pippi-langstrum.
Mitglied
- 1
mein Man hat mir nach 15 Jahre Beziehung vor 9 Wochen gesagt, dass er angeblich seit einem Jahr eine Affäre hatte! Er ist direkt nach dem Gespräch ausgezogen und zu der Affäre gezogen. Es ist verdammt schwer. Die ersten Wochen ging es mit dem Kontakt ! Er hat alles versucht per SMS zu regeln. Er kann sich nicht mit mir treffen und er kann auch nicht mit mir telefonieren.
Seit einer Woche geht es garnicht mehr. Ich habe seit der Geschichte eine Nervenkrankheit, aber das interessiert ihn nicht. Am Donnerstag habe ich ihn seit langen mal wieder gesehen. Er ist so kalt, hart und wie ferngesteuert...Teilweise hatte ich auch das Gefühl das er mir gegenüber aggresiv werden könnte (da war aber nichts). Er behandelt mich so, als ob ich ihn betrogen hat ! Er blockt jegliches Gespräch mit mir ab.....Ich erkenne meinen Mann nicht wieder....Das ist ein ganz anderer Mensch ! Was kann ich machen?

und denken nicht darüber nach, dass einen das alte Leben immer wieder einholen wird, wenn man das alte Leben nicht in Würde abgeschlossen hat!