9927

Mein Geliebter hat mich aus heiterem Himmel verlassen

M
Zitat von frischgeföhnt:
So..
Ich habe eine Maniküre und eine Pediküre hinter mir. Hier rein geluschert..
Ich war mit meinen Kindern essen
Mittagsschläfen..noch sind Ferien. Kaffee..Gleich Schreibtisch..
Heute Abend beste Freundin mit bestem Rotwein. .

Verändere deinen Fokus.
Tu dir Gutes..
Ich musste das auch lernen.

Hunde gefüttert, gelüftet
Abwasch, Einkauf, Herd gekauft, Bank telefoniert, Friseurtermin ausgemacht, Wohnzimmer gekehrt, Bagutte für chilli besorgt ...

02.01.2018 15:42 • x 2 #1591

hatdazugelernt
Fürwahr, das muss man wieder lernen. (Ich hab grad die Füße in so einer Wanne zum Aufweichen und den Nagellack parat.)
Und was die Kinder angeht- ich hab es ja strikt vermieden nach dem vorletzten Disaster mir vor ihnen was anmerken zu lassen und hab auch jetzt nicht darüber geredet eigentlich- aber ich merke an ihrer Art mir gegenüber, wie sie grad anfangen, sich wieder über/für mich zu freuen und sich zu entspannen.
Darauf einen Kaffee.
Schlumpf ist ja gerade unterwegs und bringt die Bilder in den Keller und den anderen Kram.

02.01.2018 15:45 • x 5 #1592

A

Mein Geliebter hat mich aus heiterem Himmel verlassen

x 3

W
Sorry...OT

@frischgeföhnt
Und wieder mal denke ich für mich...alles gesagt;)

TU Dir Gutes.

02.01.2018 15:47 • x 1 #1593

E
Zitat von Waspy:
Sorry...OT

@frischgeföhnt
Und wieder mal denke ich für mich...alles gesagt;)

TU Dir Gutes.

Wat?
Noch mehr?

02.01.2018 15:53 • #1594

Pinie
Zitat von Ema:

Ich bin ob dieses Benehmens gerade gehörig dabei, den Respekt zu verlieren.

Und das ist das Schlimmste, was ihm passieren kann.

In solchen Orbiter-Sms stehen liebe Wünsche, dezente Anfrage-Haken, das frech-dumme Na, lebst du noch? auch so ein Klassiker oder Trigger, die alte Orte, Zeiten und damit vergangene Gefühle heraufbeschwören.
Musste an dich denken, als ich. .
________
Egal, was da steht, lese ich bei Ex-Am (meinem, anderen) immer nur: Na, bist du immer noch so billig zu haben für mich?
Ach, was juckt es die Pinie, wenn sich ein kleiner Terrier in ihrem Stamm verbeissen möchte?

Naja, was erwarte ich auch an klarer Verhaltensweise von einem Göttergatten.

Für ihn ist's ja wie beim Lotto: Wenig Invest (Sms) und Hoffnung auf nochmal den großen Hauptgewinn.

Kann ich ihn fast ein bisschen verstehen. Noch mehr verstehe ich allerdings andere Frauen, die es ihm offensichtlich gerade schwer machen, wieder einen Gewinn zwischen die Griffel zu bekommen.

02.01.2018 15:54 • x 2 #1595

E
Zitat von mcteapot:

Hunde gefüttert, gelüftet
Abwasch, Einkauf, Herd gekauft, Bank telefoniert, Friseurtermin ausgemacht, Wohnzimmer gekehrt, Bagutte für chilli besorgt ...

Knallerfrauen..

02.01.2018 15:54 • #1596

W
Zitat von frischgeföhnt:
Wat?
Noch mehr?

Yäp! @frischgeföhnt, noch mehr

02.01.2018 15:55 • #1597

K
Zitat Vegetari

Zitat:
(...)wohl seiner AF auch sein Leid über mich beklagt...wie schlimm ich wäre und er hält es bei mir nicht mehr aus.Die AF fühlte sich wohl als Retterin und wollte ihn aus dieser schlimmen Ehe befreien. Erst später postaffärisch in seiner Therapie erkannte er,dass einer allein nicht schuldig sein kann.Seine schlimmen Verhaltensweisen mir gegenüber hatte er ausgeblendet und sich vor der Af als das Unschuldslamm gegeben.

@

das ist doch das WARUM....oder gibt es sonst irgendwelche noch nennenswerten Gründe,
die zu Affären werden (könnten)? Das Gros der Gründe ist damit umfasst.... das Betrüger/innen
ihre Version den AF/AM schildern. Stimmen die immer und in vollem Umfang? Wer schaut in
die Köpfe der Betrüger/innen...keine/r.

Und das danach - das nach der Affäre...auch da gibt es so gravierende Unterschiede mit
der Klarkommerei auch nicht.
Zitat:
postaffärisch

.... da zieht sich der rote Faden durch alle AF-Threads, durch die meisten Posts. Da kommen
ebenfalls nicht mehr so viele andere Verhaltensweisen/Äußerungen von Betrüger/innen hinzu.

Diese Nachhängerei an den betrügenden AM - da geht viel Kraft verloren, weil die geäußenten
Vermutungen, was postaffärisch sein könnte, nur den Nährboden von Spekulationen düngt
und NICHTS Wesentliches zur Aufarbeitung beiträgt....im Gegenteil. Es bringt eher Verunsicherung.
Und ob es einem betrügenden AM postaffärisch besser oder schlechter geht, oder sich nichts für ihn verändert...ist das wirklich so bedeutsam für die eigene Aufarbeitung? Nein.
Zitat:
Woher weisst Du (...) das er jetzt wieder in der Hölle sitzt?

In abgewandelter Form taucht diese Frage immer wieder auf - das weiß niemand, ob es (wieder)
die Hölle wird, sich nichts verändert, oder das Paradies entsteht. Das wissen die Protagonist/innen
nicht mal selbst, wohin die Reise postaffärisch geht...niemand kann in die Zukunft schauen.

02.01.2018 15:58 • #1598

S
Zitat von frischgeföhnt:
Knallerfrauen..

ebenfalls Hund gelüftet, Betten gemacht, eine Waschmaschine am laufen und den Kinder etwas gekocht - nachher hole ich meine Eltern vom Flughafen ab und gegen ganz später lese ich vielleicht die whatsapp, die mich vor 2 Stunden erreicht hat...

02.01.2018 16:38 • #1599

S
Zitat von hatdazugelernt:
Fürwahr, das muss man wieder lernen. (Ich hab grad die Füße in so einer Wanne zum Aufweichen und den Nagellack parat.)
Und was die Kinder angeht- ich hab es ja strikt vermieden nach dem vorletzten Disaster mir vor ihnen was anmerken zu lassen und hab auch jetzt nicht darüber geredet eigentlich- aber ich merke an ihrer Art mir gegenüber, wie sie grad anfangen, sich wieder über/für mich zu freuen und sich zu entspannen.
Darauf einen Kaffee.
Schlumpf ist ja gerade unterwegs und bringt die Bilder in den Keller und den anderen Kram.

Ach ja, die Bilder....hatte ich ganz vergessen... bin ich etwa schon geheilt?

02.01.2018 16:43 • #1600

E
Zitat von schlumpf2011:

Ach ja, die Bilder....hatte ich ganz vergessen... bin ich etwa schon geheilt?

Noch lange nicht.

02.01.2018 16:51 • #1601

M
Zitat von schlumpf2011:
die whatsapp, die mich vor 2 Stunden erreicht hat.

wenn seine - zuerst löschen

02.01.2018 16:52 • x 1 #1602

WhosThatGirl
Zitat von mcteapot:
Runter mit dem Bildern, oder umdrehen zur wand

Bitte unbedingt machen.
Denn auch ein Rücken kann entzücken. Und hilft Dir nicht so sentimental auf die Bilder zu blicken.

02.01.2018 16:57 • x 1 #1603

S
Zitat von frischgeföhnt:
Noch lange nicht.

Schade, ich dachte schon...

02.01.2018 17:01 • #1604

B
Zitat von schlumpf2011:
ganz später lese ich vielleicht die whatsapp, die mich vor 2 Stunden erreicht hat...

ich schätze, du meinst ne nachricht von dem ?
sag, um welche zeit du dir selbst wieder weh tust. dir salz in dein blutendes herz streuen läßt.
wir sind dann hier und fangen dich auf. wenn du wieder weinst.

bitte lösche sie ungelesen. bitte

02.01.2018 17:02 • x 5 #1605

A

x 4