schlumpf2011
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1560
Zitat von vorbei:ich finde noch etwas merkwürdig
bis vor kurzem war er noch ein toller traummann , so einen wird man nie mehr finden und 6 jahre lang war es toll und die ehefrau die böse und er schwach und stand unter ihrer fuchtel und man selber war so viel besser für ihn und er ist sicher mit ihr nicht glücklich und nur zurück gegangen weil. naja weil
und wenn man dann den eigenen willen nicht kriegt und er geht ist er auf einmal der skrupellose abgebrühte idiot, dem man die pest an den hals wünscht
wäre er aber geblieben und hätte sich für die affäre entschieden , wäre er immer noch der tollste mann auf erden
schon interessant oder?
Ich weiß nicht, ob Du schon so etwas erlebt hast und mitreden kannst? All diese Aussagen über seine Frau kamen von ihm, mitunter, dass sie ihn wegen der Kinder an den Eiern hat usw. - er machte mir Hoffnungen und wollte mit mir leben und was nicht sonst noch so - alleine die ganzen Liebesschwüre - ja, in der Zeit habe ich ihn geliebt und gehofft!
Und im Nachhinein wird dir dann so vieles klar und du siehst ihn mit klaren und nicht mehr verklärten Augen - so einfach ist das.
Und das, was er da abgezogen hat war einfach ganz mies mir gegenüber und deshalb ist er für mich skrupellos, weil er mich wissentlich verletzt und missbraucht hat für sein eigenes Ego.
Lieben tue ich ihn trotzdem noch und es gibt auch viele Dinge, die ich an ihm wertschätze, ausser den Umgang mit Frauen.