Honigbiene0211
Mitglied
- Danke erhalten:
- 96
Zitat von Malana:Îmmer diese Sachen-zurück-geben-Spielchen zum Schlusss....![]()
Die Strukturen setzen sich doch nur fort. Du rennst ihm weiter hinterher, egal welche Strategie du wählst, und er freut sich über seine Macht.
Du kommst viel stärker, an ihm uninteressierter und souveräner rüber, wenn du zur Not auf die Sachen sch.....ßt.
Mein Ex hat auch noch Sachen von mir, weil ich mich auf solche Spielchen nicht eingelassen habe. Soll er sie sich doch als Trophäe an die Wand nageln. Mir total egal!
Man braucht doch selbst auch noch ein bisschen den Unterpfand, und Gründe, doch nochmal zu schreiben.
Allein die Idee, da nochmal aufzutauchen, kann ich nicht nachvollziehen. Das macht nichts besser. Es kommt nur so rüber, als will man ihm nochmal zeigen, was er verpasst. Ich stehe auch überhaupt nicht auf solche Spielchen.
@schlumpf2011
Wenn es dir nur um deine Sachen geht, schickst du eine SMS. Oder rufst seine Sekretärin an, und lässt ihm ausrichten usw.
Wenn Du selber dort auftauchst, machst Du Dich klein und lächerlich. Außerdem zeigt es Deine Hoffnung, dass Du eben doch nochmal eine Runde mittanzen möchtest. Du denkst immer noch nur darüber nach, warum er was tut und wieso er dies und jenes tut. Dir geht es immer noch nicht um Dich, geschweige denn um Deine Sachen. Wenn du diese Sachen wirklich so dringend wollen würdest, hättest du sie längst.