mcteapot
Gast
Zitat von schlumpf2011:Wir haben doch schon alle den Lottogewinn - wir sind sie los!
Du biste echt knorke
liebe Schlumpf
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
mcteapot
Gast
Zitat von schlumpf2011:Wir haben doch schon alle den Lottogewinn - wir sind sie los!
schlumpf2011
Mitglied
Malana
Gast
Zitat von schlumpf2011:Ich könnte nachts kein Auge mehr zu tun, wenn ich neben meinem Partner liegen würde, den ich so dermaßen verarscht habe und auch immer noch verarsche! Finde ich echt ganz arg schlimm so etwas!
Chikore
Mitglied
Sonnenblume1981
Gast
Zitat von Chikore:Also ich kann mir gut vorstellen, dass du ihn bei dem Treffen indirekt mit einer unbedachten Äußerung unter Druck gesetzt hast, die Beziehung zu dir öffentlich zu machen.
Sprich, dich als seine richtige Frau/ Freundin seinen Freunden und Kindern vorzustellen.
Das will er wohl nicht, da wahrscheinlich der Reiz der heimlichen Liebschaft verloren geht. Wenn du schon seit 6 Jahren eine Affäre mit ihm hast, wird er nie den Wunsch gehabt haben dich als Partnerin zu haben.
Warum sollte ein Mann so lange eine Affäre führen, wenn er dich so toll findet. Dann kann er doch direkt seine Frau verlassen und dich zu Frau/ Freundin nehmen.
Anscheinend war die Ehe doch nicht so schlecht, sonst hätte er sich viel eher getrennt und wäre mit dir zusammengekommen.
Du wirst wahrscheinlich diesen erhofften Status von ihm nie erhalten. Eher sucht er sich eine neue Frau und du wirst die ewige Affäre bleiben.
mcteapot
Gast
Zitat von Sonnenblume1981:
Lesen hilft übrigensHast da leider die ein oder andere Seite übersprungen..
@Sonnenblume1981
Sonnenblume1981
Gast
Zitat von mcteapot:Quereinsteiger@Sonnenblume1981
Ema
Mitglied
Zitat von Sonnenblume1981:
Gibt es hier eine Prämie für Quereinsteiger? Sollte man mal drüber nachdenken.
mcteapot
Gast
Zitat von Ema:Jetzt habt doch mal Verständnis!
Karenberg
Gast
Zitat von Malana:Das ist unter anderem der Grund, warum sich solche Menschen (Narzissten, Psychopathen etc. selbst bei erhöhtem Leidensdruck meist im Alter) nicht in eine Therapie begeben und sich dem stellen. Sie müssten auf ihr Leben und die durch sie hinterlassene verbrannte Erde zurückschauen und könnten nie mehr in den Spiegel schauen.
kuddel7591
Gast
Zitat von Malana:Ich mag euch alle mal etwas fragen und hoffe, dass das für dich okay ist in deinem Thread Schlumpf.
Normal sollte man seinem Ex, und ich rede jetzt nicht von konstruktiven und normalen sondern destruktiven toxischen Beziehungen, ja irgendwann verzeihen. Aber ich glaube, dass werde ich nie können. Auch Jahre später wünsche ich ihm zwar nicht mehr die Pest an den Hals, aber auch nicht, dass er glücklich wird. Kennt ihr das?
Kroenchen_richt.
Mitglied

BlaueKoralle
Mitglied
Kroenchen_richt.
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast