Malana
Gast
Ich bin mir jedoch nicht ganz sicher, ob es richtig rübergekommen ist. Ich sprach nicht von einem AM (aber das ist schlussendlich auch nicht so wichtig) sondern einem Ex aus einer Beziehung mit Lügen, Betrügen und Manipulation, sprich emotionale Gewalt, die mir sehr geschadet hat und an deren Folgen ich selbst Jahre später noch etwas knappere.
Hier habe ich das Gefühl, dass er mir in dem Sinne nie "egal" sein wird, sondern ich ihm einfach nichts Gutes wünschen kann. Da wollte ich wissen, ob ihr das kennt.
Zurücknehmen würde ich ihn nie. Ich finde es eher gruslig, wenn er sich bei mir meldet. Alle Kanäle sind daher dicht und ich bin seit 2 Jahren auch wieder in einer neuen Beziehung und sehr glücklich mit meinem neuen Freund.
Ich würde nur so gern auf diese Beziehung und ihn einfach mit "egal" und keinen negativen Gefühlen zurückblicken, aber ich schaffe es einfach nicht. So oft kommen noch schlimme Sachen hoch und beeinflussen dann mein neues Leben. Das ärgert mich sehr.
Meinem "normalen" Exmann wünsche ich nach der Scheidung auch alles Gute und dass er ohne mich glücklicher wird. Das ist kein Problem.
