Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

9927

Mein Geliebter hat mich aus heiterem Himmel verlassen

K
Zitat:
Unverantwortlich so ein humbug

gehören immer 2 zu ...
und einer davon is richtig clever ...

x 1 #3001

B
Wozu noch die Rücksicht?
Schlumpf hat ihn gebeten, er hat nicht reagiert.
Er nimmt auf sie auch keine Rücksicht.

Ruf bei ihm zu Hause an, teil ihm oder seiner Frau, wer gerade ans Telefon geht, mit, dass Du bis 18 Uhr Deine Sachen haben willst, andernfalls kämest Du vorbei und würdest sie holen.

Ewig dieser Affentanz...( seine Frau weiß ja angeblich Bescheid)
Ich finde, Du bist ihm keine Loyalität mehr schuldig.

x 5 #3002

A

Mein Geliebter hat mich aus heiterem Himmel verlassen

x 3

W
Zitat von mcteapot:
Esoterischer Humbug
was juckt es den Affen, wer seinen Hintern ......

Kein Problem, wenn die letzten 70 Seiten nicht erst 14 Tage alt wären.
Die meisten "Affären" sind es jedoch, hier vielumjubelt, seit mehreren Jahren.
Erkenne nur ich eine Anomalie?

K
Zitat:
Ruf bei ihm zu Hause an, teil ihm oder seiner Frau, wer gerade ans Telefon geht, mit, dass Du bis 18 Uhr Deine Sachen haben willst, andernfalls kämest Du vorbei und würdest sie holen.

Ewig dieser Affentanz...( seine Frau weiß ja angeblich Bescheid)
Ich finde, Du bist ihm keine Loyalität mehr schuldig.

schade @Binaneu dass Du die Ratschläge, die Du anderen gibst, nicht selber verfolgen kannst - Du leidest seit gefühlt hundert Jahren aber bist nicht in der Lage auf seiner Matte zu stehen und ähnlich mutig zu agieren wie Du es von anderen erwartest?

x 1 #3004

S
Zitat von vorbei:
Du fühlst dich genötigt von ihm weil du selber nicht konsequent bist
Ich wäre schon längst bei ihm. Vor der türe gewesen und hätte das gefordert wenn nötig auch von seiner frau ihr kennt euch ja gut
Wenn mir das zeugs soviel wert wäre aber es ist natürlich auch für dich ein willkommener anlass für einen neuen kontakt
Und diese hellseherin oder was das für zeugs war hat dir nur gesagt was du hören wolltest und nix anderes toll
Eine richtige aufstellung ist was ganz anderes ..da geht es um dich und das machen ausgebildete fachleute und keine hellseher

Unverantwortlich so ein humbug

Genau das will ich vermeiden - ich will weder sie noch ihn sehen geschweige denn noch einmal Kontakt zu ihm herstellen - er hat mir ausdrücklich den Kontakt untersagt und da erwarte ich einfach von ihm, dass er mir ohne weitere Aufforderung die Sachen schickt, so wie zugesichert. Aber, wie gesagt, das zeigt mir auch zum Schluss wie unverfroren er einfach ist. Fertig.
Manch einer bezeichnet das als Humbug - ich glaube normalerweise auch nicht an so etwas, aber wenn ich ganz ehrlich bin habe ich das dort auch nicht hören wollen und fand das auch sehr schwierig, dass sie so konkrete Zusagen gemacht hat - wie Bina schon sagte, ist so etwas schon fast fahrlässig.
Ich gehe meinen Weg weiter - Therapie und Arbeit an mir selbst. Ich will einfach wieder mein Leben zurück - und das ist im Moment mehr als düster.

B
Kann eine Freundin für Dich die Sachen abholen?
Vielleicht sogar für Dich den Kontakt übernehmen.
Ist wahrscheinlich wirklich Überforderung für Dich, hinzugehen.
Das hatte ich auch mehr als " Androhung" gemeint, ziemlich sicher, dass er sie dann lieber brächte oder schicken würde.

Pinie
Simpler Brief per Einschreiben, alles andere ist eine Überforderung. "Letztmalige Aufforderung mir bis zum xyz meine bei dir verbliebenen Wertgegenstände - a -b -c -d wie von dir mehrfach zugesichert zuzustellen. Hochachtungsvoll! Schlumpf"

Schliess ab mit der Sache.

Keine weiteren Konsultationen (für dein gutes BARGELD) von "HellseherInnen".

Weiter mit der neuen Therapeutin.

x 5 #3007

B
Zitat von Küstenperle:

schade @Binaneu dass Du die Ratschläge, die Du anderen gibst, nicht selber verfolgen kannst - Du leidest seit gefühlt hundert Jahren aber bist nicht in der Lage auf seiner Matte zu stehen und ähnlich mutig zu agieren wie Du es von anderen erwartest?

In der Tat kann man ins Außen objektiver betrachten als bei sich selbst.
Dazu kommt, dass , was im Kopf längst klar ist, vom Rest erstmal " eingeholt" werden muss.

Mein Ratschlag war übrigens als Provokation für den Am von Schlumpf zu verstehen.
Ich denke nämlich, dass er dann relativ fix reagieren würde.

x 1 #3008

W
Zitat von Küstenperle:
,,,schade @Binaneu dass Du die Ratschläge, die Du anderen gibst, nicht selber verfolgen kannst - Du leidest seit gefühlt hundert Jahren aber bist nicht in der Lage auf seiner Matte zu stehen und ähnlich mutig zu agieren wie Du es von anderen erwartest?,,,

Was soll daran "schade" sein?
Vielmehr ist es "schade", dass "seit gefühlt hundert Jahren" sich Frauen nicht in der Lage sahen, sich selbst zu bestimmen.

M
Zitat von schlumpf2011:
er hat mir ausdrücklich den Kontakt untersagt

und hat gar nichts zu melden, hier mal angemerkt

x 7 #3010

B
@schlumpf2011

war ein paar tage nicht hier und lese heute.
mann ! schlumpfi !
komm aus deiner kriechhaltung raus.
hör mal auf mit bitten, "ich habe ihn gebeten" .... "er hat mir ausdrücklich die kontaktaufnahme untersagt" ....
wenn ich das andauernd lese Augen rollen wat ? der hat dir gar nichts zu sagen !

fordere ihn auf ! übersendung deiner sachen ! zack zack ! aber pronto ! mit terminsetzung !
bei nichteinhaltung des termins siehst du dich gezwungen, diese persönlich abzuholen. könnte lustig werden. fragt sich nur, für wen !
was glaubst du, welche energie es dir verleiht, wenn du mal aus deiner demutshaltung rauskommst.

du musst endlich deine unterwürfigkeit abgeben. der typ wertschätzt dich nicht. der wertschätzt niemanden.
und es ist auch völlig egal, denn es geht nur um dich. um dich. um dich. um dich.

such dir bitte einen richtigen therapeuten. mir ist ganz schaurig beim lesen geworden.
meine therapeutin hat alles mögliche gemacht, aber mein ex am war weitestgehend uninteressant. es ging nur um mich.

ich weiß, dass ich eigentlich nur das wiederhole, was du heute schon mehrfach und berechtigt gehört resp. gelesen hast, aber ich mußte es einfach los werden freunde

x 5 #3011

K
ach man @Wonderhow - geh Rasen mähen ... und wonder weiter how es kam, dass Du ne Nulpe geworden bist ...

x 6 #3012

W
No offense - und ich denke das liest man auch heraus. Zumindest meinerseits.
Einfach mal nachdenken.

H
Aus eigener Erfahrung rate ich dir:

Sch... drauf und such maximalen Abstand.
Sorg dafür, dass du nichts von ihr mitbekommst- sie dich nicht mehr erreichen kann.
Und dann startest du neu.
Alles Gute Dir!

x 1 #3014

Honigbiene0211
Merkt hier eigentlich noch jemand außer mir, dass Schlumpf nur Antwort gibt, wenn es ihr genehm ist? Leute Leute... Ihr verschwendet eure Zeit! Manch einer möchte gefangen bleiben!

A

x 4