Hallo zusammen. Eins vorweg ich möchte nicht den Grund äussern weswegen. Oder Kommentare lesen wie. Selber schuld.
Mein Freund wurde verhaftet, und es stellt sich raus das er ganz schön viel Mist mit meinen Daten betrieben hat. wir konnten uns auch nicht verabschieden. Wir waren 6 Jahre zusammen, davon 4 Jahre zusammen gelebt. ich weiss nicht wie ich mit der ganzen Situation umgehen soll, soll ich ihn hassen, vergessen?
Ich war die ganzen Jahre zu 100% abhängig von ihm. hatte auch keinen sozialen Kontakt (keine Kollegen oder Freundin.) und nur manchmal Kontakt zu meinen Eltern.
Er hat mich irgendwie von der Aussenwelt abgeschottet. Und ich glaube jetzt hat das Schicksal es selber entschieden. Das es jetzt aus sein muss.
Aber ich habe mich so sehr an ihn gewöhnt, daran gewöhnt das immer jemand da ist. Das egal wie es war, ich mich auf ihn verlassen konnte ( auch wenn es nur mehr Schein als sein war) .
Ich stehe einfach vor dem nichts, und weis nicht wie ich mit meinem Leben weiter machen soll, was ich machen soll. Wie es weiter gehen soll. ich bin einfach am Ende. Und meine Gedanken machen mich verrückt.
Ich habe einen knoten im Bauch. Und Gefühls Ausbrüche, Wut, Trauer, Angst. ich bin alleine. Und weis mir nicht zu helfen. Alles macht irgendwie gar keinen Sinn mehr.
Und es kommt mir so vor als hätte man mich einfach die ganze Zeit nicht zu schätzen gewusst, nicht beschützt.
sondern einfach nur verraten. Obwohl ich alles für diese Person getan habe, immer an seiner Seite war, ich habe ihn über meine Familie und Freunde gestellt, und er hat mir sehr oft weh getan, psychisch nicht physisch. . Und ich habe irgendwie immer gehofft und verziehen.
Ich weis es ist etwas extrem, aber vielleicht hatte ja jemand so eine ähnliche Erfahrung. oder einfach ein paar Worte für mich, die helfen könnten