Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

9927

Mein Geliebter hat mich aus heiterem Himmel verlassen

S
Zitat von Malana:
Ein wertvolles Armband? (Egal ob materiell oder ideell gemeint die Frage)

Ein für mich wertvolles Armband einfach

M
Zitat von schlumpf2011:

Ein für mich wertvolles Armband einfach

Teures Lehrgeld! Traurig

A

Mein Geliebter hat mich aus heiterem Himmel verlassen

x 3

E
Zitat von Malana:
Teures Lehrgeld! Traurig

Abwarten..

Scarlett2016
@schlumpf2011

Du verzichtest bitte nicht auf Deine Sachen!

Und weshalb willst Du bis Mittwoch warten?

Rufe ihn an oder schreibe ihm, dass Du Deine Sachen heute erwartet hast. Wenn er sich nicht an Verabredungen hält, dann wirst Du Dich auch nicht daran halten.

Honigbiene0211
Zitat von Scarlett2016:
@schlumpf2011

Du verzichtest bitte nicht auf Deine Sachen!

Und weshalb willst Du bis Mittwoch warten?

Rufe ihn an oder schreibe ihm, dass Du Deine Sachen heute erwartet hast. Wenn er sich nicht an Verabredungen hält, dann wirst Du Dich auch nicht daran halten.

So würde ich das auf keinen Fall sagen, sonst hätte sie ja damit eingestanden, seine lächerliche Forderung akzeptiert zu haben.
Nee nee, so nicht!
Einfach Pistole auf die Brust!
Bis morgen sind bitte meine Sachen bei mir - vollzählig.
Ansonsten muss ich Deine Frau bitten, sie mir zukommen zu lassen.
Ich warte nicht mehr.
Hochachtungsvoll, XY

x 1 #3530

Scarlett2016
Okay, von mir aus auch so. Hauptsache sie nimmt sich nicht wieder zurück und wartet.

L
Ich halte von diesen ganzen " wenn, dann" gar nichts.
Was soll das denn bitte bringen? Nur Energieverschwendung und Nerven kostend. Schwachsinn.

Schlimmstenfalls ist das Armband weg. (woran ich aber nicht glaube)
Weiterhin nicht reagieren. Versuchen abzuschließen, Kräfte sammeln.
Alles andere erinnert mich an .........gackernde Hühner. Sorry.

x 2 #3532

Honigbiene0211
Eine sms kostet weniger Nerven als die Warterei auf die Sachen und das fragen warum wieso und wegen was sie noch nicht da sind, was er damit will usw.
Und da er ja offensichtlich die Hosen bis zum Hals voll hat, dass Schlumpf auspackt, kann man ihm ruhig sagen: entweder so oder eben ganz anders.
Das hat mit gackernden Hühnern mal so gar nichts zu tun.

L
Och doch......was kommt dann nach der SMS? Warten, keine Antwort.....wieder ne SMS.......
Lass ihn doch die Hosen voll haben........ist doch sch..s egal.
Hier geht es um Schlumpf`´s Kraft. ......
Und hier wird noch eifrig angefeuert, statt Ruhe rein zu bringen.
Nicht mein Ding. .......und völlig sinnfrei.
Für Schlumpf ist dieser Mann "verloren".........am Ende ein Gewinn für sie.
So sollte sie es auch mit den Sachen sehen.

x 4 #3534

Honigbiene0211
Ich sehe es anders und finde es eine Selbstverständlichkeit, dass er ihr zeitnah ihre Sachen zukommen lässt. Außerdem wird nach der sms nicht gewartet, außer ein paar Stunden vielleicht. Danach wird dann gehandelt und dann ist es erledigt und schlumpf hat keinen Grund mehr zu warten - weder auf ihn noch auf ihre Sachen.
Dann kann sie anfangen, loszulassen. Denn dann ist auch ihr letzter kleiner Grund zur Kontaktaufnahme fort.

K
[quote="[url=https://www.trennungsschmerzen.de/post1266447.html#p1266447]

Allein die Idee, da nochmal aufzutauchen, kann ich nicht nachvollziehen. Das macht nichts besser. Es kommt nur so rüber, als will man ihm nochmal zeigen, was er verpasst. Ich stehe auch überhaupt nicht auf solche Spielchen.
@schlumpf2011
Wenn es dir nur um deine Sachen geht, schickst du eine SMS. Oder rufst seine Sekretärin an, und lässt ihm ausrichten usw.
Wenn Du selber dort auftauchst, machst Du Dich klein und lächerlich.[/quote]

Sehe ich anders. Wenn mir jemand meine Sachen vorenthält, hole ich mir die und kaspere nicht rum, bettel zig mal per SMS, schick andere Leute vor, sonstiges. Wenn man freundlich und bestimmt vorgeht, bekommt man sein Zeug auch.
Gerade sich persönlich zeigen hat seine Wirkung, damit holt man sich Respekt zurück. Natürlich nur, wenn man sachlich bleibt und auf jegliche Ablenkungskommunikation nicht reagiert.
Das macht Eindruck. Gerade bei so einem Feigling.
Würde das nicht schreiben, wenn ich ähnliches nicht schon durch hätte.

x 2 #3536

Honigbiene0211
Ich würde einen shice drauf geben, bei so einem Typen meinen Respekt zurückzukriegen. Wozu? Die Kiste ist zu, und der, der den wenigstens Respekt verdient hat, ist doch sowieso er.

@schlumpf2011
Sende ihm doch einen etwas kleineren vorfrankierten Karton zu, wenn er es nicht alleine auf die Reihe bekommt.
Dann hast Du Deine Ruhe.

Scarlett2016
Weshalb soll Schlumpf auf ihre persönlichen Sachen verzichten. Vor allem, wenn ein ideeller Wert dahintersteckt.

Dieser Typ hat sie schon zweimal hingehalten und ihr die Rückgabe - die selbstverändlich sein und zeitnah erfolgen sollte - zugesagt.

Er fordert von ihr, dass sie die Affärenzeit verschweigt aber ihre Sachen gibt es nicht zurück? Nee, diesen Mann hätte ich schon längst aufgesucht und ihm gezeigt was Phase ist.

Den Tipp im Geschäft seine Sekretärin anzurufen finde ich wiederum nicht gut. Privates ins Berufliche reinzutragen ist ein no go.

x 1 #3538

Vegetari
Hallo Schlumpf,

wieso kannst Du nicht Deine Wut sammeln , selbstbewusst ihn aufsuchen und verlangen , dass er Deine persoenlichen Sachen raus gibt ?

Was willst Du Dir denn noch alles von so einem A. gefallen lassen ? geschockt

x 1 #3539

K
Ich würd das einfach einem Anwalt übergeben und der soll sich kümmern. Dann bist Du raus aus der Nummer.

x 3 #3540

A

x 4