Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

9927

Mein Geliebter hat mich aus heiterem Himmel verlassen

S
Zitat von Christina1:

Stimmt 100%!

Ab dann, Schlumpf, beginnt Tag 1 deines neuen Lebens
Und Tag eins deiner Reise zu dem Mann der es wert ist
Es gibt ihn

Blockiert ist er jetzt überall - und in FB habe ich ihn im Moment entfreundet.
Die Reise kann losgehen!

x 4 #3316

L
Ihm geht der Hintern zu recht auf Grundeis. Tolles Leben, tolle Rettung seiner Ehe. Sein Problem! Und das der EF.

@schlumpf.....halte dich aus seinen Problem raus. Ich glaube auch nicht, dass die EF auf dich zu kommt.
Aber wenn doch. Sie soll das mit ihrem "Mann" klären. Bitte keinen Rachefeldzug. Geh mit hocherhobenem Haupt und aus dieser Geschichte und nicht als Rachegöttin. Das ist später für DEIN Ego gut. Und verkürzt deinen "Leidensweg"

A

Mein Geliebter hat mich aus heiterem Himmel verlassen

x 3

E
Zitat von schlumpf2011:

Hör mir auf - da gruselt es mich!

Hör du auf..
Hast du Hausaufgaben aus der Therapie?
Was tust du heute konkret um das Gedankenkarusell zu unterbrechen?

E
Zitat von schlumpf2011:
Blockiert ist er jetzt überall - und in FB habe ich ihn im Moment entfreundet.
Die Reise kann losgehen!

Sehr sehr gut!
Klasse...

M
Zitat von schlumpf2011:

Hör mir auf - da gruselt es mich!

Faden spinn

Schlumpf nimmt Plan B und zieht mit ihren Kindern nach ... Osnabrück, Dortmund oder Lage
nimmt ihn und sein Städtchen nicht mehr so wichtig
sein kleinstädterisches ... es merkt keiner, wenn du dicht hälst

nein, es merkt keiner, weil du mir am A.. vorbei gehst,
der Vorteil wenn man nicht die Trambahn ist, die nicht aus ihrem Gleis kann
Schlumpf kann alles

x 3 #3320

S
Zitat von frischgeföhnt:
Hör du auf..
Hast du Hausaufgaben aus der Therapie?
Was tust du heute konkret um das Gedankenkarusell zu unterbrechen?

Ja, ich habe Hausaufgaben - die erste werde ich heute angehen - ich gehe mit den Kindern schwimmen!

x 8 #3321

E
Sehr gut..
Weiter so..

x 2 #3322

S
Zitat von mcteapot:
Schlumpf kann alles

Das hier ist ganz wichtig. Du kannst dir aussuchen, wo es hingehen soll.
Heute erstmal zum Schwimmen.

x 3 #3323

stjärna
Zitat von Löwenherz4:
Ich glaube auch nicht, dass die EF auf dich zu kommt.
Aber wenn doch. Sie soll das mit ihrem "Mann" klären. Bitte keinen Rachefeldzug.

Ich schätze mal, WENN die Frau kommt, dann ist sie bereit, dann will sie etwas erfahren. Dann läuft es bei denen extrem unrund und sie will eine Entscheidung treffen. Dann wird es auch nicht nur bei der Frage bleiben, wie lange die Affäre gelaufen ist.
Und dann würde ich ihr die Wahrheit sagen. Nicht aus Rache. Sondern damit der Ehefrau die Augen geöffnet werden und sie ihre Konsequenzen ziehen kann. Zu ihrem eigenen Wohl. Aber solange sie in der Ehe bleiben will, wird sie nicht nachfragen.

x 3 #3324

S
Zitat von stjärna:
Ich schätze mal, WENN die Frau kommt, dann ist sie bereit, dann will sie etwas erfahren. Dann läuft es bei denen extrem unrund und sie will eine Entscheidung treffen. Dann wird es auch nicht nur bei der Frage bleiben, wie lange die Affäre gelaufen ist.
Und dann würde ich ihr die Wahrheit sagen. Nicht aus Rache. Sondern damit der Ehefrau die Augen geöffnet werden und sie ihre Konsequenzen ziehen kann. Zu ihrem eigenen Wohl. Aber solange sie in der Ehe bleiben will, wird sie nicht nachfragen.

Wir werden sehen - eigentlich wollte ich ihr eher sagen, dass sie das mit Ihrem Mann klären soll und sie selbst entscheiden muss, was sie ihm glaubt oder nicht.
Das ist nicht mehr meine Sache, denke ich.

x 1 #3325

S
Zitat von mcteapot:
vermutlich fliegt es gerade beim ihm zuhause
es gibt ja auch mehr als eine AF bei ihm

und daher auch diese sms

aber wann er wo und vorallem wie auf seine Lügen fällt, sein leben den Bach herunter geht, ist für Dich, Schlumpf, nicht wichtig. Besinne Dich auf dich, verlasse den sms-Pfad und geh weg da. Mach ne Liste von den Dingen, die er noch hat, übergib sie deinem Anwalt und er holt dies für dich dort.

Die Kuh wird zu Hause fliegen - da kann man davon ausgehen, sonst hätte er mir diese SMS nicht geschrieben.
Affäre war ich wohl während seiner Ehe die einzige, aber wo das mit seiner Frau anfing hatte er wohl noch 3 Andere am Start und war auch von seiner Hauptfreundin noch nicht richtig getrennt - und ich denke, dass seine Frau das auch noch sehr gut weiß - aber sie hat ihn trotzdem damals schon genommen und wird ihm womöglich nochmals verzeihen - aber das ist nicht mehr mein Problem.
Meine Sachen hat er mir ja bis spätestens Montag zugesichert. Mal sehen, ob das so stimmt.

C
Zitat von Löwenherz4:
Ihm geht der Hintern zu recht auf Grundeis. Tolles Leben, tolle Rettung seiner Ehe. Sein Problem! Und das der EF.

@schlumpf.....halte dich aus seinen Problem raus. Ich glaube auch nicht, dass die EF auf dich zu kommt.
Aber wenn doch. Sie soll das mit ihrem "Mann" klären. Bitte keinen Rachefeldzug. Geh mit hocherhobenem Haupt und aus dieser Geschichte und nicht als Rachegöttin. Das ist später für DEIN Ego gut. Und verkürzt deinen "Leidensweg"

Ich bin auch keine Freundin von Rache, jedoch bis Schlumpf ihr Haupt wieder Hoch bekommt, wird vll ein paar Mal Weihnachten werden?
Demütigung ist, wenn dich jemand in den Dreck wirft, während der andere sein Ego Ding macht
Entwüdigend, wenn man so behandelt wird
Es gibt auch sowas wie Stolz
Doch den hat er ihr genommen, durch genau solche Abschiedsnachrichten

Die Antworten sind aber der Beste Beweis, mit wem du Schlumpf es zu tun hattest
Auch du Schlumpf hast nach der Zeit Recht auf Fairness
Ehe bedeutet doch nicht Eigentum
Viele glauben das aber, Ring ist Eigentum
Wie man sieht, weit gefehlt
Aber manche glauben es

x 2 #3327

E
Da fliegt keine Kuh. Da ist jetzt das übliche Eherettungspaket.
Die Phase "Krise als Chance/wir sind uns näher denn je/ Therapie ".
Wenn die vorbei ist, wird man sehen, was übrig ist..
Jetzt gerade nicht.

x 3 #3328

Pinie
He Schlumpf,

wünsche dir einen schönen Tag.
Was ist mit deinen Sachen? Hast du jetzt endlich deinen Schmuck etc. zurück?

Und na klar, falls seine Frau dich ansprechen sollte, kannst du antworten, was du möchtest. Wenn dein Geld 1oo% aus der Insolvenzmasse raus ist, dann können auch 6 Jahre erwähnt werden - wenn dir danach sein sollte in dem Moment.
Und was du über 4 (?) Frauen parallel zur Schwangerschaft vom Hörensagen weisst etc.
_Falls_ dir danach ist. Für ihn lügen jedenfalls brauchste nie wieder, die Zeiten sind vorbei.

Ich finde es überhaupt beachtlich, dass du in deiner Stadt nun eine Therapeutin gefunden hast, die noch unbefangen agieren kann, wenn sie seinen Namen hört.
Respekt

x 1 #3329

S
Was ich die ganze Zeit überlege, ob ich ihm auf diese unterirdische Nachricht doch noch etwas antworten soll? Mich kribbelt es in den Fingern...

A

x 4