Honigbiene0211
Mitglied
- Danke erhalten:
- 96
Mitglied
Scarlett2016
Mitglied
schlumpf2011
Mitglied
Zitat von Honigbiene0211:Merkt hier eigentlich noch jemand außer mir, dass Schlumpf nur Antwort gibt, wenn es ihr genehm ist? Leute Leute... Ihr verschwendet eure Zeit! Manch einer möchte gefangen bleiben!
Ex-Mitglied
Gast
Scarlett2016
Mitglied
blackeyed
Mitglied
Zitat von Binaneu:Kann eine Freundin für Dich die Sachen abholen?
Vielleicht sogar für Dich den Kontakt übernehmen.
Ist wahrscheinlich wirklich Überforderung für Dich, hinzugehen.
Das hatte ich auch mehr als " Androhung" gemeint, ziemlich sicher, dass er sie dann lieber brächte oder schicken würde.
Binaneu
Mitglied
Scarlett2016
Mitglied
Honigbiene0211
Mitglied
Bella_B
Gast
Zitat von Honigbiene0211:Keiner von euch hat verstanden, dass Schlumpf harte Ansagen braucht - sonst ist sie verloren. Aber ok. Wenn ich meine Geschichte hier auspacke, dann werdet ihr alle erröten. Macht nichts. @schlumpf2011ich wünsche dir alles alles erdenklich gute!
blackeyed
Mitglied
Zitat:Aber ich bin nun raus aus diesem Strang. Muß arbeiten und mich um Menschen kümmern, die wirklich hilflos und ernstnehmend krank sind.
Ema
Mitglied
Zitat von Honigbiene0211:Keiner von euch hat verstanden, dass Schlumpf harte Ansagen braucht - sonst ist sie verloren. Aber ok. Wenn ich meine Geschichte hier auspacke, dann werdet ihr alle erröten. Macht nichts. @schlumpf2011ich wünsche dir alles alles erdenklich gute!
Ema
Mitglied
Zitat von blackeyed:
@scarlett:
Sehr gewagt diese Aussage.
Bewertend und auch abwertend.
Und habe ich bereits in anderen Threads gelesen. Dass Du Dich lieber den WIRKLICH Leidenden zuwendest.
Hm.
Sonnenblume1981
Gast
schlumpf2011
Mitglied