2

Lebenspartner lügt

H
Hallo Zusammen. Ich brauche eure Hilfe und Ratschläge.
Zu meiner Geschichte.
Ich bin seit 22 Jahren mit meinem Lebenspartner zusammen und haben 2 Kinder.
Vor 5 Jahren wollte er eine Wohnliche Trennung wegen Familiären Problemen. Zuerst war das sehr schwierig für mich danach hab ich mich etwas daran gewöhnt. Doch dann vor einem Jahr hatte ich die Schnauze voll und fand das er sich entschieden müsste. Er fand das er gerne wider bei uns einzieht. Wir hatten viele Gespräche. Auch über diese 4 Jahren wo wir nicht zusammen gelebt haben.
Jetzt leben wir ein Jahr wider zusammen.
Seit 4 Wochen aber kommen immer mehr Sachen heraus die er in diesen 4 Jahren gemacht hat. Er streitet aber alles ab. Ich habe belege von EasyJet und das weis er nicht . Seine Ex hat mir auch gesagt das sie Kontakt gehabt hätten und sogar abgemacht haben.
Ich fühle mich so etwas von Hintergangen und betrogen. Es währe ja eins gewesen wen wir und total getrennt hätten doch dies war ja nicht der fall. Doch er streitet alles ab sogar sehr.
Was soll ich tun. Wie kann ich damit umgehen und muss ich dies auch. Es tut sehe weh und mein Herz ist wie gebrochen.
Ich danke euch schon einmal im Voraus

17.05.2023 21:05 • x 1 #1


B
Was genau hat er denn gemacht? Ich verstehe den Text nicht. Was wirfst du ihm konkret vor?
Hast du dafür Belege?

17.05.2023 21:10 • #2


A


Lebenspartner lügt

x 3


H
Wir haben getrennt gelebt. Ich hab mit unseren 2 Kindern vieles durch gemacht.
Ich war mit der Räumlichen Trennung einverstanden. Aber das wir immer offen und erlich sind.
Er war in Amsterdam und hat mir gesagt er war nie dort. Ja ich habe belege vom Flug.
Er hat gesagt er habe nie mit seiner Ex Freundin Kontakt gehabt aber sie erzählt etwas anderes und sein Bester Kolleg auch. Es kommen immer mehr sachen raus die er in diesen 4 Jahren gemacht hat. So kommt halt auch zweifel ob er noch mehr gemacht hat. Es hat ihn immer schon wundergenommen das Rotlicht von Amsterdam und wir wollten zusammen gehen und er wollte auch nicht das ich mit meiner Cousine

Zitat von Überrascht:
Was genau hat er
denn gemacht? Ich verstehe den Text nicht. Was wirfst du ihm konkret vor?
Hast du dafür Belege?

17.05.2023 21:25 • x 1 #3


Einfachatmen
Aber das mit seiner Ex ist doch schon 22 Jahre her... Also sehr Ex. Oder?
4 Jahre einfach so eine räumliche Trennung klingt nach einer offenen Beziehung oder einer Partnerschaft in getrennten Wohnungen?
Wie war das für die Kinder?

17.05.2023 21:58 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag