Ema
- 11855
- 36668
Ema
Zitat von Vegetari:
Unser Paarberater musste mich aufklären, dass ein Mensch 2 Menschen gleichzeitig lieben kann...natürlich auf unterschiedliche Art
Ex-Mitglied
Zitat von Binaneu:
DAS seh ich halt anders.
Er hat sich nicht nicht von der Ef gelöst, er kann das Lebenskonzept Familie nicht loslassen, wo seine Frau nunmal zugehört.
Nach 6 Jahren glaube ich never dran, dass es um die Ef geht!
Insbesondere hatte er ja wohl immer schon diverse Feuer im Gange.
Liebe zur Ef seh ich da nirgends!
hatdazugelernt
schlumpf2011
Zitat von mcteapot:und er hatte ne heimliche frau, obwohl er verheiratet ist ... was für ein theater
Vegetari
Zitat von schlumpf2011:und sein Vater hatte bis zu seinem Lebensende eine heimliche Frau,
Ex-Mitglied
Zitat von schlumpf2011:
Das zum Thema: Was lebe ich meinen Kinder vor - sie tun es mir oft nach!
schlumpf2011
Zitat von hatdazugelernt:Damals an der Uni hat eine Freundin nach Ende ihrer desaströsen Liebesbeziehung mit uns zusammen seine Überreste im Garten beerdigt und ihn für sich und uns für tot erklärt, offiziell. Wir haben da Blumen drauf gepflanzt und sie ist noch mal zwischendurch zum Grab gegangen und hat gegossen und so weiter und wenn sie ihn erwähnt hat, dann mit den Worten Gott hab ihn selig . Sie hat gemeint, das braucht sie, um sich klar zu machen, dass da nichts mehr nachfolgen wird, Ende aus. Gestorben halt.
Die Trauerfeier mit anschließendem Totenschmaus im engsten Kreis in der Pizzeria war auch sehr ergreifend. Wir haben auch jede eine Rede auf den Verflossenen gehalten.
Und Gottseidank gab es damals keine smartphones, das war echt ein Segen.
Schlumpfi- schon den Kram in den Keller getragen?
Waspy
schlumpf2011
Zitat von frischgeföhnt:Gilt auch für dich..
Vegetari
Zitat von schlumpf2011:Das geht alles - für mich zwar unbegreiflich - aber es scheint es zu geben - aber dann muss man auch dazu stehen und nicht den lieben langen Tag die allerschlimmsten Dinge über diesen Menschen erzählen, den man angeblich liebt - meiner sagte immer, dass er seine Frau nicht liebt und nie geliebt hat. Sie hat ihm nach 2 Monaten ein Kind auf's Auge gedrückt und er hat sich der Verantwortung gestellt. Seine Worte! Und wenn ich jemanden liebe, dann führe ich nicht 6 Jahre ein perfides Doppelleben. Sorry.
Ex-Mitglied
Zitat von schlumpf2011:Ja, da hast Du Recht.
schlumpf2011
Zitat von frischgeföhnt:Ich weiß.
Heute hast du viel Zeit mit ihm verbracht. Was hast du für dich getan?
mcteapot
Zitat von schlumpf2011:
Wenn ich ehrlich bin - NICHTS
Waspy
Zitat von schlumpf2011:
Ex-Mitglied
Zitat von schlumpf2011: