perfekt Mr.Riesen Stängel ja nicht sofort eine Antwort bekommen hat Ooohhh Jaaa.dann aber !Wie ne kleine kitty wie ein kleines Mädel rum gezickt hat!
Was ich aber sagen wollte
....Bald sind es 8 Monate Ks
Andereseits komisch nichtmals.einen NeujahrsGruß zu bekommen!
Ich mein es kam nichts Weihnachten es kam nichts zu meinem Geburtstag ...also was will ich denn?
Ich will den doch garnicht!
Los lassen sollte ich jetzt wirklich den letzten Teil auch noch!
Schön verrückt wie weich gekocht man im Oberstübchen war!
Was man sich hat alles gefallen lassen!
@schlumpf2011 Mensch Schnecke wo ist dein Kampf Geist
Ex-Mitglied
Zitat von Vegetari:
Danke der Nachfrage liebe Kuestenperle.
mein Mann ist gerade auf Klo .. , gleich sehen wir uns gemeinsam einen interessanten Film an. Ich nutze gerade etwas Zeit zur Ablenkung usw. ... Und warum bist Du noch hier oder fragst Du so eine Frage jeden anderen auch hier in einem oeffentlichen Forum?
Ich bin noch etwas hier , um mich und die anderen 2 im Dreieck zu verstehen und vielleicht kann ich ja Schlumpf manchmal helfen , einen anderen Blick , ausserhalb von EX AF Sicht hin und wieder zu bekommen ? Dann koennte sich ja manchmal die Reflektion erweitern.... Also aehnlich , wie Multi_Kulti... . Genauso ist es ja manchmal hilfreich fuer Betrogene die Sicht der EX AF kennenzulernen und ggfs Inspirationen von ihnen aufzunehmen .
Ausserdem habe ich von Schlumpf schon einige Danke erhalten.
okay ?
stjärna
Zitat von Ema:
Ehrliche oder höfliche Antwort?
Ema
Zitat von schlumpf2011:
die Gedanken kreisen 24/7 nur um ihn!
schlumpf2011
Zitat von Ema:
Die Gedanken dürfen kreisen.
Aber schreib ihm nicht mehr!