schlumpf2011
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1560
dann lass es
mal kieken, ob heute Deine Sachen kommen ...
Sachen sind immer noch nicht da

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
schlumpf2011
Mitglied
Zitat von Küstenperle:
dann lass es
mal kieken, ob heute Deine Sachen kommen ...

mcteapot
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von schlumpf2011:Sachen sind immer noch nicht da
schlumpf2011
Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:warum bin ich nicht überrascht..
mcteapot
Gast
Ex-Mitglied
Gast
mcteapot
Gast
Zitat von frischgeföhnt:Gruß an die Gemahlin. Vielleicht ist die schneller aus dem Karton.
schlumpf2011
Mitglied
Zitat von mcteapot:Vermutlich hat
er
dich
hingehalten
wie schon so
oft
Sockenfee
Mitglied
mcteapot
Gast
Zitat von schlumpf2011:was das soll und was er damit bezwecken will?
schlumpf2011
Mitglied
Zitat von Sockenfee:Ich denke Du hast eh damit gerechnet, das er es heute LOS schickt?
schlumpf2011
Mitglied
Zitat von mcteapot:Schlumpf, ich weiß ja nicht, wie viel von dir in seiner Wohnung liegt, aber wenn du mit seiner EF telefonierst, unverbindlich, hättest ihn besucht, wegen Bild xy und was liegen lassen, und obwohl du ihn erinnerst, vergisst er dir ständig dir diese Dinge zurück zu geben ..
schlumpf2011
Mitglied
Zitat von mcteapot:Er sichert immer noch seine Anteile
Karenberg
Gast
mcteapot
Gast
Zitat von Karenberg:bis jemand in der Lage ist, sie dir zu überreichen.Nächsten Tag hinfahren. Mehr als zweimal brauchst du das nicht machen.