Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

9927

Mein Geliebter hat mich aus heiterem Himmel verlassen

S
Zitat von Vegetari:

Lese gerade ein bisschen quer....
Aber Schlumpf Du wohnst in einer grossen Stadt. ..Was für ein" Zufall" ,dass Du ausgerechnet bei der Therapeutin von Deinem Ex AM auch noch das 1.Mal gelandet bist... Kopf kratzen

Ja, was für ein Zufall - fand ich auch - was soll die blöde Unterstellung? Vergebene Liebesmüh nennt man sowas, weil man ganz genau weiß, dass eine Therapeutin aus Befangenheit die Therapie nicht weiterführt.

x 4 #3211

S
Zitat von Scarlett2016:
@schlumpf2011

wie geht es Dir? Meinst Du, Du kommst Deinem Thema weiter?

Was bringen Dir aus Deiner Sicht die ganzen Ver- Beurteilungen / Meinungen?

Mir geht es noch nicht gut, aber immer besser - die Therapeutin macht das sehr gut und ich bin jeden 2. Tag bei ihr.
Die Ver- und Beurteilungen hier bringen mir im Moment wenig, da ich aus dem Kopfschütteln nicht herauskomme - mit haltlosen Vorwürfen ohne die genauen Hintergründe zu kennen kann ich in der Regel nichts anfangen.

x 3 #3212

A

Mein Geliebter hat mich aus heiterem Himmel verlassen

x 3

Ema
Zitat von schlumpf2011:
Wie viele von Euch ja wissen habe ich meine Sachen immer noch nicht bekommen - habe ihm dann vor 2 Tagen nach 14 Tagen absoluter Funkstille einfach nur geschrieben:"ich warte noch auf meine Sachen" - Antwort kam prompt: "tut mir leid, spätestens Montag" - das habe ich unkommentiert stehen gelassen.

Heute morgen kam eine so unverschämte SMS, dass ich nur noch fassungslos dasitze und mir denke "das kann alles gar nicht wahr sein" - es ist alles so unglaublich und würde mir das jemand erzählen würde ich denken er spinnt.

Was hat er denn geschrieben?

S
Zitat von Ema:

Was hat er denn geschrieben?

Ich weiß nicht, ob ihr das wirklich wissen wollt geschockt
Ist etwas länger, aber ich kann es euch fast nicht vorenthalten:

Scarlett2016
[quote="schlumpf2011"]So Leute, im Eifer des Gefechts habt ihr irgendwie nicht wirklich bemerkt, dass ich auch wieder anwesend bin...
ich verstehe echt nicht, was hier gerade abgeht und was für z.T. haltlose Bemerkungen über mich, meinen Trauerprozess und meine Therapeutin gesprochen wird. Das ist echt nicht fair.
Ich fühle mich dort wohl und aufgefangen - ich werde verstanden und zielführend begeleitet und das mit viel Empathie - ich bin auf dem Weg der Besserung - vor allem bin ich wütend - wütend auf mich und auch auf meinen AM. Es wird wirklich immer bunter hier in meiner Welt und jeder tritt noch mal ne Runde nach, aber auch da komme ich darüber hinweg.

Wie viele von Euch ja wissen habe ich meine Sachen immer noch nicht bekommen - habe ihm dann vor 2 Tagen nach 14 Tagen absoluter Funkstille einfach nur geschrieben:"ich warte noch auf meine Sachen" - Antwort kam prompt: "tut mir leid, spätestens Montag" - das habe ich unkommentiert stehen gelassen.

Heute morgen kam eine so unverschämte SMS, dass ich nur noch fassungslos dasitze und mir denke "das kann alles gar nicht wahr sein" - es ist alles so unglaublich und würde mir das jemand erzählen würde ich denken er spinnt.[/quot

und wie ist der Wortlaut?

Ema
Zitat von schlumpf2011:

Ich weiß nicht, ob ihr das wirklich wissen wollt geschockt

Doch, Schlumpf, ich zumindest will es sehr gern wissen.
Erzähl bitte!

x 2 #3216

K
Zitat:
weiß nicht, ob ihr das wirklich wissen wollt
ich wills nich wissen, weil Du es offensichtlich irgendwie als Spannungsbogen missbrauchst Smile rede oder schweige Weib, aber daddel nich drumrumm ...

x 3 #3217

Ema
Zitat von Küstenperle:
ich wills nich wissen, weil Du es offensichtlich irgendwie als Spannungsbogen missbrauchst Smile rede oder schweige Weib, aber daddel nich drumrumm ...

Sein ein bisschen nachsichtig.

Wenn sich in ihrem Thread die Leute gerade gegenseitig zerfleischen und kaum ihre Anwesenheit zur Kenntnis nehmen, ist es klar, dass sie ein wenig verunsichert ist und sich fragt, ob ihre Neuigkeiten im Moment überhaupt noch irgendjemanden interessieren.

x 5 #3218

S
Zitat von Ema:

Doch, Schlumpf, ich zumindest will es sehr gern wissen.
Erzähl bitte!

Liebe x.,

um es vorweg zu nehmen: es ist wahnsinnig schwer für mich in mein altes Leben zurück zu finden.
Aber ich will es versuchen, versuchen es in einer kompletten Konsequenz zu leben und damit der Familie eine echte Chance zu geben. Es klingt fast unmöglich nach allem was war, aber ich will es versuchen.

Dabei zu ahnen, wie es in deinem Herzen und deiner Seele aussieht schmerzt mich ungemein.

Dass ich unsere Beziehung zugegeben habe mach die Rückkehr nicht einfacher.
Aber es war wichtig.
Den vollen Umfang, die lange Zeit, die Intensität ans Licht zu bringen, würde meinen Versuch des Neuanfangs aber unmöglich machen.

Daher bitte ich dich nochmals, auch für Dich unsere Beziehung auf maximal 2 Jahre zu reduzieren und das wahre Ausmaß auch nicht an Dritte zu vermitteln.
Das sickert irgendwo durch und dann bin ich - erledigt!
Das liegt jetzt in deiner Hand.
Im Extremfall kommt meine Frau sogar dirket auf dich zu um sich Klarheit zu verschaffen.
Sollte das passieren, wäre ein vorheriger Abgleich sinnvoll.

Alles alles Liebe

So, und wie es mir damit geht könnt ihr nur erahnen weinen

S
Was für ein A.....

x 4 #3220

K
wow

erledigt finanziell?

x 1 #3221

K
Zitat von Scarlett2016:
@schlumpf2011

wie geht es Dir? Meinst Du, Du kommst Deinem Thema weiter?

@Scarlett2016
Zitat:

diese Frage könnte an die User gestellt werden, die ...

Zitat:
Ver- Beurteilungen / Meinungen

...von sich gegeben haben - von etwas, wovon die TE nicht eine Silbe geschrieben hat.
Das ist das Manko des "helfen-wollens", wenn auf Mutmaßungen hin, "eingeschätzt",
spekuliert, rein/raus-interpretiert, bewertet, geurteilt, verurteilt wird.
Und kommt ein Einwand - die Antwort ist fast immer: "Das war doch so gar nicht gemeint!"

@

Wie soll dann ein Mensch, der ernsthaft um Hilfe ersucht, wirklich Hilfe ableiten können? Gar nicht!
Die letzten 200 Posts sind weitestgehend für die Tonne...der TE.

x 1 #3222

S

S
Zitat von Küstenperle:
wow

erledigt finanziell?

das habe ich mich auch gefragt

x 1 #3224

K
und auch das voraussetzen, dass Du BEREIT WÄREST EINEN VORHERIGEN ABGLEICH eurer Geschichte zuzustimmen - haumichwech!
wie unter Kriminellen - ich sach das, Du sachst dasselbe ... erstklassiges Alibi -

Hammer, arme Schlumpf, hast Du darauf geantwortet?

x 3 #3225

A

x 4