Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

9927

Mein Geliebter hat mich aus heiterem Himmel verlassen

M
Zitat von frischgeföhnt:
Kleiderschrank aufräumen. Wegwerfen. Platz für Neues.
Auch.

Ja das stimmt! Es kostet Überwindung, aber das Entmisten und Entrümpeln befreit ungemein die Seele.

x 1 #3346

B
@Ema

großartig daumen hoch

x 4 #3347

A

Mein Geliebter hat mich aus heiterem Himmel verlassen

x 3

E
Zitat von bazinga:
@Ema

großartig daumen hoch

Emas Übersetzung kommt ziemlich an das Geschreibe meines Exams nach der Trennung. Teilweise sogar wortwörtlich.
Sehr gruselig

x 3 #3348

Pinie
Zitat von frischgeföhnt:

Emas Übersetzung kommt ziemlich an das Geschreibe meines Exams nach der Trennung. Teilweise sogar wortwörtlich.
Sehr gruselig

Echt, er hat das so offen formuliert?
Das ist wirklich gruselig.

x 3 #3349

B
@frischgeföhnt

auch mit der aufforderung, sein lügengeflecht zu decken ? geschockt

E
Zitat von bazinga:
@frischgeföhnt

auch mit der aufforderung, sein lügengeflecht zu decken ? geschockt

Ja..mehrmals sogar.
Gleiche Argumentation.
Du zerstörst damit mein Leben. Meine Existenz.

x 2 #3351

Kroenchen_richten
Ich biete noch Sofakissen verkloppen, Hausputz bei lauter Musik ( ACDC TNT o.ä.).
Angestrengt Fahrradtrampeln mit Musik (natürlich in freier Natur).
Walking mit Stöcken (mit denen kann man so gut Blätter und Erde erstechen) dabei schimpfen und die Vögel anschreien. Okay, vorzugsweise in einem Wald oder auf großen Grünflächen/Feldern.
Fiese Namen erfinden mit den Initialien seines Namens.
Pizzateig verdreschen.

Aber niemals melden!

x 7 #3352

M
Ich mag euch alle mal etwas fragen und hoffe, dass das für dich okay ist in deinem Thread Schlumpf. zwinkern

Normal sollte man seinem Ex, und ich rede jetzt nicht von konstruktiven und normalen sondern destruktiven toxischen Beziehungen, ja irgendwann verzeihen. Aber ich glaube, dass werde ich nie können. Auch Jahre später wünsche ich ihm zwar nicht mehr die Pest an den Hals, aber auch nicht, dass er glücklich wird. Kennt ihr das?

x 3 #3353

Pinie
Zitat von Malana:
Ich mag euch alle mal etwas fragen und hoffe, dass das für dich okay ist in deinem Thread Schlumpf. zwinkern

Normal sollte man seinem Ex, und ich rede jetzt nicht von konstruktiven und normalen sondern destruktiven toxischen Beziehungen, ja irgendwann verzeihen. Aber ich glaube, dass werde ich nie können. Auch Jahre später wünsche ich ihm zwar nicht mehr die Pest an den Hals, aber auch nicht, dass er glücklich wird. Kennt ihr das?

Ehrlich gesagt nein.
Mein Gefühl zu Ex-Am ist neutral. Ich wünsche sämtlichen Frauen, dass sie es rechtzeitig schaffen, seinem Verhängnis aus dem Weg zu gehen. Oder so wie ich schnell abspringen. Seiner Frau, dass sie Mut findet. Bzw. sollte er überraschend verwitwen, wünsche ich ihm eine Partnerschaft, die er zu schätzen weiss.
Davon abgesehen wünsche ich ihm nen Lottogewinn und alles, was er sich wünscht.

x 2 #3354

Honigbiene0211
Wer dem Mann, der doch so geliebt wurde, nur das schlechteste wünscht, wird hoffentlich selbst nicht wieder glücklich werden. Glücklich sein und anderen Unglück wünschen passt nicht zusammen , wenn man ein Mensch ist. Sein Unglück bringt dir nichts, weder mehr Glück in deinem Leben noch sonst irgendetwas. Wenn doch, solltest du mal über Dich nachdenken.

x 1 #3355

B
Solange man dem anderen Schlechtes wünscht, hat man , denke ich, noch nicht abgeschlossen, das Ganze nicht losgelassen.

x 3 #3356

B
es gibt ja auch genügend offizielle paare, die sich nach der trennung die pest an den hals wünschen, sich hassen, rosenkriege liefern, sich gegenseitig ausnehmen usw .
die haben sich ja evtl auch mal geliebt ?

für meinen ex am empfinde ich gar nichts mehr. ich bin einfach nur froh, dass es vorbei ist.

@Pinie
bitte wünsche mir den lottogewinn anbeten
bitteeee zwinkern

x 8 #3357

Pinie

B
@Pinie

ggf komme ich morgen, wenn es heute abend nicht klappt, nochmal auf dich zu lustig

x 1 #3359

S
Zitat von Pinie:
@bazinga
Auch für dich einen Lottogewinn, Lottogewinn für alle.
Namaste. Mr. Green

Wir haben doch schon alle den Lottogewinn - wir sind sie los!

x 7 #3360

A

x 4