Ex-Mitglied
Gast
Du musst gerade nur eines über ihn wissen. Er ist weg. Er ist bei ihr. Mehr nicht.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
Binaneu
Mitglied
mcteapot
Gast
Zitat von schlumpf2011:
Ja, das wird es wahrscheinlich sein - unerfüllte Liebe, obwohl sie sich oft so erfüllt angefühlt hat...
Ich war ja vorgestern bei einer Aufstellung, die für mich so gar nicht das gewünschte Ergebnis gebracht hat.
Diese ergab, dass er nur aus Pflichtgefühl bei ihr ist und sie aus Machtgefühl, das durch das jüngste Kind verstärkt wird - dass er mich liebt und bei mir so sein durfte, wie er ist und mit mir glücklich war. Aber er aufgrund einer Mutterproblematik immer denkt, er darf nicht glücklich sein. Und dass er wieder kommt, aber mit Klarheit.
Das hat mich jetzt zusätzlich etwas aus der Bahn geworfen.
Aufgewacht
Mitglied
Zitat von mcteapot:Und was bringt das jetzt, wenn du weißt welche Gefühle bei ihm und ihr waren, meines Erachtens nach -> Blödsinn
schlumpf2011
Mitglied
Zitat von mcteapot:Und was bringt das jetzt, wenn du weißt welche Gefühle bei ihm und ihr waren, meines Erachtens nach -> Blödsinn
schlumpf2011
Mitglied
Zitat von Aufgewacht:
Ich sehe das wie @teapot.
@Schlumpf
Hast du dann wieder Mitgefühl mit ihm? Spar dir das für dich selber auf. Der ist ja nicht mal ehrlich in seiner Therapie, da kann das nix werden und auch wenn er leer labert.
Wo ist eigentlich sein Pflichtgefühl dir gegenüber nach 6 Jahren und immerhin einem guten Jahr leere Versprechungen machen, hin halten usw. und dann noch darum bitten, dass du nur zwei Jahre zugibst und keinen Stress machst. Hauptsächlich geht es da um ihn kommt mir vor.
Ich kenn mich da ja nicht aus und frage daher:
Sollte es in so Aufstellungen nicht eher um die Person gehen, die es für sich macht, also hier um dich.?
Und wenn er wieder kommt mit Klarheit sollte er wohl zuerst ne ehrliche Therapie machen und bis dahin kümmere dich erstmal nur um dich.
Alles Liebe Dir
Binaneu
Mitglied
schlumpf2011
Mitglied
Zitat von Binaneu:War die Aufstellung mit mehreren ( anderen) Personen?
Nur auf dem Familienbrett oder nur mit Dir... ich denke, da würde sie zu diesem Zeitpunkt nämlich noch KEINE Klarheit bringen.
Du bist noch viel zu tief drin....
Pinie
Mitglied
vorbei
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Binaneu
Mitglied
Zitat von schlumpf2011:
Es war eine Aufstellung mit einer Person, die Namen auf Zettel geschrieben hat - diese Person hat Hell - und Aurasicht. Das war sehr spannend, da sie viele Dinge sah, die sie nicht wissen konnte, da ich nur in einem Satz meine Situation geschildert habe.
Aufgewacht
Mitglied
Zitat von Binaneu:War die Aufstellung mit mehreren ( anderen) Personen?
Nur auf dem Familienbrett oder nur mit Dir... ich denke, da würde sie zu diesem Zeitpunkt nämlich noch KEINE Klarheit bringen.
Du bist noch viel zu tief drin....
Binaneu
Mitglied
Bella_B
Gast
Zitat von schlumpf2011:
Es war eine Aufstellung mit einer Person, die Namen auf Zettel geschrieben hat - diese Person hat Hell - und Aurasicht. Das war sehr spannend, da sie viele Dinge sah, die sie nicht wissen konnte, da ich nur in einem Satz meine Situation geschildert habe.