9927

Mein Geliebter hat mich aus heiterem Himmel verlassen

L
Zitat von schlumpf2011:

Du beschreibst ja selbst, dass Du ähnliche Fehler, wie ich gemacht hast... der Kampfgeist ist irgendwie noch, wer weiss wo, begraben! Muss ihn wieder suchen gehen! Es ist zum Verrückt werden - die Gedanken kreisen 24/7 nur um ihn!

Ich weiss!
Nicht bös gemeint aber vll würde Dir auch ein bischen Abstand zu diesem Thema hier ...etwas Ruhe zu bekommen und deine Gedanken zu sortieren!

01.01.2018 19:02 • x 3 #1426

E
Vegetaris Mann ist aba lange aufm Klo..oda?
Er schreibt gerade am Handy der AF einen Neujahrsgruss oder meldet sich für einen Selbstbehauptungskurs an..

01.01.2018 19:03 • #1427

A

Mein Geliebter hat mich aus heiterem Himmel verlassen

x 3

B
Zitat von frischgeföhnt:
Und das ist mit mir?
Ich will auch von dir gelobt werden.
Echt mal..

mauselchen, wie nachlässig von mir. verzeih mir bitte, ich war doch etwas, nun sagen wir, aufgebracht, ob des einknickens von schlumpfi.

@schlumpf2011
bitte drucke dir auch die beiträge von @frischgeföhnt aus, sie sind substanziell, geben dir denkanstöße, damit du selbst darauf kommst, was du dir aus einer ungestillten bedürftigkeit heraus alles antust und antun läßt.

alles wieder gut, föhni ?

01.01.2018 19:04 • x 3 #1428

T
Zitat von schlumpf2011:

Du beschreibst ja selbst, dass Du ähnliche Fehler, wie ich gemacht hast... der Kampfgeist ist irgendwie noch, wer weiss wo, begraben! Muss ihn wieder suchen gehen! Es ist zum Verrückt werden - die Gedanken kreisen 24/7 nur um ihn!

Ich wollte dich verschonen, aber meine kreisen so ähnlich nach EINEM Jahr nur um ihm.
Ist DAS ein Mahnmal für dich, vielleicht?

01.01.2018 19:04 • #1429

E
Zitat von schlumpf2011:

NIE WIEDER - jetzt hat er es gelesen, aber keine Antwort...

Mach doch..
Hole dir soviele Ohrfeigen ab wie du noch brauchst.

01.01.2018 19:05 • #1430

E
Zitat von bazinga:

mauselchen, wie nachlässig von mir. verzeih mir bitte, ich war doch etwas, nun sagen wir, aufgebracht, ob des einknickens von schlumpfi.

@schlumpf2011
bitte drucke dir auch die beiträge von @frischgeföhnt aus, sie sind substanziell, geben dir denkanstöße, damit du selbst darauf kommst, was du dir aus einer ungestillten bedürftigkeit heraus alles antust und antun läßt.

alles wieder gut, föhni ?

Sis..
Ja..
Likör 43?

01.01.2018 19:06 • x 1 #1431

Vegetari
Zitat von frischgeföhnt:
War auf einer Party mit Feundinnen. Alle Frauen völlig genervt von ihren Männern oder umgekehrt.

Aber das sind doch genau die Nachrichten , die Du gerne hoerst und jetzt noch in Deine Situation passen oder?

01.01.2018 19:07 • #1432

S
Zitat von Tränenmeer2017:
Ich wollte dich verschonen, aber meine kreisen so ähnlich nach EINEM Jahr nur um ihm.
Ist DAS ein Mahnmal für dich, vielleicht?

OMG, das war jetzt das Letzte, was ich hören wollte - Mist! Es ist doch echt zum Davonlaufen!

01.01.2018 19:08 • x 2 #1433

Ema
Zitat von stjärna:
Eine ehrliche UND höfliche Antwort schließen sich bei dir hoffentlich nicht aus.
@Ema
Ich lege sehr viel Wert auf deine Meinung, also bitte: ehrlich und dabei möglichst schonend

Stjärna - oder wer immer du bist - ganz im Ernst. Ich weiß nicht, was du willst.
Mein Eindruck ist, dass du durch sinnlos-naive Nachfragen die Leute gerne dazu bringst, sich sehr intensiv mit dir zu beschäftigen. Und sich dabei immer im Kreis zu drehen.

Wenn dich aber wirklich meine Meinung interessiert, dann empfehle ich, einfach hier im Thread nochmal nachzulesen.

01.01.2018 19:08 • x 2 #1434

A
Zitat von schlumpf2011:
Dazu muss man sagen, dass ich bis April 2017 mit seiner Frau befreundet war.

Na Du warst ja wirklich ne gaaanz tolle Freundin. Interessant, was Du unter befreundet verstehst.

Ich bin dann mal schnell weg aus diesem Tröt.

01.01.2018 19:10 • x 1 #1435

E
Zitat von Vegetari:

Aber das sind doch genau die Nachrichten , die Du gerne hoerst und jetzt noch in Deine Situation passen oder?

Ähmmm..
Ich habe andere Themen.
Bali z.B.
Ähhmm..
Wir haben sehr lange über Steuerbescheide gesprochen und die Kosten für das Studium der Kinder.
Ähmm
Mit fällt nicht mehr alles ein.

Das war der Klatsch nebenbei.
Aber passt hierhin.

Ist der Gatte mit Stuhlgang fettich?
Ich würde nochmal gucken gehen..

01.01.2018 19:13 • x 1 #1436

T
Zitat von schlumpf2011:

NIE WIEDER - jetzt hat er es gelesen, aber keine Antwort...

Der Dompteur entschieden hat, die Schwierigkeiten nun zu erhöhen, um an die Belohnung zu kommen.
Dopamin ist ein verdammter Stoff....

01.01.2018 19:13 • #1437

stjärna
Zitat von Ema:

Stjärna - oder wer immer du bist - ganz im Ernst. Ich weiß nicht, was du willst.
Mein Eindruck ist, dass du durch sinnlos-naive Nachfragen die Leute gerne dazu bringst, sich sehr intensiv mit dir zu beschäftigen.

Wenn dich aber wirklich meine Meinung interessiert, dann empfehle ich, einfach hier im Thread nochmal nachzulesen.

Habe ich doch! Und ich habe mich mit einem Beitrag sogar extra dafür bedankt.
Und in diesem Fall interessierte mich deine Meinung darüber, was an meinen Beiträgen so bescheuert ist.
Wer ich bin: Ich bin verliebtverliebt. Und du hast es mal geahnt, glaube ich.
Was ich will: Ich will vergessen. Und mich ablenken. Deshalb lese ich viel und schreibe selten. Und ist das so: dass sich jemand intensiv mit mir beschäftigt?
Warum ich sinnlos-naiv nachfrage: wahrscheinlich, weil ich naiv bin. Sinnlos finde ich das Nachfragen aber nicht.
Denn Fragen müssen erlaubt sein. Braucht ja keiner antworten. Braucht auch keiner wissen, was ich hier will.

01.01.2018 19:14 • #1438

E
Zitat von Aufbruch:
Na Du warst ja wirklich ne gaaanz tolle Freundin. Interessant, was Du unter befreundet verstehst.

Tschö mit ö

01.01.2018 19:14 • x 1 #1439

S
Zitat von Aufbruch:

Besser so! Danke

01.01.2018 19:17 • x 1 #1440

A

x 4