Zitat von Giraffenmädchen: Er kommt nur noch nach Hause zum Essen und Schlafen. Er verabschiedet sich auch morgens nicht mehr von mir.
Bestrafung durch ignorieren.
Akzeptieren funktioniert anders.
Läuft bei dir!
👍Selbst wenn sie sich um ihn bemühen würde, das Spiel wird er weiter spielen.
Bitte nicht so blauäugig sein,
Eine Affäre innerhalb eines Jahres wäre ja noch mit den Argument der arme, vernachlässigte Mann zu erklären.
Aber zwei?
Plus jetzt schon wieder auf der Pirsch.
Und beide Affären haben ihn nicht haben wollen auf Dauer scheint es.
Der Mann benimmt sich wie das trotziges Kind im Spielzeugladen.
Und jetzt noch abstrafen durch "ich seh dich nicht Spielchen"
🙄Tageszeiten und Verabschiedung sagen, sich auch um seine Kinder kümmern, das wäre normal.
Zu seiner Therapiegeschichte, so lange du nicht siehst, wie er dort durch die Tür geht, weißt du Null.
Dazu noch einmal ein Beispiel:
Mein Exmann saß im Auto vor einem Einkaufsmarkt,
telefonierend mit der Neueroberung, statt bei der Therapie.
Wie man so doof sein kann, sich genau dort hinzustellen, wo die Leute einen kennen und die Partnerin täglich einkaufen geht, ein Rätsel.
Ich setzte ihm die Kids vor die Nase, drückte ihm die Einkaufsliste in die Hand und ging mit "mir" schön ins Restaurant.
Im Nachgang kam raus, er war nur zum Erstgespräch dort.
Alle angeblichen Termine, Inhalte und Ergebnisse, erstunken und erlogen.
Über zu wenig Zuwendung konnte er sich definitiv nicht beschweren.
Wenn du jetzt wieder brav bist @Giraffenmädchen, wird er zwar wieder gesprächig usw., aber sicher nicht auf ewig dir treu ergeben.
Das zeigt sein Verhalten.
Willst du so alt werden?
Und deine Kinder dürfen toxische Verhaltensmuster erlernen und später u. U. ähnlich kaputte Beziehungsmuster leben?
Wünscht du dir das?
Zu dem Punkt, er war der erste Mann, und du träumst/wünschst dir manchmal mehr:
Sagt dir das nicht genug?
Ob der Sex mit ihm gut ist?
Du kennst nichts anderes.
Wie Beziehung läuft, Ihre Dynamik, gesunder, erwachsener Umgang, eigentlich auch nicht.
Du sitzt quasi bewegungslos fest, da Du die Welt nicht kennst, außer die bunten Märchen.
Bist du für deinen Mann auch die erste Partnerin und Beziehung gewesen?