Zitat von schlumpf2011:
Es sind einfach alle skrupellose, abgebrühte Idioten, die zerstörerische Fähigkeiten haben!
Schämen würde ich mich!
Wie lange ging das bei dir nochmal?
Schämen hat er nicht so in petto.
Ich habe ihn mal danach gefragt, ob er sich nicht schämt bzw. Schuldgefühle seiner Frau gegenüber hat, als rauskam, dass sie KEIN Agreement hätten im Sinne einer "offnen Ehe".
Er meinte, er empfindet ihr Gegenüber nichts dergleichen. Seinen Kindern gegenüber sehr wohl.
Sie sei selber Schuld, sie habe den Werdegang provoziert, er hat alles getan und versucht, sie hat sich vor langer Zeit bereits gehen lassen bzw. sich aufgegeben.
Er erzählte mir mal von einer Begebenheit vor ein paar Jahren zwischen den Eheleuten im Bett. Er artikulierte ihr Gegenüber, dass er 6uell gern neue Dinge ausprobieren möchte, nicht immer nur die 5 minütige Missionarsnummer, sondern er möchte von ihr ab und zu auch mal verführt bzw. wilder und härter angefasst werden.
Sie biss ihm daraufhin in sein bestes Stück. Laut ihm absichtlich, sehr fest, nicht aus "Versehen" oder neckisch, sondern sie wollte ihm damit weh tun. Er sprang schreiend vor Schmerz und entsetzt auf, völlig entgeistert und neben der Spur, und sie meinte schadenfroh: "Du wolltest es doch so?"
Für ihn war danach völlig klar, sie kann "es" einfach nicht. Es hat alles keinen Sinn mehr.
Und sie könne ja nicht mal küssen. Konnte sie nie.
Sie ist es nicht, es geht einfach nicht. Sie harmonieren null im Bett.
So aufgebracht wie er es erzählte, glaubte ich ihm die Story.
Sein bester Freund, der auch sie seit 20 Jahren kennt, erzählte ähnliches über sie bzw. ihr generelles Naturell.
So gesehen war mir klar, dass es über kurz oder lang nur auf eine Trennung rauslaufen konnte. Viel zu spät laut Ansicht aller, die ihn/sie kannten, aber immerhin jetzt.
Tja.
Zu Deiner anderen Frage: 5 Monate Affäre, dann knapp 12 Monate offizielle Beziehung.