103

Mein Leben hat sich total verändert

Clementine44


558
1
758
Ja, das Thema ist komplex und welche Mechanismen ausgelöst werden, abhängig vom Alter, ist eine große Unbekannte. Was ich schon glaube ist, dass der Elternteil, bei dem die Kinder leben, mehr Einfluss hat. Warum auch immer. Und wenn derjenige wütend ist und alles mit den Kindern bespricht bzw. von der Elternebene abgelöste Beziehungsthemen in Rage vermittelt, löst das irgendetwas aus. Seine Kinder waren angeblich (neutrale Personen sagten das) die totalen Papakinder.
Aber ich berichte weiter, wenn sich etwas tut...

11.06.2020 16:40 • #46


Clementine44


558
1
758
Liebe Fories, ich werde meinen Beitrag jetzt schließen lassen. Nicht, weil er "fertig" ist, sondern weil ich zu viel über Affären gelesen habe (diese verursachen viel Leid)
und wenige Beiträge über Trennungskinder geschrieben werden. Deswegen habe ich mich eigentlich angemeldet.

Mein Fazit aus der Zeit hier: Affären sind bescheiden, es gibt keine "Bösen" in dem Dreieck. Es sind alles Menschen, die dort agieren. Erwachsene. Die Kinder sind Opfer (was nicht heißt, Eltern sollen zusammen bleiben). Ich finde jahrelange Affären ganz schlimm, auch "Scheinehen" zwecks der Kinder (das tut genau diesen höllisch weh). Auch plötzlich verlassene ohne Begründung sind wirklich arm. Ich finde, es gibt hier viele tolle Meinungen, gekoppelt mit meiner Erfahrung sind diese genau richtig. Andere, wenige sind leider nicht so sachlich durch ihr eigenes Leid und führen Stellvertreterkriege gegen AF. Irgendwie sollte hier einfach nur geholfen werden...

Und mein persönliches Anliegen, bevor mein thread geschlossen wird: @Solskinn2015 Ich wünsche dir von Herzen dass du wieder beide Kinder in den Arm nehmen kannst. Auch für maccie und andere entfremdete Eltern.

Und generell: bitte zerfleischt euch hier nicht weiter! Jeder hat sein Schicksal.

Bei uns daheim ist alles gut. Die 2 entfremdeten Kinder werden sich auch bewegen, mal sehen was die Zukunft bringt.

@Forenleitung bitte schließt meinen Thread. Danke.

28.06.2020 20:58 • x 4 #47




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag