Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

9927

Mein Geliebter hat mich aus heiterem Himmel verlassen

M
@Ena
Stand vorhin hier irgendwo, dass das Forum ab 22.00 Uhr auf einen neuen Server umzieht. Ich denke mal daher. Wird nachts oder morgen bestimmt von alleine korrigiert. zwinkern

Konrad
Habe tatsächlich noch nie so gegen meine eigenen Werte, meine Standards und gegen meine eigenen Grenzen gearbeitet.

Vielleicht braucht man das einmal im Leben?[/quote]

Nöö, muß nicht. Es dauert so lange bis Aufgeräumt ist und immer wenn ich denke das ich fertig bin stelle ich fest das in den Ecken noch was liegt.

x 1 #3452

A

Mein Geliebter hat mich aus heiterem Himmel verlassen

x 3

M
Zitat von Ema:
Allein deshalb: Nie wieder!

Habe tatsächlich noch nie so gegen meine eigenen Werte, meine Standards und gegen meine eigenen Grenzen gearbeitet.

Vielleicht braucht man das einmal im Leben?

Aus meiner Erfahrung heraus, beantworte ich diese Frage mit: JA!

Keiner ist allwissend und alles ist im Fluss. Natürlich macht man so auch Fehler.

Das ist persönliche Entwicklung.

x 1 #3453

Ema
Zitat von Konrad:

Nöö, muß nicht. Es dauert so lange bis Aufgeräumt ist und immer wenn ich denke das ich fertig bin stelle ich fest das in den Ecken noch was liegt.

So ist das mit dem Aufräumen und dem Leben: Man ist nie fertig Smile

Na gut, mit dem Leben vielleicht doch irgendwann zwinkern

Edit: Konrad, du zitierst so shice, dass man dich wiederum nur shice zitieren kann.
Smile

x 2 #3454

E
Brauchen tut man es nicht. Hilfreich kann es sein.

x 2 #3455

Konrad
Zitat:
Stand vorhin hier irgendwo, dass das Forum ab 22.00 Uhr auf einen neuen Server umzieht. Ich denke mal daher. Wird nachts oder morgen bestimmt von alleine korrigiert. zwinkern

Großer Sohn macht diese Umzüge oft, eigendlich bekommen wir davon nichts mit. Der Umzug dauert nur einige Sekunden für EINEN Server. Wenn Ausgelagert ist sollte sowieso Problemlos sein zumal immer Sicherheitskopien gemacht sind und evtl. auf mehreren Servern verteilt.
Vielleicht hat Ema auf die Tastatur Eingedroschen lustig

M
Zitat von frischgeföhnt:

Ja das stimmt. So heftig hätte es nicht kommen müssen. Glücklich sein

x 2 #3457

B
Nein, die Erfahrungen, die viele hier gemacht haben, die durch Überschreiten eigener Grenzen zustande kamen, durch Missachtung eigener Werte etc, die braucht NIEMAND!

Seine Grenzen mal übertreten, ja, auch neu ausloten, aber das alles hier hat ja krank machendes Ausmaß, ist einfach nur ungesund und BRAUCHT keiner.

Ich wäre froh, ich hätte diese Erfahrung mit ihren Folgen NIE gemacht.

x 3 #3458

Konrad
Zitat:

Hier mal ne Woche Lesen was alles Passieren kann auf der Welt hätte auch gereicht.

x 2 #3459

Ema
Zitat von Konrad:

Vielleicht hat Ema auf die Tastatur Eingedroschen lustig

Ema drischt in der Regel auf nix.

Höchstens mal auf dich, Konrad. zwinkern

Aber du willst das ja so Smile

x 2 #3460

M
Zitat von Konrad:
Großer Sohn macht diese Umzüge oft, eigendlich bekommen wir davon nichts mit. Der Umzug dauert nur einige Sekunden für EINEN Server. Wenn Ausgelagert ist sollte sowieso Problemlos sein zumal immer Sicherheitskopien gemacht sind und evtl. auf mehreren Servern verteilt.
Vielleicht hat Ema auf die Tastatur Eingedroschen

Ups sorry, hab nicht auf Datum geschaut, der Post war alt. verlegen
neuer-server-fuer-das-trennungsforum-t4840.html
Lag nicht am Serverumzug! anbeten

Ema
Zitat von Binaneu:

Ich wäre froh, ich hätte diese Erfahrung mit ihren Folgen NIE gemacht.

Ich bin nicht sicher.
War shice. Ist es noch.

Aber soviel gelernt habe ich vorher in Jahrzehnten nicht.
Sowas lernt man nicht aus Büchern. Nicht wirklich.

x 2 #3462

M
Zitat von Ema:
Ema drischt in der Regel auf nix.

Höchstens mal auf dich, Konrad.

Aber du willst das ja so

rofl

Ja ab und an braucht Konrad mal ne Kopfnuss. Das fiel mir auch schon auf. Glücklich sein
Frieden

Und sorry für OT und Serververwirrung. zwinkern

x 1 #3463

Konrad
Is egal Malana, vielleicht braucht der Server auch nen Anschubser/ Kopfnuss Mr. Green Ich hatte geade 2 Post
zusammengefasst

Zitat:
Aber soviel gelernt habe ich vorher in Jahrzehnten nicht.
Sowas lernt man nicht aus Büchern. Nicht wirklich.

Ja, das stimmt besonders weil das hier in diesen Foren nur sehr schwer anderen zu vermitteln ist, wenn man versucht mit Dritten zu Reden zeigen die einem noch den Vogel. Im Narzthread den ich mir auch noch vorher gegeben habe ist das genauso.
Allerdings ist das Thema noch heftiger.

Hätte ich dieses Trenndings nicht gefunden im WWW dann wüßte ich von all dem gar nichts und wäre wohl Unwissend schon lange wieder Froh.

x 1 #3464

Konrad
Jetzt hab ich Angst mich Einzulassen, will aber, bin total Misstrauisch geworden , dabei war ich doch Frauen gegenüber immer so Zutraulich weil die ja Frauen sind wie meine Mama und die hat mich nie Belogen ( wenn es erzieherisch nicht Notwendig war),
Bah, wat könnt Ihr Fies sein. kopf gegen die wand

x 2 #3465

A

x 4