BlaueKoralle
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 900
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
BlaueKoralle
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von schlumpf2011:
Würde ich sie damit nicht zu sehr verletzten - soll ich nicht einfach sagen, dass sie das mit ihrem Mann klären soll und was sie ihm glauben möchte oder nicht ist ihre Sache?
mcteapot
Gast
schlumpf2011
Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:Das musst du mit deinem Gewissen vereinbaren.
Von mir hätte dieser Mann keinerlei Loyalität zu erwarten.
Aber ich denke, seine Frau macht die Augen zu und durch. Sie wird dich das nach meinerEinschätzung nie fragen.
schlumpf2011
Mitglied
Zitat von mcteapot:Schlumpf
ich drück dich, war ja ne wilde n8 im Forum
225 Antworten - da ging hier der Punk ab
geht es dir gut?
WhosThatGirl
Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:Das musst du mit deinem Gewissen vereinbaren.
Von mir hätte dieser Mann keinerlei Loyalität zu erwarten.
Aber ich denke, seine Frau macht die Augen zu und durch. Sie wird dich das nach meinerEinschätzung nie fragen.
mcteapot
Gast
Zitat von schlumpf2011:Ich hätte bei ihr gedacht, dass sie schon längst mal bei mir angeklopft hätte
Ex-Mitglied
Gast
schlumpf2011
Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:Verschwende keine Energie für deren Ehe. Nutze jedes Quentchen für dich.
Der Ehefrau wird wohl niemand die Gerüchte über ihren Ehemann in den Hals hängen. Selbst wenn, wird sie es nicht glauben. Sie liebt und vertraut ihrem Mann. Aus ihrer Sicht durchaus sinnvoll.
Selbst wenn sie es erfahren sollte und ihren Mann befragt, wird er passende Erklärungen finden. Diese wiederum wird sie annehmen. Warum? Weil sie liebt und vertraut.
Das Boot, welches dein AM lenkt und steuert, ist immer noch dasselbe, er hat nur die Insassen ausgetauscht.
Sei du einfach froh und erleichtert, dass du nicht mehr sein sitzt.
Es ist wie Victoria schreibt, nichts entlarvt ihn mehr als seine letzte Nachricht.
Für dich ein Geschenk, um.auch endlich zu entlieben und ihn als das zu sehen, was er ist. Leider wird das der EF wohl dieses Geschenk nicht zu teil werden. Das finde ich in höchstem Maße unfair für sie.
Ex-Mitglied
Gast
schlumpf2011
Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:Das ist alles egal für dich .
Nicht dein Karma.
Bleibe bei dir.
Lass dich nicht mehr füttern.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von schlumpf2011:
Trotzdem bin ich fassungslos, wie ein Mensch so sein kann - wie kann man in dieser schei. leben, dass einem jeden verdammten Tag alles um die Ohren fliegen kann?
Cremetussi
Mitglied
Zitat von schlumpf2011:
Trotzdem bin ich fassungslos, wie ein Mensch so sein kann - wie kann man in dieser schei. leben, dass einem jeden verdammten Tag alles um die Ohren fliegen kann?
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Cremetussi:
Ich glaube nicht, dass er davor wirklich Angst hat. Oder dass das passieren könnte. Der hat nur keine Lust auf Ungemach...
Mein Eindruck.
Christina1
Mitglied