Pinie
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3166
Zitat von stjärna:Ja, er hat mir geantwortet. Nachdem er die letzten 6-7 SMSse aus den letzten drei Monaten ignoriert hat. Bei mir ist aber alles anders als bei dir. Und an der Gesamtsituation hat sich durch die SMSse überhaupt nichts geändert.
Ich habe seine kurze Antwort (völlig inhaltlos) fast wie eine Liebeserklärung / einen Versöhnungsversuch aufgefasst. Das ist natürlich total überbewertet. Deshalb sind ja so kleine Kontakte auch so tückisch. Genauso tückisch wie ein Hoffnungsschimmer im Mikronanobereich sein kann.
Ich glaube, wenn du keine Antwort bekommst, dann liegt es schlicht und ergreifend auch manchmal daran, dass ihm keine Antwort einfällt. Dass Mann einfach nicht weiß, was er sagen soll, wenn er keine ernsthaften Absichten mehr hegt und weiß, dass er sich dir gegenüber gerade sehr verletzend verhält mit seiner Entscheidung? Ein Neujahrsgruß zurück wäre doch völlig bedeutungslos. Darauf kannst du dir ein Ei drauf backen, aber keine Hoffnung.
Hat geantwortet?
Ich würde jetzt empfehlen, die nächsten 3 Monate die Schlagzahl auf 14 Sms zu erhöhen.
Antwortet er eben 14 Mal nicht.
Alles gut damit. Sinnvoll und souverän.