CiRa78
Gast
Man möchte Dich gleichzeitig schütteln und umarmen. Das Leben geht doch weiter. Auch ohne Mann. Dann back Plätzchen und wenn die Kids das nächste Mal bei dir sind freuen sie sich ganz sicher.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
CiRa78
Gast
MM2712
Mitglied
CiRa78
Gast
Healtheworld
Gast
Ex-Mitglied
Gast
CiRa78
Gast
MM2712
Mitglied
MM2712
Mitglied
Susanna
Mitglied
Zitat von MM2712:Und nein, er ist keine Hilfe. Gerade jetzt, wo ich noch erkennen muss, dass ihm nur das + wichtig war und nicht das F
Zitat von MM2712:Und wenn mein F+ mal Bock auf Sex hat, dann bin ich natürlich gerne da, darf aber im Gegenzug bloß nichts wollen. Cool
Ex-Mitglied
Gast
Zitat:Und wenn ich damit nicht klar komme eine Therapie machen
MM2712
Mitglied
Sonnenblume53
Mitglied
Zitat von Füchsin83:Unbedingt Und das ist auch keine Schande, sich Hilfe zu holen. Kannst du vielleicht versuchen zu sehen, dass in dir drin ein kleines, ziemlich verletztes Mädchen ist, das eine dicke Umarmung braucht und dass ihr jemand sagt, dass sie das mit der Wohnung und den Möbeln ganz ganz super allein hinbekommen hat? Und dass ...
Healtheworld
Gast
MM2712
Mitglied
MM2712
Mitglied