9927

Mein Geliebter hat mich aus heiterem Himmel verlassen

M
Zitat von frischgeföhnt:
Sage ihm, noch eine Kontaktaufnahme und du informierst seine Frau

Flüster, Frisch, das macht sie nie und nimmer, nieeeee

Normal spricht, Schlumpf, komm zu dir, die blauen Pillen sind für Männer!

02.01.2018 18:09 • x 3 #1636

S
Zitat von frischgeföhnt:
Ja..an wen hattest du denn gedacht?
Sein Verhalten ist skrupellos und verantwortungslos. Ekelhaft und gemein.

Du lässt dich wie einen Lappen wegwerfen und glaubst das ist in Ordnung?

Seine Frau glaubt du bist Geschichte. Alles wird wieder gut. Wir haben den zweiten Jan. und schwups ist er wieder bei dir.

Sage ihm, noch eine Kontaktaufnahme und du informierst seine Frau. Dann ist Ruhe. Glaube mir.

Süsse, er hat nur reagiert!

02.01.2018 18:10 • #1637

A

Mein Geliebter hat mich aus heiterem Himmel verlassen

x 3

M
Zitat von schlumpf2011:

Weil du immer wieder anfängst ... sorry, dir ist im Mom nicht zu helfen. bin da mal raus

02.01.2018 18:12 • x 6 #1638

B
Zitat von schlumpf2011:

määäääääääääääähhhhp ! falsch !

der läßt dich wie ne marionette tanzen und du merkst es nicht.
er hat alle, wirklich alle fäden in der hand und du zappelst und hast überhaupt keine kontrolle.

bitte nimm dich mal raus für jetzt, wir sind wohl alle etwas angespannt.
magst meinen vorschlag mit dem kompletten durchlesen deines threads umsetzen ?

02.01.2018 18:15 • x 6 #1639

Pinie
Zitat:
Sage ihm, noch eine Kontaktaufnahme und du informierst seine Frau. Dann ist Ruhe. Glaube mir.

Ja, frischgeföhnt, Süsse.

Da denkt er sowieso dran, während er sein Geseier loslässt. Unser kleiner Kleinstadtbefruchter.

02.01.2018 18:16 • x 5 #1640

hatdazugelernt
Danke pinie.
Ich fürchte beim hier mitlesen ja fast, dass es mich irgendwie ansteckt und mein Hirn sich auch wieder erweichen lässt.
Muss fertig packen.
Mensch schlumpf. Nimm die bescheuerten Bilder ab, echt. Merkst du was? Du hirnst grad wieder in seinem Kopf herum. Hach, wie mag es ihm wohl gehen. Hach, er leidet. Hach, das Leiden vereint uns, auch wenn wir nicht vereint sein können. Hach....können wir das wirklich nicht? Wenn wir doch beide so leiden....? Und hach.....die nächste whatsapp! Und da...die nächste! Oh....und er fragt ob wir uns wiedersehen können...nur zum Reden......zitter,sabber, bibber.
Ich habs hinter mir. Ich darf so böse sein. Wie der Rest hier auch, denke ich mal.

02.01.2018 18:17 • x 6 #1641

E
Zitat von schlumpf2011:

Aktion/Reaktion.
Der Kater kommt.
Ich bin auch raus.

02.01.2018 18:25 • x 4 #1642

S
Von ihm kommt von selbst nicht, gar nicht.

Du bist diejenige, die ihn anschreibt und dann darauf wartet, dass er irgendwie reagiert. Selbst dieser blöde Smilie als einzige Antwort hat dich nicht davon abgehalten, ihm weiter zu schreiben.

Du bist diejenige, die versucht, den Kontakt zu ihm aufrecht zu erhalten, nicht er.
Du bist diejenige, die nicht aufhören kann, weil du seit x Jahren irgendwelche Hoffnungen in ihn gesetzt hast:

- obwohl du weißt, dass er schon viele Frauen verletzt hat (diese Lästerrunde)
- obwohl du weißt, dass er seine Frau mit dir betrogen hat, ohne sich zu entscheiden
- obwohl du dir Verhaltensweisen angeeignet hast, die dir wohl nicht entsprechen (Kontakt halten zu seiner Frau
deiner Freundin, um an Informationen zu kommen. Seine Kinder hast du hoffentlich nicht auch ausgehorcht, das
hatte es hier im Forum auch schon mal.
- obwohl du leidest wie ein Hund und kein Leben mehr hast im Moment, sonst wärst du ja nicht immer hier.

Nicht er erlöst dich aus deiner momentanen Situation, weil er dich nicht erlösen wird. Dazu hatte er 6 Jahre Zeit und hat nicht gehandelt - im Gegenteil: Sein letztes Jahr mit dir hat er dazu genutzt, sich wieder seiner Ehefrau zuzuwenden und jetzt vor Weihnachten zu ihr zurückzukehren. Er hat dich, seine Affäre, hintergangen! Übelst belogen, vor vollendetete Tatsachen gestellt.

Nur du kannst dich dieser Situation, in die du dich willentlich begeben hast, auch wieder willentlich entziehen.
Es gab hier vor einiger Zeit einen Thread, da hat sich eine Frau gemeldet, die 30 Jahre die heimliche Geliebte war und irgendwie gedacht hat, wenigstens das bleibt so bis an ihr Lebensende. Die war dann total verwundert, warum ihr AM sie abgeschossen hat und eine andere AF angeschafft hat.

Es ist deine Entscheidung, wie du dein Leben verbringen magst, so wie jetzt oder die letzten Jahre. Da ist es eigentlich egal, ob ihr euch wirklich trefft oder nicht, wenn es dir reicht auf etwas zu hoffen, was nie eintreten wird.

Oder du zwingst dich jetzt mal und schreibst ihm nie, nie mehr und lebst mal ein eigenes Leben und versuchst herauszufinden, wer du bist.

Was mich schon auch sehr irritiert: Ich glaube, wie du schon selbst auch geschrieben hast, dass du nicht nur dich, sondern auch deine Kinder komplett aus deinem Fokus verloren hast. Es sind Ferien, es wäre die Zeit im Jahr einfach ein bisschen entspannt miteinander Zeit zu verbringen. Alles unwichtig. Wichtig ist nur er für dich. Alles andere wird dahinter einsortiert, sogar deine Kinder, du selbst sowieso.

Solange das deine Priorität ist, wird sich nichts ändern und du wirst ihm weiter zur Verfügung stehen, so bald er mit dem kleinen Finger wackelt und sein Hündchen wieder zu ihm darf. Ich finde das ganz, ganz schrecklich und hoffe, deine Therapie kann dir helfen. Als Psychologiestudentin solltest du zumindest in der Lage sein, rational und auf intellektueller Ebene zu verstehen, wie ungesund dein Leben und diese Liebe für dich ist.

02.01.2018 18:31 • x 11 #1643

S
Ich fürchte, du wirst noch einpaar Runden drehen müssen.Die einen lernen aus der eigenen, schmerzhaften Erfahrung mehr, als durch von Herzen kommende Ratschläge.
Es wird hier noch einiges geschehen, bevor die TE in der Lage ist, für sich und ihre Heilung mit Hilfe Verantwortung zu übernehmen. Bis es geschieht, brauchen die Leute hier einen sehr langen Atem.Ich finde es toll, wie viele sich soviel Mühe geben.Aber achtet auch auf euch.

02.01.2018 18:38 • x 7 #1644

juliet
Zitat:

das stimmt. hab ich damals so gemacht.
war überaus wirksam!

aber es ist eben eine frage, ob die TE das überhaupt will.
denn m.e. ist sie noch LANGE nicht so weit, das glas stehenzulassen, wenn es ihr über die theke geschoben würde.
da gehen noch ein paar runden. einfach, weil sie süchtig ist!
auch hier empfehle ich nochmal das buch *wenn frauen zu sehr lieben* - ist zwar schon etwas älter, aber nach wie vor brilliant, finde ich.

schlumpf ist noch lange nicht ganz unten, um damit anzufangen, sich selbst wertzuschätzen!

02.01.2018 19:02 • x 4 #1645

B
Schlumpf, wann immer Du denkst
Ich muss ihm jetzt schreiben, ich kann nicht anders, führ Dir vorher vor Augen, WIE VERLOGEN ER WAR UND IST.

Nicht nur seiner Frau, AUCH Dir gegenüber.
Allein schon, dass er , während er Dir gemeinsame Zukunft vorgaukelt, hinter Deinem Rücken die Versöhnung mit seiner Frau betrieben haben muss.

Und glaub mir, wenn Du und seine Frau mal miteinander sprechen würdet, Du würdest mit den Ohren schlackern, in welchem Umfang gelogen wurde.

Treffen Ef und Af aufeinander oder kommen zu einem Austausch, wird es für beide sehr schmerzhaft werden, aber es wird sich auch das komplette Ausmaß einer ganz gemeinen Lügerei offenbaren.

Das wird auch bei Dir so sein, Schlumpf.
Du siehst ihn immer noch rosarot.
Sei sicher , Du kennst bis jetzt nur das äußerste Ende der Fahnenstange.

Führ Dir dies miese doppelte Spiel JEDES MAL vor Augen, wenn Du in Versuchung gerätst, ihm zu schreiben.

Du denkst, schlechter kann es Dir nicht gehen?

Oh doch, es geht NOCH schlimmer.
Glaub mir das.
Hier wiederholt sich gerade was.
Einige SchreiberInnen sagen ich bin raus.
War bei mir auch so.
Weil ich unbelehrbar war.

Und. es ging NOCH schlimmer.
Ich will hier, zu meinem eigenen Schutz, nicht ausführen, WIE schlimm es werden kann.
Verdammi nochmal. hör doch einfach mal auf die, die es erlebt haben.
Und wach endlich auf!
Alle wollen Dich nur vor dem noch schlimmer bewahren.

Ist völlig schnuppe, ob er Dich wirklich geliebt hat. Kann gut sein!
Aber jetzt ist er weg!
Weil er es will!
Und wie Du dich dabei fühlst?
Nebensache für ihn.
Hauptsache für ihn ist's gut, was er tut.
Er ist ein Egoist!

Er ist ein Ar. chl. ch!
Kapier das bitte endlich!

02.01.2018 19:39 • x 8 #1646

W
Ist das jetzt nicht so ein Zeitpunkt, wo wir das Gespräch ganz stark reduzieren sollten?
Was meinen die anderen Erfahrenen hier dazu?

02.01.2018 19:41 • x 4 #1647

B
Wenn Schlumpf hier keinen Anlaufpunkt mehr hat, wird sie umso eher sich Richtung Am orientieren.
Meine Erfahrung. darum bin ich für dran bleiben.

02.01.2018 19:43 • x 5 #1648

E
Es ist wie bei einer Sucht.
Man muss erst ganz unten ankommen.
Alleine.
Es ist alles gesagt.

02.01.2018 19:50 • x 6 #1649

B
Zitat von frischgeföhnt:
Es ist wie bei einer Sucht.
Man muss erst ganz unten ankommen.
Alleine.
Es ist alles gesagt.

Das ist so!
Dann ist man aber auch schon fast mehr tot als lebendig...
Wäre schön, man könnte auch nur eine davor bewahren.
Aber geht wohl nicht.

Sich noch eine und noch eine Packung abholen, bis die Seele nur noch schreit.

02.01.2018 19:55 • x 5 #1650

A

x 4