Küstenperle
Gast
Zitat:Unverantwortlich so ein humbug
gehören immer 2 zu ...
und einer davon is richtig clever ...
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Küstenperle
Gast
Zitat:Unverantwortlich so ein humbug
Binaneu
Mitglied
Wonderhow
Mitglied
Zitat von mcteapot:Esoterischer Humbug
was juckt es den Affen, wer seinen Hintern ......
Küstenperle
Gast
Zitat:Ruf bei ihm zu Hause an, teil ihm oder seiner Frau, wer gerade ans Telefon geht, mit, dass Du bis 18 Uhr Deine Sachen haben willst, andernfalls kämest Du vorbei und würdest sie holen.
Ewig dieser Affentanz...( seine Frau weiß ja angeblich Bescheid)
Ich finde, Du bist ihm keine Loyalität mehr schuldig.
schlumpf2011
Mitglied
Zitat von vorbei:Du fühlst dich genötigt von ihm weil du selber nicht konsequent bist
Ich wäre schon längst bei ihm. Vor der türe gewesen und hätte das gefordert wenn nötig auch von seiner frau ihr kennt euch ja gut
Wenn mir das zeugs soviel wert wäre aber es ist natürlich auch für dich ein willkommener anlass für einen neuen kontakt
Und diese hellseherin oder was das für zeugs war hat dir nur gesagt was du hören wolltest und nix anderes toll
Eine richtige aufstellung ist was ganz anderes ..da geht es um dich und das machen ausgebildete fachleute und keine hellseher
Unverantwortlich so ein humbug
Binaneu
Mitglied
Pinie
Mitglied
Binaneu
Mitglied
Zitat von Küstenperle:
schade @Binaneu dass Du die Ratschläge, die Du anderen gibst, nicht selber verfolgen kannst - Du leidest seit gefühlt hundert Jahren aber bist nicht in der Lage auf seiner Matte zu stehen und ähnlich mutig zu agieren wie Du es von anderen erwartest?
Wonderhow
Mitglied
Zitat von Küstenperle:,,,schade @Binaneu dass Du die Ratschläge, die Du anderen gibst, nicht selber verfolgen kannst - Du leidest seit gefühlt hundert Jahren aber bist nicht in der Lage auf seiner Matte zu stehen und ähnlich mutig zu agieren wie Du es von anderen erwartest?,,,
mcteapot
Gast
Zitat von schlumpf2011:er hat mir ausdrücklich den Kontakt untersagt
bazinga
Mitglied

Küstenperle
Gast
Wonderhow
Mitglied
HarryKane
Gast
Honigbiene0211