maenneken
- 1991
- 3592
maenneken
MissNextDoor
Zitat von maenneken:Das liegt nicht daran das er zu gutmütig ist,das liegt ganz woanders meiner Meinung nach
Feli2024
Zitat von aequum:Sorry aber die Dame würde ich nichtmal mehr mit einer Kneifzange anfassen wollen. Und so wie sie sich gibt wird sie definitiv so weitermachen wie ...
Hola15
Zitat von Desperate1980:Ich gehöre ja auch der Minderheit an, die sich einfach nicht vorstellen kann, dass ein Mensch scheinbar grundlos eine gravierende ...
Desperate1980
Zitat von Felica:Ich vermute einen anderen Auslöser . Ny.mpho.manie? Sich ausleben kann sie auch mit einer geringeren Anzahl von Männer,wenn es denn das ...
aequum
Zitat von Felica:Ich vermute einen anderen Auslöser . Ny.mpho.manie? Sich ausleben kann sie auch mit einer geringeren Anzahl von Männer,wenn es denn das ...
Tempest
Zitat von Nordberliner:Das waren Hotels, auf einem Friedhof, im Wald, in unserem Auto ......
Zitat von Nordberliner:Natürlich trifft Selbstständige immer irgendwann die Überforderungsfalle, so dass es auch vor einigen Jahren Zeiten der Flaute gab, da die Arbeit überhandnahm und dadurch das Familienleben litt.
NurBen
Zitat von aequum:Du bist viel eher etwas zu blauäugig.
Es kann doch nicht sein, dass ein gestandener Mann soetwas mit sich machen lässt.
Desperate1980
Zitat von Hola15:Ich sehe die gravierende Persönlichkeitsveränderung nicht. S. hatte für sie schon immer einen hohen Stellenwert und sie zeigte auch ihren ...
Tempest
Zitat von aequum:Ich vermute eine starke finanzielle Abhängigkeit des TE's von seiner Frau.
Deshalb wohl sein Kommentar über die komplexe finanzielle Situation, die eine Trennung kaum zulassen würde.
MissNextDoor
Zitat von Desperate1980:Wenn ich von meinen eigenen Beobachtungen, auch beruflich, ausgehen kann haben in den letzten 3 Jahren Menschen vermehrt zu Seelentröstern gegriffen
Hola15
Zitat von Desperate1980:Grundsätzlich gebe ich Dir Recht, aber eben weil S. immer ging, ist es naheliegend am Tiefpunkt suchtartige Verhaltensweisen an den Tag zu legen. ...
Scheol
Zitat von Felica:Kann irgendeine Krankheit dahinter stecken?
aequum
Zitat von Tempest:Ich vermute das Gegenteil, auch das kann eine Trennung behindern.
Tempest
Zitat von Felica:Kann irgendeine Krankheit dahinter stecken?