Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

9927

Mein Geliebter hat mich aus heiterem Himmel verlassen

S
Zitat von Aufgewacht:

Das meint Konrad doch nur ironisch und es wäre auf jeden Fall erwähnenswert aber es ist halt ne Knalltüte. Viel Lärm um nichts - macht sich einfach in der Vita gut

Tut mir leid, aber tröste dich mir ging es auch so - anders und doch auch ne Knalltüte.

Ja, ja, halt immer den Saubermann raushängen, aber Dreck am Stecken haben bis zum geht nicht mehr.
Aber man kann ihm ja schon fast hoch anrechnen, dass er mir da wenigstens ehrlich gegenüber war. kopf gegen die wand

M
Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt für Wut

x 1 #2897

A

Mein Geliebter hat mich aus heiterem Himmel verlassen

x 3

B
Sich alles so zurecht drehen, dass man es vor sich selbst rechtfertigen kann.
Würden sie neben den Frauen nicht auch sich selbst belügen, sie würden sich selbst vermutlich gar nicht ertragen können.

x 3 #2898

S
Zitat von Binaneu:
Sich alles so zurecht drehen, dass man es vor sich selbst rechtfertigen kann.
Würden sie neben den Frauen nicht auch sich selbst belügen, sie würden sich selbst vermutlich gar nicht ertragen können.

Ich denke, dies alles geht sowieso nur, wenn man sich permanent selbst etwas vormacht...
Meiner sagte ja oft, dass er sich oft selbst nicht ertragen kann. Geändert hat er es trotzdem bis heute nicht - wobei, zumindest ist er das erste Mal konsequent, was mich betrifft.

Konrad
Zitat:
Wieso sind 6 Jahre Affäre in dieser Intensität nicht erwähnenswert?

Für Ihn wohl nicht, da habt ihr recht ,- die Thera ist ne Farce, der Verarscht alle.
Würde mich nicht wundern wenn die Thera ihn Rauswirft, eigendlich müßte das die Konsequens sein.

x 1 #2900

M
Zitat von Konrad:
Für Ihn wohl nicht, da habt ihr recht ,- die Thera ist ne Farce, der Verarscht alle.
Würde mich nicht wundern wenn die Thera ihn Rauswirft, eigendlich müßte das die Konsequens sein.

wenn er noch hingeht, was ich stark bezweifle

x 1 #2901

Aufgewacht
Zitat von schlumpf2011:
Ich denke, dies alles geht sowieso nur, wenn man sich permanent selbst etwas vormacht...
Meiner sagte ja oft, dass er sich oft selbst nicht ertragen kann. Geändert hat er es trotzdem bis heute nicht - wobei, zumindest ist er das erste Mal konsequent, was mich betrifft.

Leider war mein letzter Beitrag plötzlich weg.
Er kann sich also selbst nicht ertragen - geht zur Therapie und erwähnt die 6jährige Nebenbeziehung mit keiner Silbe.

Das ist leeres Geschwafel der übelsten und manipulativsten Art. Einsicht null und somit auch null Selbstreflexion. Einfach nur leere Worte dir bei dir Mitgefühl auslösen - sah man ja auch bei seinen letzten paar SMS
Da kann man nur noch erbrechen

x 2 #2902

Konrad
Dooch muß er , ersattet ja zu Hause Bericht und Zahlt dann geht er auch.
Aber kommt nix an und lügt wenns Unangenehm wird, kann ich mir Vorstellen.

S
Zitat von Konrad:
Dooch muß er , ersattet ja zu Hause Bericht und Zahlt dann geht er auch.
Aber kommt nix an und lügt wenns Unangenehm wird, kann ich mir Vorstellen.

Die Therapeutin meinte, er hätte letztes Jahr die letzte Sitzung abgesagt, die Rechnung bezahlt und sich dann nie wieder gemeldet. Fand sie komisch.

x 2 #2904

S
Zitat von Konrad:

Ja, am meisten verarscht er sich wohl selbst, der Arme
Ich glaube, dass ich da wohl einen der übelsten Sorte erwischt hatte!

blackeyed
Zitat von schlumpf2011:

Die Therapeutin meinte, er hätte letztes Jahr die letzte Sitzung abgesagt, die Rechnung bezahlt und sich dann nie wieder gemeldet. Fand sie komisch.

Das hat sie Dir erzählt? Zwecks Schweigepflicht mein ich.

Wie kam sie eigentlich drauf, dass Dein ExAm ihr ehemaliger Klient war?

Ich drück Dir die Daumen, dass Dich ihre Kollegin bald übernimmt, Schlümpfchen.

x 2 #2906

S
Zitat von blackeyed:

Das hat sie Dir erzählt? Zwecks Schweigepflicht mein ich.

Wie kam sie eigentlich drauf, dass Dein ExAm ihr ehemaliger Klient war?

Ich drück Dir die Daumen, dass Dich ihre Kollegin bald übernimmt, Schlümpfchen.

Sie meinte, das hätte mit Schweigepflicht nichts mehr zu tun, da es nicht um die Sache an sich ging.
Weil ich den Namen seiner Firma genannt habe und das mit dem Geld auch erzählt habe.

x 1 #2907

Vegetari
Habe hier interessanten Artikel gefunden :

https://mobil.stern.de/familie/beziehun ... 23336.html

Es gibt da interessante Artikel allgemein zum Thema Affaeren fuer alle Betroffenen.

blackeyed
Zitat von schlumpf2011:

Sie meinte, das hätte mit Schweigepflicht nichts mehr zu tun, da es nicht um die Sache an sich ging.
Weil ich den Namen seiner Firma genannt habe und das mit dem Geld auch erzählt habe.

Ok, wusst ich nicht, danke.

Hast Du Deine Sachen von ihm eigentlich bereits erhalten?

M
Zitat von blackeyed:

Ok, wusst ich nicht, danke.

Hast Du Deine Sachen von ihm eigentlich bereits erhalten?

Welche Sachen?

A

x 4