9927

Mein Geliebter hat mich aus heiterem Himmel verlassen

S
Zitat von WhosThatGirl:

Bitte unbedingt machen.
Denn auch ein Rücken kann entzücken. Und hilft Dir nicht so sentimental auf die Bilder zu blicken.

Er hat meine Tochter gemalt - und ich weiß nicht, wie sie das fände, wenn ich das weghänge - hm!
Die anderen kann ich ja mal peu a peu entfernen.

02.01.2018 17:03 • #1606

S
Zitat von bazinga:

ich schätze, du meinst ne nachricht von dem ?
sag, um welche zeit du dir selbst wieder weh tust. dir salz in dein blutendes herz streuen läßt.
wir sind dann hier und fangen dich auf. wenn du wieder weinst.

bitte lösche sie ungelesen. bitte

ja, von ihm - die ersten Zeilen konnte ich ja schon in der Vorschau sehen.

02.01.2018 17:04 • #1607

A

Mein Geliebter hat mich aus heiterem Himmel verlassen

x 3

B
Zitat von schlumpf2011:
ja, von ihm - die ersten Zeilen konnte ich ja schon in der Vorschau sehen.

ja und ?

warte kurz, ich hol schnell noch nen eimer zum brechen.

02.01.2018 17:07 • x 2 #1608

S
Zitat von bazinga:

ja und ?

warte kurz, ich hol schnell noch nen eimer zum brechen.

er wünscht mir alles erdenklich Gute für 2018 - er schaut mit einem lachenden und einem weinenden Auge zurück - und liegt noch viele Nächte wach - mehr konnte und will ich auch nicht lesen - zumindest jetzt nicht

02.01.2018 17:10 • #1609

hatdazugelernt
Lachendes und weinendes Auge. Röhr! Hatte ich auch schon.Jetzt lösch den Chat ungelesen.

02.01.2018 17:13 • x 2 #1610

S
Zitat von hatdazugelernt:
Nein. Schlumpf soll sie bitte UNBEDINGT lesen. UNBEDINGT. Darin wird die Erklärung für alles stehen, die Heilung für das letzte Aua UND der Masterplan für die nächsten Jahre. Sie wird sich danach wie neugeboren fühlen und uns mitteilen, dass wir uns alle geirrt haben. Und mit ihm in den Sonnenuntergang reiten. Oder so ähnlich!
Lösch den Kram, falls er von ihm ist! Schlumpf! Ich muss ehrlich sagen, dass es mir erheblich besser ist, seit der Typ wirklich überall blockiert ist. Ich kam mir vorher vor, als hätte ich vorher gesagt :Huhu, da bin ich noch, falls du noch mal draufhauen willst!
I

Ich wünschte mir so sehr, dass ich schon so weit wäre, wie ihr

02.01.2018 17:16 • #1611

hatdazugelernt
V.erdammt, am letzten Novemberwochenende war der Typ noch bei mir in der Küche gestanden und hat Frechheiten al la I can`t even promise you loyalty gesabbelt, soviel Vorsprung hab ich nicht. Und ich heul immer noch öfter mal ganz schön rum. Lösch den Käse.

02.01.2018 17:20 • #1612

M
Zitat von schlumpf2011:
Er hat meine Tochter gemalt - und ich weiß nicht, wie sie das fände,

Du hängst das Bild in ihr Zimmer, oder wenn sie nicht bei dir wohnt, gib es ihr mit

peu a peu ... heißt übersetzt, wann fängst du an?

02.01.2018 17:22 • x 1 #1613

B
Zitat von schlumpf2011:
er wünscht mir alles erdenklich Gute für 2018 - er schaut mit einem lachenden und einem weinenden Auge zurück - und liegt noch viele Nächte wach - mehr konnte und will ich auch nicht lesen - zumindest jetzt nicht

mehr musst und solltest du bitte auch nicht lesen.
egal, was da steht, es könnte auch der wetterbericht sein, es geht nicht um das blablabla.
es geht um die verbindung, die nicht gekappt wird. für den ist das wie ne nabelschnur, durch die er dich weiter aussaugt. ich frag mich allerdings, was in deiner verfassung noch abzusaugen geht.
google mal hoovern.

wenn du es jetzt schaffen könntest, den schrott ungelesen zu löschen, würdest du erste zeichen von stolz zeigen. nicht dem, der ist so uninteressant wie die zeitung von gestern. für dich !

trau dich. es passiert nichts. zumindest nichts, was dir schaden könnte. ganz im gegenteil.
der kommt schon wieder, keine sorge.
die jagdsaison ist bald wieder eröffnet. angeschossene rehe sind die ersten, die erlegt werden.

02.01.2018 17:22 • x 6 #1614

M
Schlumpf

wenn du soweit bist, dann blockiere ihn jetzt mit dieser Nachricht. Denn das ist ein Anfang, der das Wort auch verdient. irgendwo sollst du ja beginnen, du bist noch auf der Warmhalteplatte und er weiß das!

02.01.2018 17:25 • x 2 #1615

S
Zitat von bazinga:

mehr musst und solltest du bitte auch nicht lesen.
egal, was da steht, es könnte auch der wetterbericht sein, es geht nicht um das blablabla.
es geht um die verbindung, die nicht gekappt wird. für den ist das wie ne nabelschnur, durch die er dich weiter aussaugt. ich frag mich allerdings, was in deiner verfassung noch abzusaugen geht.
google mal hoovern.

wenn du es jetzt schaffen könntest, den schrott ungelesen zu löschen, würdest du erste zeichen von stolz zeigen. nicht dem, der ist so uninteressant wie die zeitung von gestern. für dich !

trau dich. es passiert nichts. zumindest nichts, was dir schaden könnte. ganz im gegenteil.
der kommt schon wieder, keine sorge.
die jagdsaison ist bald wieder eröffnet. angeschossene rehe sind die ersten, die erlegt werden.

Ist halt nur wieder die Antwort auf meine Neujahrsgrüsse und auf die Frage wie es ihm geht - könnte er zwar auch ungelesen löschen oder einfach ignorieren oder was auch immer

02.01.2018 17:31 • #1616

B
@schlumpf2011

wollen wir es gemeinsam machen ?
wir treffen uns alle hier. um18 uhr ?
wir sind bei dir und du drückst das ding weg.
und schreibst dann sofort HIER weiter, wie es dir geht, was dich gerade bewegt usw.

was meinste ?

02.01.2018 17:31 • x 4 #1617

Pinie
Zitat von schlumpf2011:

Ich wünschte mir so sehr, dass ich schon so weit wäre, wie ihr

Mit Wünschen, Glauben und Hoffnung wirst du nix im Leben.
Das hast du 6 Jahre lang gründlichst bewiesen.
Allergründlichst. Bis über alle Schmerzgrenzen hinaus.
Entweder schaffst du es, dich zu hegen, pflegen, und umsorgen, deine Platz im Leben zu verteidigen, oder es wird ganz garantiert niemand anderes für dich tun.

In der Sms von ihm steht egal was da steht:
Du bist recht billig zu kriegen gewesen.
Na, gilt unser kleiner Deal noch? Kann ich dich wieder und wieder am ausgestreckten Arm verhungern lassen? Bist du immer noch so leicht kontrollierbar und abrufbar?

Zurück gibts für deine grenzenlose Zugewandtheit demnächst dann wieder eine Fusstritt. Dann geht es von vorne los.

Bis du buchstäblich nicht mehr kannst.
Krankenhaus, Psychiatrie, Friedhof.

Es ist eine Wahl. Jeder erwachsene Mensch hat die Wahl, wie er sich verhält. Ob entfesselte Gefühle steuern oder ob die Selbstfürsorge als erstes wahrgenommen wird.

02.01.2018 17:34 • x 8 #1618

stjärna
Zitat von bazinga:
und schreibst dann sofort HIER weiter, wie es dir geht, was dich gerade bewegt usw.

Gute Idee! Einmal versuchen! Gar nicht lange nachdenken, einfach wegdrücken und mal schauen, wie es sich anfühlt und was passiert. Nur dies eine Mal. Erstmal

02.01.2018 17:38 • x 2 #1619

S
Zitat von bazinga:
@schlumpf2011

was meinste ?

Ich habe es gelesen und es ist weitab von Du bist ja noch billig zu haben, oder !
Ich werde noch viele Nächte wachliegen und nach innerer Ruhe suchen.
Einander loslassen ist ein spürbar schmerzhafter und langer Weg.
Wir werden diesen gehen und jeder wird seinen Ort finden, die schönen Seiten der gemeinsamen Zeit aufzubewahren.
Viel Sonne in dein Herz!

02.01.2018 17:39 • #1620

A

x 4