Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

9927

Mein Geliebter hat mich aus heiterem Himmel verlassen

S
Zitat von Küstenperle:

dann lass es Smile

mal kieken, ob heute Deine Sachen kommen ...

Sachen sind immer noch nicht da böse

M
was für ein Dampfplauderer

A

Mein Geliebter hat mich aus heiterem Himmel verlassen

x 3

E
Zitat von schlumpf2011:
Sachen sind immer noch nicht da böse

warum bin ich nicht überrascht..

x 2 #3483

S
Zitat von frischgeföhnt:
warum bin ich nicht überrascht..

Sag es mir, bitte!

M
Vermutlich hat
er
dich
hingehalten
wie schon so
oft

x 1 #3485

E
Weil er nur labert.
Wie immer.

Gruß an die Gemahlin. Vielleicht ist die schneller aus dem Karton.

M
Zitat von frischgeföhnt:
Gruß an die Gemahlin. Vielleicht ist die schneller aus dem Karton.

Schlumpf, ich weiß ja nicht, wie viel von dir in seiner Wohnung liegt, aber wenn du mit seiner EF telefonierst, unverbindlich, hättest ihn besucht, wegen Bild xy und was liegen lassen, und obwohl du ihn erinnerst, vergisst er dir ständig dir diese Dinge zurück zu geben ..

S
Zitat von mcteapot:
Vermutlich hat
er
dich
hingehalten
wie schon so
oft

Ich frage mich so langsam, was das soll und was er damit bezwecken will?

S
Ich denke Du hast eh damit gerechnet, das er es heute LOS schickt?

M
Zitat von schlumpf2011:
was das soll und was er damit bezwecken will?

Er sichert immer noch seine Anteile

S
Zitat von Sockenfee:
Ich denke Du hast eh damit gerechnet, das er es heute LOS schickt?

am Donnerstag schrieb ich:"ich warte noch auf meine Sachen"
seine Antwort am Donnerstag abend: "Tut mir leid, spätestens Montag"

Heisst für mich eigentlich, dass sie am Montag bei mir sind und zwar spätestens, oder?

S
Zitat von mcteapot:
Schlumpf, ich weiß ja nicht, wie viel von dir in seiner Wohnung liegt, aber wenn du mit seiner EF telefonierst, unverbindlich, hättest ihn besucht, wegen Bild xy und was liegen lassen, und obwohl du ihn erinnerst, vergisst er dir ständig dir diese Dinge zurück zu geben ..

Ich sollte sie da lieber raushalten, finde ich.

S

K
Wenn die Sachen bis Mittwoch nicht da sind, zuckersüße Nachricht schicken, dass die EF in einer Woche um ein Wissen der letzten sechs Jahre reicher ist. zwinkern

Oder freundliche (!) Nachricht schreiben, dass es nicht schlimm ist, dass die Sachen noch nicht da sind, du kämst nun einfach jeden Tag kurz vorbei, bis jemand in der Lage ist, sie dir zu überreichen.
Nächsten Tag hinfahren. Mehr als zweimal brauchst du das nicht machen, dann hast Du deine Sachen.

Bevorzugen würde ich Variante zwei.

x 3 #3494

M
Zitat von Karenberg:
bis jemand in der Lage ist, sie dir zu überreichen.Nächsten Tag hinfahren. Mehr als zweimal brauchst du das nicht machen.

Firma oder Zuhause?

A

x 4