Malana
Gast
Stand vorhin hier irgendwo, dass das Forum ab 22.00 Uhr auf einen neuen Server umzieht. Ich denke mal daher. Wird nachts oder morgen bestimmt von alleine korrigiert.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Malana
Gast
Konrad
Mitglied
Malana
Gast
Zitat von Ema:Allein deshalb: Nie wieder!
Habe tatsächlich noch nie so gegen meine eigenen Werte, meine Standards und gegen meine eigenen Grenzen gearbeitet.
Vielleicht braucht man das einmal im Leben?
Ema
Mitglied
Zitat von Konrad:
Nöö, muß nicht. Es dauert so lange bis Aufgeräumt ist und immer wenn ich denke das ich fertig bin stelle ich fest das in den Ecken noch was liegt.
Ex-Mitglied
Gast
Konrad
Mitglied
Zitat:Stand vorhin hier irgendwo, dass das Forum ab 22.00 Uhr auf einen neuen Server umzieht. Ich denke mal daher. Wird nachts oder morgen bestimmt von alleine korrigiert.
Malana
Gast
Zitat von frischgeföhnt:Brauchen tut man es nicht. Hilfreich kann es sein.
Binaneu
Mitglied
Konrad
Mitglied
Zitat:Brauchen tut man es nicht. Hilfreich kann es sein.
Ema
Mitglied
Zitat von Konrad:
Vielleicht hat Ema auf die Tastatur Eingedroschen
Malana
Gast
Zitat von Konrad:Großer Sohn macht diese Umzüge oft, eigendlich bekommen wir davon nichts mit. Der Umzug dauert nur einige Sekunden für EINEN Server. Wenn Ausgelagert ist sollte sowieso Problemlos sein zumal immer Sicherheitskopien gemacht sind und evtl. auf mehreren Servern verteilt.
Vielleicht hat Ema auf die Tastatur Eingedroschen

Ema
Mitglied
Zitat von Binaneu:
Ich wäre froh, ich hätte diese Erfahrung mit ihren Folgen NIE gemacht.
Malana
Gast
Zitat von Ema:Ema drischt in der Regel auf nix.
Höchstens mal auf dich, Konrad.
Aber du willst das ja so
Konrad
Mitglied
Zitat:Aber soviel gelernt habe ich vorher in Jahrzehnten nicht.
Sowas lernt man nicht aus Büchern. Nicht wirklich.
Konrad
Mitglied