bazinga
- 842
- 2471
bazinga
Zitat von schlumpf2011:Ist halt nur wieder die Antwort auf meine Neujahrsgrüsse und auf die Frage wie es ihm geht - könnte er zwar auch ungelesen löschen oder einfach ignorieren oder was auch immer
mcteapot
Ex-Mitglied
Zitat von schlumpf2011:
Schade, ich dachte schon...
Pinie
schlumpf2011
Zitat von bazinga:
nochmal, süße, es geht nicht um den. es geht um DICH !
der wird die verbindung nicht lösen, du bist sein wirt. er dein schmarotzer. du der geber, er der nehmer. du die ausgepresste zitrone, er die leckere limonade. du das zerkochte suppenhuhn, er die schmackhafte brühe.
(sorry, ich habs immer mit dem essen )
und nun denk nicht, dass du von der leckeren limonade was abbekommst. nee, die bekommt seine frau. zumindest aktuell. verstehste ?
willst du das ? wirklich ?
magst du deine eigene limonade nicht ?
mcteapot
Zitat von schlumpf2011:
Ich habe es gelesen und es ist weitab von Du bist ja noch billig zu haben, oder !
Ich werde noch viele Nächte wachliegen und nach innerer Ruhe suchen.
Einander loslassen ist ein spürbar schmerzhafter und langer Weg.
Wir werden diesen gehen und jeder wird seinen Ort finden, die schönen Seiten der gemeinsamen Zeit aufzubewahren.
Viel Sonne in dein Herz!
schlumpf2011
Zitat von mcteapot:Ach schlumpf
sei einfach mal frech und lösche vor dem blöden lesen, das kennt er nicht, dann muss er handeln ...
und @Pinie schreibt die Übersetzung der Phrasen so schön auf
Ex-Mitglied
Zitat von schlumpf2011:
Ich weiss, dass es um mich geht - nur das Loslassen fällt so verdammt schwer - es ist so harte Arbeit und ich hätte nie gedacht, dass mich das so beutelt - und ich finde nicht, dass diese Nachricht von ihm dazu da ist mich als sein Wirt zu benutzen.
Bitter ist halt, dass es ihn wohl auch schmerzt, aber es reicht halt nicht.
mcteapot
Zitat von schlumpf2011:wenn ich ihn frage, wie es ihm geht
schlumpf2011
Zitat von frischgeföhnt:Hätte er Schmerz .
Wäre er bei dir oder?
Mein Exam hat nach Auffliegen und Trennung auch geschrieben.
Ich habe danach alles kaputt gemacht zwischen uns.
Ich sah für uns keinen anderen Weg mehr. Heute hasst er mich. Das ist gut.
Was ist das überhaupt für eine Eherettung? MIT ALLEN KONSEQUENZEN? Da sitzt noch eine Frau die verra. wird. Könnte kotzen gerade.
Binaneu
bazinga
mcteapot
Pinie
Ex-Mitglied
Zitat von schlumpf2011:Was meinst Du damit, dass da noch eine Frau sitzt, die verarscht wird - seine Frau?