Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

9927

Mein Geliebter hat mich aus heiterem Himmel verlassen

E
Konrad. Zerfetz nicht immer die Thread von anderen. Bitte.

x 4 #3466

Konrad
Guten Morgen
Ich wußte nicht das die Aufarbeitung ein Studiengang ist. Hoffendlich wird nicht noch eine Religion daraus. Föhni.

A

Mein Geliebter hat mich aus heiterem Himmel verlassen

x 3

M
guten Morgen Schlumpf
wie geht es dir?
Kaffee

S
Zitat von mcteapot:
guten Morgen Schlumpf
wie geht es dir?
Kaffee

Guten Morgen,

ich schwanke immer noch zwischen Wut, Verzweiflung und Fassungslosigkeit...
Jedesmal, wenn ich mir die letzte Nachricht von ihm durchlese schaudert es mich...

x 1 #3469

K
Zitat:
Jedesmal, wenn ich mir die letzte Nachricht von ihm durchlese schaudert es mich...

dann lass es Smile

mal kieken, ob heute Deine Sachen kommen ...

x 3 #3470

S
Zitat von Küstenperle:

dann lass es Smile

mal kieken, ob heute Deine Sachen kommen ...

ich nehme mal an, dass er sie, wenn überhaupt erst heute losschickt, oder sie evtl. doch noch als Unterpfand behält.

M
Zitat von Küstenperle:
dann lass es Smile

Eben! daumen hoch

Ich habe damals ab einem gewissen Punkt, also als ich langsam merkte, dass der nicht alle Latten am Zaun hat, alle Kommunikation in eine word-Datei kopiert. Monate später und mit Abstand zu ihm dann nochmal durchgelesen, habe ich gedacht: was für ein Schrott, Nebel, Luft und verdehte sowie manipulative Kommunikation.

Hätte da am liebsten meinen Kopf kopf gegen die wand , dass ich meine Lebenszeit mit der Auseinandersetzung solch dämlicher Kommunikation verschwendet habe. böse

x 1 #3472

M
Zitat von Malana:
alle Kommunikation in eine word-Datei kopiert.

Schlumpf, das ist ne prima Sache, solltest
du auch versuchen

guter Tipp @Malana Smile

x 2 #3473

K
Zitat:
meine Lebenszeit mit der Auseinandersetzung solch dämlicher Kommunikation verschwendet habe

jap, ich weiß - ich hab das auch abgespeichert (und die ganz "genialen" Sätze auf post its gepinselt und an gut sichtbare Stellen gepappt - zu der Zeit, als ich noch total unter Entzug litt)
irgendwann mal wieder alles durchgelesen, natürlich als ich längst durch mit dem Thema war und man, fremdschämen hoch 10 war da angesagt.
Hab die Datei dann komplett unwiederbringlich gelöscht - will man ja auch nich mehr lesen, wie sehr man sich selber zum Trottel gemacht hat Smile ging mir jedenfalls so ...

x 3 #3474

M
hab da auch so ein Satz von Zimtschnecke

noch nicht ganz leicht, so zum schmunzeln reichts noch nicht

x 1 #3475

S
Vielleicht wäre es mal lustig hier die dämlichsten Sätze und Kommunikationen aufzuzeigen...

x 1 #3476

K
den gibt es! Und man, der ist wirklich urkomisch ...
ich such mal ...

x 3 #3477

M
Zitat von Küstenperle:
Hab die Datei dann komplett unwiederbringlich gelöscht - will man ja auch nich mehr lesen, wie sehr man sich selber zum Trottel gemacht hat Smile ging mir jedenfalls so .

Ja, das hilft gut beim Entzug!

Und vergiss mal, dass nur du dich so gefühlt hast. freunde

Boah war das peinlich, das nochmal zu lesen. verlegen Ja zum Trottel gemacht, endlos versucht einem Blinden das Sehen beizubringen, hinterhergehächtel wie ein Hündchen. . kopf gegen die wand

Ich habe nach Monaten Kontaktsperre vor Dateilöschung dem Knallkopf sogar angeboten, ihm die Datei noch zu schicken. kopf gegen die wand Da kam von ihm: "Dass er das verarbeitet hat und Vergangenheit ist. es ihm aber gerade soooo schlecht geht (jaja Hoovering lässt grüßen)" Da bin ich vor Lachen auf die Bretter gefallen Glücklich , hab natürlich nicht mehr geantwortet, auch alles unwiderbringlich gelöscht und fühlte mich so gereinigt wie nach 10 Stunden duschen. War ein unbeschreiblich gutes Gefühl! Zunge

x 3 #3478

M
Zitat von mcteapot:
hab da auch so ein Satz von Zimtschnecke

noch nicht ganz leicht, so zum schmunzeln reichts noch nicht

Das kommt aber noch! Versprochen! zwinkern

x 1 #3479

K
hitliste-saetze-die-die-welt-nicht-braucht-t4059.html

letzter Eintrag von vor fast genau einem Jahr - ging 10 Jahre lang, der Thread (Beginn 2007) ich selber hab erst so ab letztem drittel mal nachgelesen und da waren echt abgefahrene "Schätzchen" dabei ...

x 3 #3480

A

x 4