Zitat von Nordberliner:@unbel Leberwurst Das kann eventuell möglich sein - man wird es sehen. Wir haben ja immerhin fast 30 Jahre hinter uns und ich bezweifle, dass ich ihr egal bin.
Langsam verstehe ich Dich ehrlich gesagt nicht mehr.
Du weisst jetzt seit 2,5 - 3 Monaten Bescheid, was sie getan hat, aus der Schockstarre müsstest Du inzwischen raus sein.
Alle Hinweise, dass sie mal für ihre Handlungen die entsprechenden Konsequenzen tragen müsste, werden von Dir ignoriert. Als Hinderungsgrund für die Beziehungsarbeit werden die Betriebe vorgeschoben, aber das eine hat doch mit dem anderen gar nichts zu tun!
Hast Du Angst, was bei der Aufarbeitung zutage kommt und bleibst deshalb an der Oberfläche, lässt ihr alles durchgehen und machst auf business as usual?
Oder Angst, dass die Trennung das Resultat sein könnte?
Andererseits verneinst Du die Frage, ob Dir diese Oberflächlichkeit reicht, eine hübsche Frau zu haben, die regelmässig mit Dir in die Kiste geht.
Ich stosse in das gleiche Horn wie @Karenberg:
Du beklagst Dich über die aktuelle Situation, tust aber rein gar nichts, dass sich die Situation ändert.
Wenn Du Mitleid willst, können wir Dich gerne trösten.
Wenn Du konstruktive Kritik willst, hast Du sie bekommen. Dann komm aber jetzt endlich aus den Hufen.
Also:
Was willst Du?