Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

9927

Mein Geliebter hat mich aus heiterem Himmel verlassen

M
Zitat von schlumpf2011:
Du wirst es nicht glauben, aber ich habe ihn heute auf dem kompletten Handy blockiert!

Ja aber auch so lassen, wenn die Wut nachlässt, er sich wieder meldet oder die Sehnsucht kommt. Dann wird es nämlich noch einmal sehr schwierig. zwinkern

x 2 #3256

K
Zitat:
aber ich habe ihn heute auf dem kompletten Handy blockiert!

naja, blockieren geht schnell, entblocken auch - und es gibt immer viele Wege nach Rom.
Ich persönlich lese Dich aber schon als jemand, der schneller aus dem Mist rauskommt als andere, Du hast gute Voraussetzungen.

A

Mein Geliebter hat mich aus heiterem Himmel verlassen

x 3

K
Zitat von schlumpf2011:

Weil er davon ausgeht, dass ich ihn immer noch so liebe und ihm nichts Böses möchte - und weil er mit mir die ganzen Jahre nichts anderes gemacht hat - nämlich genau das, was er wollte.

@ schlumpf

der Weg deines Ex-AM wird nicht zu Ende sein, dich in irgendeiner Weise "darzustellen",
dass er sich "reingewaschen" sieht. Er hat zwar immer mal wieder beteuert, dass er seinen
Rückzug aus genannten Gründen vollzieht, was bei dir aber nicht in erhoffter Weise für ihn
fruchtete.
Wie glaubhaft die anfänglichen Beteuerungen waren/sind? Das zerbröselt alles mehr und mehr.
Das wird mehr und mehr zerbröseln, steht er offenbar in vollem Umfang mit dem Rücken zur
Wand.
Dass der EX-AM dort nachtritt, wo eh schon nicht mehr viel Gegenwehr kommt - erscheint
das nicht irgendwie "normal"? Bekäme er deftige Antworten... kann Frau/Mann sich da ausmalen,
ob er dennoch weitermacht oder doch eher den Rückzug antritt?

Ignoranz auf seine "Nachrichten"? Resonanz auf seine "Nachrichten"? "Wegstecken? So einfach
ist die Antwort nicht, kommt es immer auf den Zeitpunkt an, wenn wieder eine Keule geschwungen
wird....Sender-Empfänger-Effekt!

x 1 #3258

Vegetari
I
Zitat:
" ich habe ihm vor 3 Wochen schon gesagt, dass er seine weitere Zukunft nicht auf Lügen aufbauen soll, aber er kann wohl nicht anders!"
Zitat:

Wieso gelügt hat er in seinem Leben doch schon immer :vor Dir ,während eurer Zeit und jetzt weiter.

Er ist anscheinend nicht zu ändern,will sich nicht ändern.
Etwas von einem notorischen Lügner hat er wohl auch ?

Ema
Zitat von Vegetari:
I" ich habe ihm vor 3 Wochen schon gesagt, dass er seine weitere Zukunft nicht auf Lügen aufbauen soll, aber er kann wohl nicht anders!"

Wieso gelügt hat er in seinem Leben doch schon immer :vor Dir ,während eurer Zeit und jetzt weiter.

Sagst du ernsthaft "gelügt" oder soll das ein Scherz sein?

Sorry. OT.

x 4 #3260

K
Zitat:

nich fair junge Dame, nich fair

x 1 #3261

Ema
Zitat von Küstenperle:

nich fair junge Dame, nich fair

Meinst du mich?

x 2 #3262

blackeyed
@schlumpf:

Halte Dir vor Augen, dass er ein Mensch ist, der über Leichen geht.
Sei froh und dankbar, dass er nicht Dein Partner wurde.
Nichts ist ihm heilig. Seine Frau nicht, Du nicht. Und jede die da noch kommen mag, auch nicht.
Und merk Dir für die Zukunft: Ein Mensch, der desöfteren bewiesen hat, dass er ohne mit der Wimper zu zucken andere aufs Kreuz legt - wird es vermutlich bei Dir ebenso gut können, wenn er es für angebracht hält.

x 7 #3263

K
Zitat:
Meinst du mich?

(jahaa .. als Scherz .. Smile)

Ema
Zitat von Küstenperle:
(jahaa .. als Scherz .. Smile)

Smile

Ich war echt einfach perplex Smile

x 3 #3265

M
Zitat von Ema:

Sorry. OT.

Sorry, ich gestehe, dass ich auch schmunzeln musste. verlegen Weil das mein eines Kind auch immer gesagt hat. So süß! herz

x 4 #3266

Ema
Zitat von blackeyed:
@schlumpf:

Ein Mensch, der desöfteren bewiesen hat, dass er ohne mit der Wimper zu zucken andere aufs Kreuz legt - wird es vermutlich bei Dir ebenso gut können, wenn er es für angebracht hält.

In diesem Fall hat das Herzchen das ja schon ausreichend unter Beweis gestellt.

Wie er jetzt mit Schlumpf umgeht - unfassbar!

x 3 #3267

S
Zitat von blackeyed:
@schlumpf:

Halte Dir vor Augen, dass er ein Mensch ist, der über Leichen geht.
Sei froh und dankbar, dass er nicht Dein Partner wurde.
Nichts ist ihm heilig. Seine Frau nicht, Du nicht. Und jede die da noch kommen mag, auch nicht.
Und merk Dir für die Zukunft: Ein Mensch, der desöfteren bewiesen hat, dass er ohne mit der Wimper zu zucken andere aufs Kreuz legt - wird es vermutlich bei Dir ebenso gut können, wenn er es für angebracht hält.

Über Leichen gehen... das trifft es gut - im Nachhinein finde ich alles einfach nur noch widerlich - Menschen können so abgrundtief scheußlich sein!

x 4 #3268

S
Zitat von Ema:

In diesem Fall hat das Herzchen das ja schon ausreichend unter Beweis gestellt.

Wie er jetzt mit Schlumpf umgeht - unfassbar!

ich kann Dir gar nicht sagen, wie fassungslos ich immer noch bin... aber es hat echt geholfen, da ich jetzt so unglaublich wütend bin, dass ich aufpassen muss, mich nicht zu vergessen.

x 3 #3269

M
Zitat von schlumpf2011:
Über Leichen gehen... das trifft es gut - im Nachhinein finde ich alles einfach nur noch widerlich - Menschen können so abgrundtief scheußlich sein!

Naja nicht böse sein, aber eure Kiste begann unter moralisch sehr schrägen Bedingungen. Beiderseits. Jetzt hast du sehr schmerzhaft die Quittung dafür.
Ich denke, das Leben hat dir eine heftige Lektion erteilt. Sowas wird dir sicherlich nicht mehr passieren. Und zumindest DAS ist das Gute daran. zwinkern

x 4 #3270

A

x 4