9927

Mein Geliebter hat mich aus heiterem Himmel verlassen

B
Zitat von schlumpf2011:
Ist halt nur wieder die Antwort auf meine Neujahrsgrüsse und auf die Frage wie es ihm geht - könnte er zwar auch ungelesen löschen oder einfach ignorieren oder was auch immer

nochmal, süße, es geht nicht um den. es geht um DICH !
der wird die verbindung nicht lösen, du bist sein wirt. er dein schmarotzer. du der geber, er der nehmer. du die ausgepresste zitrone, er die leckere limonade. du das zerkochte suppenhuhn, er die schmackhafte brühe.
(sorry, ich habs immer mit dem essen )
und nun denk nicht, dass du von der leckeren limonade was abbekommst. nee, die bekommt seine frau. zumindest aktuell. verstehste ?
willst du das ? wirklich ?
magst du deine eigene limonade nicht ?

02.01.2018 17:40 • x 4 #1621

M
ach Schlumpf

02.01.2018 17:43 • x 2 #1622

A

Mein Geliebter hat mich aus heiterem Himmel verlassen

x 3

E
Zitat von schlumpf2011:

Schade, ich dachte schon...

Weil Dro. wieder da ist?

02.01.2018 17:46 • #1623

Pinie
Schlumpf, völlig egal, was da steht.
Da steht nur: Na Mädchen, bist du noch brav auf der Warmhalteplatte?
Kann ich dich noch erreichen? Ja, ich mach mal bisschen liebe Worte, denn meine letzten Taten, ja, die waren so heftig. Da bekomm selbst ich Zweifel, ob du dich noch weiter erniedrigen wirst für mich.
Na, wie isses?

Solange du dich weigerst, Kontaktaufnahmen als Antestung in einem Macht//Emotions-Spiel zu verstehen, bist und bleibst du wie ein Kleinkind mit Worten abzuspeisen, hinzuhalten, zu ver.A.en.

Egal _was_ das steht.
Sieh mal auf Taten.

02.01.2018 17:47 • x 5 #1624

S
Zitat von bazinga:

nochmal, süße, es geht nicht um den. es geht um DICH !
der wird die verbindung nicht lösen, du bist sein wirt. er dein schmarotzer. du der geber, er der nehmer. du die ausgepresste zitrone, er die leckere limonade. du das zerkochte suppenhuhn, er die schmackhafte brühe.
(sorry, ich habs immer mit dem essen )
und nun denk nicht, dass du von der leckeren limonade was abbekommst. nee, die bekommt seine frau. zumindest aktuell. verstehste ?
willst du das ? wirklich ?
magst du deine eigene limonade nicht ?

Ich weiss, dass es um mich geht - nur das Loslassen fällt so verdammt schwer - es ist so harte Arbeit und ich hätte nie gedacht, dass mich das so beutelt - und ich finde nicht, dass diese Nachricht von ihm dazu da ist mich als sein Wirt zu benutzen.
Bitter ist halt, dass es ihn wohl auch schmerzt, aber es reicht halt nicht.

02.01.2018 17:48 • #1625

M
Zitat von schlumpf2011:

Ich habe es gelesen und es ist weitab von Du bist ja noch billig zu haben, oder !
Ich werde noch viele Nächte wachliegen und nach innerer Ruhe suchen.
Einander loslassen ist ein spürbar schmerzhafter und langer Weg.
Wir werden diesen gehen und jeder wird seinen Ort finden, die schönen Seiten der gemeinsamen Zeit aufzubewahren.
Viel Sonne in dein Herz!

Ach schlumpf
sei einfach mal frech und lösche vor dem blöden lesen, das kennt er nicht, dann muss er handeln ...
und @Pinie schreibt die Übersetzung der Phrasen so schön auf

02.01.2018 17:50 • x 3 #1626

S
Zitat von mcteapot:
Ach schlumpf
sei einfach mal frech und lösche vor dem blöden lesen, das kennt er nicht, dann muss er handeln ...
und @Pinie schreibt die Übersetzung der Phrasen so schön auf

Er reagiert doch nur... ist ja nicht selbst aktiv - und wenn ich ihn frage, wie es ihm geht ist es doch fast albern es einfach zu löschen, oder?

02.01.2018 17:52 • #1627

E
Zitat von schlumpf2011:

Ich weiss, dass es um mich geht - nur das Loslassen fällt so verdammt schwer - es ist so harte Arbeit und ich hätte nie gedacht, dass mich das so beutelt - und ich finde nicht, dass diese Nachricht von ihm dazu da ist mich als sein Wirt zu benutzen.
Bitter ist halt, dass es ihn wohl auch schmerzt, aber es reicht halt nicht.

Hätte er Schmerz .
Wäre er bei dir oder?

Mein Exam hat nach Auffliegen und Trennung auch geschrieben.
Ich habe danach alles kaputt gemacht zwischen uns.

Ich sah für uns keinen anderen Weg mehr. Heute hasst er mich. Das ist gut.

Was ist das überhaupt für eine Eherettung? MIT ALLEN KONSEQUENZEN? Da sitzt noch eine Frau die verra. wird. Könnte kotzen gerade.

02.01.2018 17:57 • x 4 #1628

M
Zitat von schlumpf2011:
wenn ich ihn frage, wie es ihm geht

DU SOLLST NICHT FRAGEN
DU SOLLST NICHTS LESEN
IGNORIERE IHN

blockiere ihn, du musst anfangen, ihn aus deinem Kopf zu werfen

02.01.2018 17:59 • x 1 #1629

S
Zitat von frischgeföhnt:
Hätte er Schmerz .
Wäre er bei dir oder?

Mein Exam hat nach Auffliegen und Trennung auch geschrieben.
Ich habe danach alles kaputt gemacht zwischen uns.

Ich sah für uns keinen anderen Weg mehr. Heute hasst er mich. Das ist gut.

Was ist das überhaupt für eine Eherettung? MIT ALLEN KONSEQUENZEN? Da sitzt noch eine Frau die verra. wird. Könnte kotzen gerade.

Was meinst Du damit, dass da noch eine Frau sitzt, die verarscht wird - seine Frau?

02.01.2018 18:01 • #1630

B
[quote=Vegetari][/quote]

Da muss mich niemand aufklären, das ist mir auch so klar.
Ich bin aber der festen Überzeugung, dass Liebe, egal welcher Art, und 6 jähriger Betrug NIE zusammen gehen.

02.01.2018 18:02 • x 2 #1631

B
@schlumpf2011

und wieder. es geht nicht um den. es geht um DICH.
vielleicht ist es ja alles sehr viel, worum wir dich bitten.
was hältst du davon: du liest dir mal deinen thread von anfang an durch. langsam. nur für dich. ohne neue kommentare zu beantworten. erst mal nur lesen.
dann sacken lassen. drauf herum denken. falls es geht. pause von uns.

gut, dass ich meinen kotzeimer noch hier hatte. einfach widerlich, dem sein schleimiges geseier

02.01.2018 18:03 • x 2 #1632

M
Schlumpf
ich pack dich, ich schüttel dich

Wieso schreibst du noch mit ihm, wieso fängst du da wieder an?
Sei ehrlich, du willst ihn zurück und es ist dir egal ob du gesundheitlich den Bach hinunter gehst, nur weil er so toll ..
was eigentlich
.. kann?

02.01.2018 18:03 • x 2 #1633

Pinie
Pinie kann nicht.
Bei Wir werden diesen Weg gehen
sind bei Pinie die Sicherungen rausgeflogen. Sie erwägt Hausbesuche mit Kettensäge.

6 Jahre hat der Clown gelernt, mit wie wenig er Schlumpf auf der Warmhalteplatte halten kann.
Hach er leidet.
Hach es ist noch nichts endgültig aus.
Hach er hat schlaflose Nächte.

In spätestens 4 Wochen kommt er wieder an und will die Affäre zurück. So jämmerlich. Wir. So schreibe ich auch meine Sms, wenn ich warmhalten im Sinn hätte. Viele Worte, Herzschmerz, hach! Aber nein. Naaaahaaaaaheeeein! Es darf nicht saaaaaahaaaaaahein! Das Leben! Hach!

Und du liebe Schlumpf bist nicht in der Lage, Bilder von einer Wand abzunehmen, wegen -sorry- eines dich verheimlichenden, seine Ef zur Abtreibung nötigenden Affärenmannes!
Oder hältst du letztgenannte Aktion für ein Gütesiegel seiner Liebe zu dir?

Hach ich kann einfach nicht.
Warum?
Kann nicht! Ihr seid alle so stark!
Ich sag es ja, mich triggerts gerade raus hier für heute.

Ich wünsche dir von Herzen beinharte, humorvolle verhaltenstherapeutische Begleitung. Konfrontationstherapie mit Zange vor Nägeln an der Wand zum Bilderabhängen.
Ok, sorry, ich muss hier heute raus.

Schlumpf, du hast 3 Mal in Wehen gelegen. Du schaffst das!

02.01.2018 18:05 • x 6 #1634

E
Zitat von schlumpf2011:
Was meinst Du damit, dass da noch eine Frau sitzt, die verarscht wird - seine Frau?

Ja..an wen hattest du denn gedacht?
Sein Verhalten ist skrupellos und verantwortungslos. Ekelhaft und gemein.

Du lässt dich wie einen Lappen wegwerfen und glaubst das ist in Ordnung?

Seine Frau glaubt du bist Geschichte. Alles wird wieder gut. Wir haben den zweiten Jan. und schwups ist er wieder bei dir.

Sage ihm, noch eine Kontaktaufnahme und du informierst seine Frau. Dann ist Ruhe. Glaube mir.

02.01.2018 18:07 • x 7 #1635

A

x 4