Ex-Mitglied
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
Konrad
Mitglied
mcteapot
Gast

schlumpf2011
Mitglied
Zitat von mcteapot:guten Morgen Schlumpf
wie geht es dir?
Küstenperle
Gast
Zitat:Jedesmal, wenn ich mir die letzte Nachricht von ihm durchlese schaudert es mich...
schlumpf2011
Mitglied
Zitat von Küstenperle:
dann lass es
mal kieken, ob heute Deine Sachen kommen ...
Malana
Gast
Zitat von Küstenperle:dann lass es
, dass ich meine Lebenszeit mit der Auseinandersetzung solch dämlicher Kommunikation verschwendet habe. 
mcteapot
Gast
Zitat von Malana:alle Kommunikation in eine word-Datei kopiert.
Küstenperle
Gast
Zitat:meine Lebenszeit mit der Auseinandersetzung solch dämlicher Kommunikation verschwendet habe
mcteapot
Gast
schlumpf2011
Mitglied
Küstenperle
Gast
Malana
Gast
Zitat von Küstenperle:Hab die Datei dann komplett unwiederbringlich gelöscht - will man ja auch nich mehr lesen, wie sehr man sich selber zum Trottel gemacht hatging mir jedenfalls so .
Da kam von ihm: "Dass er das verarbeitet hat und Vergangenheit ist. es ihm aber gerade soooo schlecht geht (jaja Hoovering lässt grüßen)" Da bin ich vor Lachen auf die Bretter gefallen 
Malana
Gast
Zitat von mcteapot:hab da auch so ein Satz von Zimtschnecke
noch nicht ganz leicht, so zum schmunzeln reichts noch nicht
Küstenperle
Gast