Mein Mann betrügt mich in Damenwäsche

L
Hallo, ich bin Leni und im Moment mit meiner Kraft am Ende.
seit 20 Jahren bin ich verheiratet und habe nun festgestellt, daß mein Mann mich zum wiederholten Male betrogen hat. Zuerst, vor drei Jahren mit einer Frau. Ich habe ihm verziehen und wir haben unsere Ehe neu ausgerichtet. Ich war seither jedoch immer ein wenig skeptisch, konnte ihm nicht mehr richtig vertrauen. Jetzt habe ich durch einen Zufall herausgefunden, daß ich erneut betrogen werde, nur nicht mit einer Frau, sondern mein Mann ist die Frau in Damenwäsche und betrügt mich mit einem Mann. Ich muß es irgendwie unseren Kindern sagen, aber ich weiß nicht wie.

26.11.2014 21:09 • #1


A
Warum willst du es deinen Kindern sagen?

Kläre doch erstmal dein Verhältnis mit ihm. Wie wollt ihr weiter machen? Möchtest du dich trennen?
Sprecht doch erstmal über S. und seinen Vorlieben. Vielleicht fängt er an sich zu erkennen oder es ist nur ein Experiment.

Seine Neigungen gehen seine Kinder doch nichts an. Wie alt seid ihr denn und wie alt sind eure Kinder?

Redet ihr über s.uelle Vorlieben miteinander?
Liebt er dich noch oder hat er sich fremdverliebt?

26.11.2014 21:21 • #2


A


Mein Mann betrügt mich in Damenwäsche

x 3


L
Ich kann ihm nicht noch einmal verzeihen und muß unseren Kindern (12 und 14 Jahre) sagen, daß ich mich von ihrem Vater trenne.

26.11.2014 21:25 • #3


S
Also Leni, ich finde nicht das die Kinder wissen müssen das ihr Vater gerne Frauenkleider trägt. Das ist eine Sache zwischen euch. Klar kannst du deinen Kindern sagen das ihr euch trennt aber nicht warum. Das hat nix mit den Kindern zu tun und würde sie evtl traumatisieren.

26.11.2014 21:35 • #4


K
Hallo Leni,
ja, dass ihr euch trennt, sollten eure Kinder erfahren.....aber die Geschichte ihres Vaters in Frauenkleidern mit einem anderen Mann würde ich auch rauslassen. Sie schämen sich dann vielleicht für ihren Vater, er sinkt in deren Achtung etc. es ist ja sicher schon für dich schwer, das in den Kopf zu kriegen, wie sollen das dann junge Pubertierende begreifen, die gerade am Beginn ihrer S.uellen Entwicklung stehen....ich würde das außen vor lassen. Für mich fühlt sich eine solche Konfrontation ungut an.

Aber krass ist es wirklich, was dir da passiert ist, ich wüsste gar nicht, welchen Betrug ich schlimmer fände.....

Viel Kraft jedenfalls!
LG K.

26.11.2014 22:00 • #5


A
Ich finde das jetzt nicht so schlimm.

Vielleicht ist er bi und möchte seine S. ausleben oder mal etwas anderes ausprobieren. Vielleicht ist er transs.uell oder weis der Kuckuk was und hat trotzdem die ganzen Jahre zu dir gestanden. Nur manchmal sind die Instinkte halt stärker als alles andere.

Er wird etwas mit sich herrumtragen, was er sich nicht getraut hat, dir zu erzählen. Es ist bestimmt auch schwer für dich, nur bietet es die Chance, dass ihr mal ehrlich miteinander redet.

Das muss nicht bedeuten, dass man alles hinschmeisst und sich vom anderen total abwendet.

Und wie Kundalini schon geschrieben hat, vielleicht oder sicher wird es deinen Kindern peinlich sein, wenn sie die Geschichte über ihren Vater in Frauenkleider hören. Das könnte ihnen weh tun und von daher würde ich diesen Fakt ausklammern.

26.11.2014 22:14 • #6


I
fremd gehen ist fremd gehen.
ob in frauenklamotten oder im elvis-kostüm
ist egal.

wenn dir treue wichtig ist, musst du dich
wohl trennen.
sprich erst mit ihm, thematisiere auch safer s*

die kinder brauchen noch nicht mehr wissen,
als dass ihr euch trennt.
seine s. vorlieben sollten sie von ihm allein erfahren.

27.11.2014 13:54 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag