Malana
Gast
Zitat von frischgeföhnt:Kleiderschrank aufräumen. Wegwerfen. Platz für Neues.
Auch.
Ja das stimmt! Es kostet Überwindung, aber das Entmisten und Entrümpeln befreit ungemein die Seele.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Malana
Gast
Zitat von frischgeföhnt:Kleiderschrank aufräumen. Wegwerfen. Platz für Neues.
Auch.
bazinga
Mitglied

Ex-Mitglied
Gast
Zitat von bazinga:@Ema
großartig
Pinie
Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:
Emas Übersetzung kommt ziemlich an das Geschreibe meines Exams nach der Trennung. Teilweise sogar wortwörtlich.
Sehr gruselig
bazinga
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von bazinga:@frischgeföhnt
auch mit der aufforderung, sein lügengeflecht zu decken ?
Kroenchen_richt.
Mitglied
Malana
Gast
Pinie
Mitglied
Zitat von Malana:Ich mag euch alle mal etwas fragen und hoffe, dass das für dich okay ist in deinem Thread Schlumpf.
Normal sollte man seinem Ex, und ich rede jetzt nicht von konstruktiven und normalen sondern destruktiven toxischen Beziehungen, ja irgendwann verzeihen. Aber ich glaube, dass werde ich nie können. Auch Jahre später wünsche ich ihm zwar nicht mehr die Pest an den Hals, aber auch nicht, dass er glücklich wird. Kennt ihr das?
Honigbiene0211
Mitglied
Binaneu
Mitglied
bazinga
Mitglied
Pinie
Mitglied
bazinga
Mitglied
schlumpf2011
Mitglied
Zitat von Pinie:@bazinga
Auch für dich einen Lottogewinn, Lottogewinn für alle.
Namaste.