Aufgewacht
Mitglied
- Beiträge:
- 132
- Danke erhalten:
- 191
- Mitglied seit:
Zitat von Kaetzchen:
Wowich bin wieder mal erstaunt, und ich dachte ich hätte schon "alles" gehört inzwischen. Aber da geht immer noch was ... ich hab schon dran gedacht, mich gegen Verliebtheitshormone impfen zu lassen
ich glaub ich will das nicht mehr haben, man wird ja offenbar total bekloppt davon und erkennt die wildesten Lügen nicht. Ist doch shice, so was
Ja ich fands auch so shice - auch sein Verhalten im Danach - als ich mir noch zumindest ein wenig Einsicht erhoffte, dass irgendwas echt war. Für mich damit ich besser abschliessen und heilen kann.
Er war nämlich der absolute Meister im mir ein schlechtes GEwissen einreden.
Ich habe mit seiner Langzeitaffäre, seiner Exfrau und noch drei Frauen Kontakt gehabt und ich war gelinde gesagt schockiert wie gehirngewaschen die waren - ausser eine, die hatte ihn wohl auch eher durchschaut oder besser gesagt hatte die andere Seite von ihm wohl schon kennen gelernt. Wir wohnten alle recht weit auseinander. Nun ich durfte ihm beim Umzug - seine Exfrau war kurz vorher ausgezogen - aus der ehelichen Wohnung in ein anderes Domizil helfen. Wie toll ich das fand, weil es dann unsere (Ferien)Wohnung an einem wunderschönen Ort war und wir so schöne Pläne hatten.
Irgendwann fand ich ein SMS Verkehr mit dieser Frau und war ebenfalls gelinde gesagt schockiert wie er mit ihr geschrieben hatte. Echt böse. Diese Seite an ihm kannte ich noch gar nicht (und da wusste ich schon viel) und ich war völlig überfordert mit dem Ganzen und konfrontierte ihn trotzdem damit.
Bei seinen extrem ruhigen Reaktionen und Erklärungen dazu stand ich wie neben mir und fragte mich tatsächlich in was für einen Alptraum ich da reingeraten bin und ob das eventuell normal ist.
Eben dann auch aufgrund der Reaktionen der anderen Frauen, sofern man das reagieren nennen kann.
Sehr übel der Tänzer und Reiter