blackeyed
Mitglied
- Danke erhalten:
- 3105
Die Dinge, die er noch von Schlümpfchen hat. Oder in seiner Wohnung waren.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
blackeyed
Mitglied
Zitat von mcteapot:Welche Sachen?
schlumpf2011
Mitglied
Zitat von blackeyed:
Ok, wusst ich nicht, danke.
Hast Du Deine Sachen von ihm eigentlich bereits erhalten?
blackeyed
Mitglied
Aufgewacht
Mitglied
Binaneu
Mitglied
Küstenperle
Gast
BlaueKoralle
Mitglied
Aufgewacht
Mitglied
Zitat von Binaneu:Sag doch seiner Frau, sie möge ihn erinnern![]()
Mit der Anmerkung, nach 6 Jahren hätte sich genug angesammelt, was Du zurück haben möchtest.
Bella_B
Gast
Zitat von Binaneu:Sag doch seiner Frau, sie möge ihn erinnern![]()
Mit der Anmerkung, nach 6 Jahren hätte sich genug angesammelt, was Du zurück haben möchtest.
blackeyed
Mitglied
schlumpf2011
Mitglied
Zitat von Aufgewacht:Wenn du die Sachen zurückwillst wirst du ihn wohl anschreiben müssen, allerdings wie schon geschrieben sehr förmlich und ja geschäftsmässig. Und bis Ende Monat würde ich nicht mehr warten. Kann ja wohl nicht so viel Arbeit sein das zu erledigen, nach all dem Schmerz den er dir zugefügt hat, dass er zumindest dass zeitnah schafft zurückzugeben.
schlumpf2011
Mitglied
Zitat von blackeyed:@schlumpf:
Mit welcher Begründung hat er letztes Jahr eigentlich eine Therapie gemacht?
Bist Du Dir sicher, dass es durchwegs eine Einzeltherapie war?
Würde u.U erklären, weshalb Du darin nie vorkamst.
Nach der 4. Sitzung fragte ich, wie die Therapeutin eigentlich die Beziehung zu mir/zu uns wertet.
Er meinte, so weit kamen sie noch nicht.
Mhm.
Kurz später war er weg.
Mich würde es nicht wundern ob so vieler Parallelen @schlümpfchen, dass es bei ihm ähnlich war.
Sie haben sich hinter Deinem Rücken über längere Zeit wieder angenähert und "ausgesöhnt". Und bis zum Schluss ließ er Dich anderes glauben.
schlumpf2011
Mitglied
Zitat von Aufgewacht:
Ja das habe ich so ähnlich gemacht, hab die Sachen noch immer nicht, war aber nicht die Ehefrau sondern seine langjährige Affäre (besser Nebenbeziehung bei fast 20 Jahren) die er mit mir betrogen hat (und umgekehrt) - ich wusste allerdings 2,5 jahre nichts von ihr (sie auch nichts von mir, wobei sie sowieso nichts wissen will) - es gab nur die damals Nochfrau.
Aufgewacht
Mitglied
Zitat von schlumpf2011:
Hatte er 3 Frauen am Laufen?
blackeyed
Mitglied
Zitat von schlumpf2011:Da diese Therapeutin nur Einzeltherapien macht war es wohl so. Seine Frau hat wohl bei einer anderen Dame sich alles von der Seele gesprochen.
Er meinte, er müsse die Beziehung mit seiner Frau aufarbeiten und dadurch versuchen eine saubere Trennung hinzubekommen.
Ach ja, so ähnlich sagte meiner auch:"so weit kamen wir noch nicht - alles zu seiner Zeit" - Mitte September war wohl seine letzte Sitzung.
Bei mir ist es ja aufgeflogen - von daher weiß ich nicht, ob es hintenrum Annäherungsversuche gab. Ich weiß nur, dass sie gerade in der Zeit nicht einmal mehr miteinander sprechen konnten und einen Freund als Mediator nehmen mussten, um nur 3 gerade Sätze zu sprechen.