1

Ein Brief der sinnlos ist?

B
Hallo zusammen,tja jetzt bin ich auch hier Gelandet und das mit 45.Bin der Thomas.Hätte nie gedacht das mir das noch passiert.Bin jetzt seit 5 Monaten getrennt.Ich weis das es aus ist für immer,aber so richtig klar komm ich damit nicht.Sie lebt in einer Prinzessinen Welt wo sie drauf wartet das der Prinz ihr alles ansieht.Hab da so einen Brief Geschrieben und weis nicht ob ich den ihr schicken soll?Aber lest selbst......


Jetzt hab ich es Verstanden.Du Lebst in einer Prinzessinen Welt.Das wusste ich nicht.Ich hab gedacht du bist schon so reif doch du bist viel zu jung um die andere Welt zu Akzeptieren,du Akzeptierst nur deine Welt.Du kannst nicht aus deinen Schneckenhaus raus.Du warst ja immer schon verschlossen.Jetzt wird mir auch klar warum du immer wieder Schluss gemacht hast.Du kamst mit den ganzen Situationen nicht klar.Egal welcher und du hast immer Gewartet das ich was sage mache.Dabei hast du dann dir einen vorgemacht und mir die Schuld für alles in die Schuhe geschoben.Du hast dich dann zurück gezogen und urplötzlich warste wieder da.Du hast doch richtig Probleme die Seelicher natur sind.Es gibt in deinen Leben nicht nur deine Welt,man sollte auch mal die Welt des anderen in betracht ziehen.Da bin ich ja mal gespannt ob du jetzt denjenigen gefunden hast.Ich finde es erstaunlich das ich jetzt erst dahinter komme wie du deine Welt haben willst.Du hast die ganze
zeit so diesen Eindruck gemacht,deine Verschlossenheit,Schüchternheit,die hat uns Scheitern lassen.Bor das Ärgert mich das du nicht richtig offen warst.Wenn du Offen zu mir gewesen wärst,dann hätte der Thomas dich ganz anders behandelt.Man hätte so eine schöne zeit gehabt nur wenn einer immer stumm bleibt keine chance.Reden hätte viel geholfen, man lebt doch in einer offenen zeit.Doch chance hatte ich eh nie, da nix von dir raus kam.Immer das schweigen von dir, das hat soviel kaputt gemacht. Dieses Leben von dir in einer Märchenwelt ist ja wahnsinn.Ich brauche jemanden der auch was sagt, und mich unterstützt der voll hinter mir steht.Auch wenn man Fehler macht, nur du hast ja nur kleine Fehler gemacht haste ja Geschrieben. Da sieht man wieder Egoismuss pur von dir. ist mir dann klar warum du so immer warst.Ich will lieber jemand haben der in der Erwachsenen Welt lebt.Ich wurde nur benutzt von dir die ganze Zeit.Möcht gar nicht wissen wie oft
du mich Betrogen hast.Ich habs nichts gemerkt.Bester S. wie du immer gesagt hast,im Leben nicht.Du hast mich nur Verarscht die ganze Zeit.Lag wahrscheinlich daran das ich dich so Abgöttisch geliebt hab.Ich war so verfallen in dich.So Blind vor Liebe,das ich es nicht gemerkt hab.Am meisten Ärgert mich das wo du Abgetrieben hast,danach war ich geheilt von dir.Damit hast du mich damals richtig verletzt,das haste gar nicht gemerkt.Dann dieser schei. Brief von dir und ich fall da wieder drauf rein.Nee du bist nix Wert was ich alles
gemacht habe oder Angestellt habe.Ich möchte nie mehr was in meinen Leben mit dir zu tun haben.Ich verachte dich mitlerweile so sehr.Du hast sovieles in mir Zerstört.Irgend wann wirst du schon noch Bestraft dafür das du mich nur benutzt hast,Ausgebeutet hast so bin ich noch nie behandelt worden.Das schauspielern kannste ja wirklich gut, ich habe echt gedacht du meinst es ernst mit liebe.Du bist so brutal und skrupellos, eiskalt wie du mein Herz behandelt hast.Ich hätte nie im Leben gedacht das du so bist du warst so eine süsse frau teilweise, das hat mich wohl geblendet.Das ich in meinen alter auf sowas noch reinfalle, hätte ich nie gedacht.Man ist halt nie geschützt oder die ganze Erfahrung von mir hat auch nix geholfen.Aber jetzt bin ich richtig vorsichtig, mich verletzt keiner mehr, eher ich verletze jemanden.Da kommt keiner mehr dran.Liebe auf dem ersten blick das las ich nicht mehr zu.Das ist es nicht mehr wert.Vielen dank für die letzten
monate, die du mir bereitest hast.Hölle pur war das ohne Rücksicht von dir, mitten drin haste reingestochen.Und doch bin ich froh das ich nicht richtig gekämpft habe, ich hab genau richtig gehandelt mit allen.Es war es nicht wert zu kämpfen, hab ich vorher oft genug gemacht.Und doch werd ich eines Tages über dich lachen und lachen.Und ich hab lieber jemanden der mich liebt so wie ich bin mit allen Ecken und Kanten, der 100% zu mir steht das hast du ja leider nie.Das war es was ich zum letzten mal Schreibe.Würde mich echt intressieren ob du das gelesen hast.Keine ahnung ob ich das jemals rausbekomme..............

08.12.2014 16:05 • #1


F
Für Dich zum abschliessen wenn es Dir hilft gut.

Wenn Du aber hoffst Sie dadurch zurück zu bekommen, sinnlos weil nur Vorwürfe drin sind.
Ihr werdet auch keine Freundschaft oder so irgendwann aufbauen, weil das negative einfach haften bleibt.

Aber wenn Du dadurch loslassen kannst, dann schicke ihn Ihr.

08.12.2014 16:15 • #2


A


Ein Brief der sinnlos ist?

x 3


B
Zitat von Feuer:
Für Dich zum abschliessen wenn es Dir hilft gut.

Wenn Du aber hoffst Sie dadurch zurück zu bekommen, sinnlos weil nur Vorwürfe drin sind.
Ihr werdet auch keine Freundschaft oder so irgendwann aufbauen, weil das negative einfach haften bleibt.

Aber wenn Du dadurch loslassen kannst, dann schicke ihn Ihr.



Dank dir,ja ich denke ist zum loslassen.Damit ich auch meinen Frieden bekomme.Der grösste mist ist ,wir sind Arbeitskollegen,man sieht sich jeden Tag.Sehnsucht hab ich noch aber es wird weniger.Habe von ihr soviele Vorwürfe bekommen.Deshalb wollt ich was zum Schluss mal Schreiben.Ist halt Schwer,ob ichs machen soll oder nicht.

08.12.2014 16:23 • #3


B
Zitat von Borussia1611:
Zitat von Feuer:
Für Dich zum abschliessen wenn es Dir hilft gut.

Wenn Du aber hoffst Sie dadurch zurück zu bekommen, sinnlos weil nur Vorwürfe drin sind.
Ihr werdet auch keine Freundschaft oder so irgendwann aufbauen, weil das negative einfach haften bleibt.

Aber wenn Du dadurch loslassen kannst, dann schicke ihn Ihr.



Dank dir,ja ich denke ist zum loslassen.Damit ich auch meinen Frieden bekomme.Der grösste mist ist ,wir sind Arbeitskollegen,man sieht sich jeden Tag.Sehnsucht hab ich noch aber es wird weniger.Habe von ihr soviele Vorwürfe bekommen.Deshalb wollt ich was zum Schluss mal Schreiben.Ist halt Schwer,ob ichs machen soll oder nicht.

Alters unterschied 12 jahre nie wieder sag ich dir

08.12.2014 16:24 • #4


conny
sehe es wie Feuer , wenn es Dir hilft mach
Zitat:
Aber jetzt bin ich richtig vorsichtig, mich verletzt keiner mehr, eher ich verletze jemanden.Da kommt keiner mehr dran.Liebe auf dem ersten blick das las ich nicht mehr zu.Das ist es nicht mehr wert.Vielen dank für die letzten

das würde ich weglassen, da hat sie ja schwarz auf weis das sie Dich kaputtgemacht hat, den Sieg würde ich Ihr nicht schenken.....

08.12.2014 16:29 • #5


B
Zitat von conny:
sehe es wie Feuer , wenn es Dir hilft mach
Zitat:
Aber jetzt bin ich richtig vorsichtig, mich verletzt keiner mehr, eher ich verletze jemanden.Da kommt keiner mehr dran.Liebe auf dem ersten blick das las ich nicht mehr zu.Das ist es nicht mehr wert.Vielen dank für die letzten

das würde ich weglassen, da hat sie ja schwarz auf weis das sie Dich kaputtgemacht hat, den Sieg würde ich Ihr nicht schenken.....





OK hast recht nehm ich raus,Danke.
Ich weis auch das sie mir nicht Fremdgegangen ist,ich will nur das sie glaubt das ich es denke.Das trifft sie das weis ich.

08.12.2014 16:33 • #6


VictoriaSiempre
Ich würde diesen Brief nicht abschicken. Er steckt voller Vorwürfe und Verbitterung - und die beste Rache ist nun mal ein glückliches Leben.

Was soll dieses Spielchen mit den Fremdgehvorwürfen, wo Du doch weißt, dass sie das nicht getan hat? Erwachsen ist das ja nun auch nicht, also gebt Ihr Euch da nix...

08.12.2014 17:21 • x 1 #7


B
Zitat von VictoriaSiempre:
Ich würde diesen Brief nicht abschicken. Er steckt voller Vorwürfe und Verbitterung - und die beste Rache ist nun mal ein glückliches Leben.

Was soll dieses Spielchen mit den Fremdgehvorwürfen, wo Du doch weißt, dass sie das nicht getan hat? Erwachsen ist das ja nun auch nicht, also gebt Ihr Euch da nix...




klar ist das nicht Erwachsen,ist halt nur ich weis das ich sie damit Treffe das ich so denke.Ist wahrscheinlich ein wenig Rache von mir.Ich warte dieses Jahr noch ab,mal schauen ob ich ihn Schicke oder nicht.Ich bin halt ziemlich Verletzt worden und versuche mich zu wehren.Manchmal ist sowas Falsch so ein Brief.Nur man will es nicht wahr haben.

08.12.2014 17:25 • #8


N
Auch wenn ich Deine Enntäuschung verstehe und der Meinung bin, man sollte erstmal alles unzensiert herauslassen...
Um ehrlich zu sein: Dein Brief strotzt nur so vor Unbewusstheit und Unreife. Du scheinst Dir selbst sehr, sehr fremd zu sein.
Ersetze mal das Du mit Mama oder Papa. Meine das nicht sarkastisch. Wenn diese Der Brief bringt Dich nicht einen Zentimeter voran (sie auch nicht).

08.12.2014 17:32 • #9


G
Ich würde keinen Brief abschicken. Im schlimmsten Fall landest du in einer Spirale. Vor allem sagst du selber, ihr seid Arbeitskollegen und seht euch jeden Tag.

Ich will nichts unterstellen, aber sowas kann immer auch gegen einen verwendet werden. Und wenn sie ihn nur irgendwelchen von deinen Freunden zeigt, so nach dem Motto: schaut mal wie blöd und gemein und doof er doch zu mir ist.

Schreib den Brief - meinetwegen immer und immer wieder - und lege ihn dir weg, oder opfere ihn feierlich irgendwo.

08.12.2014 17:38 • #10


B
Zitat von Greyhound:
Ich würde keinen Brief abschicken. Im schlimmsten Fall landest du in einer Spirale. Vor allem sagst du selber, ihr seid Arbeitskollegen und seht euch jeden Tag.

Ich will nichts unterstellen, aber sowas kann immer auch gegen einen verwendet werden. Und wenn sie ihn nur irgendwelchen von deinen Freunden zeigt, so nach dem Motto: schaut mal wie blöd und gemein und doof er doch zu mir ist.

Schreib den Brief - meinetwegen immer und immer wieder - und lege ihn dir weg, oder opfere ihn feierlich irgendwo.



Stimmt auch wieder.Immer wieder ihn Weglegen.Vor der Arbeit hab ich keine Angst,da will ich eh weg.Die würde nie auf der Arbeit von Privaten erzählen,da ist die Eisern.Ich denke der Brief ist für mich zum loslassen und nicht wegschicken.Ich schau mal wie dieses Jahr noch wird für mich.Der Brief soll mich nur Befreien mehr nix.

08.12.2014 17:46 • #11


H
Lieber Borussia,
Dein Brief strotzt vor Rechtschreibfehlern und Anklagepunkten. Eine Prinzessin kann damit nicht viel anfangen!
Ich gebe Dir einen Tipp ihn vorher zu überarbeiten!

08.12.2014 18:24 • #12


B
Zitat von Hella:
Lieber Borussia,
Dein Brief strotzt vor Rechtschreibfehlern und Anklagepunkten. Eine Prinzessin kann damit nicht viel anfangen!
Ich gebe Dir einen Tipp ihn vorher zu überarbeiten!


mein Gott Rechtschreibfehler macht jeder du Perfektionist und vor allen Gast.

08.12.2014 18:30 • #13


H
Konmma vergessen....vlt. findest Du die richtige Stelle....versuch es!

08.12.2014 18:30 • #14


B
Zitat von Hella:
Konmma vergessen....vlt. findest Du die richtige Stelle....versuch es!



Vielleicht schreib ich nur einen Satz.Vicky Leandros hat so ein schönes Lied geschrieben.
Das ich dich Liebe geht dich Heute nix mehr an,ich fange ohne dich Neu an.

08.12.2014 18:55 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag