Amaible
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 2617
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Amaible
Mitglied
Giraffenmädchen.
Mitglied
Zitat von Amaible:Dadurch hättest du dich von einer Abhängigkeit in die nächste begeben. Das ist ja eben der Punkt, an dem du dringend arbeiten musst: Du kannst dir nicht vorstellen, dein Leben selbst zu bewältigen. Du brauchst einen (wenn auch nur gefühlten) Rückhalt im Hintergrund
Saule1980
Mitglied
Zitat von Giraffenmädchen:Diese Angst "übrig zu bleiben". Ganz ganz tief und schlimm.
Giraffenmädchen.
Mitglied
Zitat von Saule1980:Das kann man überwinden, wenn man daran arbeitet.
Wenn das einem bewusst wird, dann ist der erste Schritt schon getan.
Giraffenmädchen.
Mitglied
Blanca
Mitglied
Zitat von Giraffenmädchen:Ich habe das Eheversprechen sehr ernst gemeint.
Zitat von Giraffenmädchen:Aber ich fürchte, es wird sich niemals wieder gut anfühlen.
Zitat von Giraffenmädchen:Ich bin verheiratet. Aber alleine. Schon lange.
EineMitleserin
Mentorin
Zitat von Giraffenmädchen:Mein Gefühlsleben ist so verstört, dass ich nicht einfach meinem Kopf sagen kann: küsse deinen Mann.
Zitat von Giraffenmädchen:Ich bin verheiratet.
Blanca
Mitglied
Zitat von Giraffenmädchen:festhalten, kämpfen, bemühen,...
Zitat von EineMitleserin:Wer sagt dass du ihn denn küssen musst? Er selbst? Oder fühlst du dich in der Pflicht weil... ? Küssen kann intimer sein, als purer S*x. Es ist ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Giraffenmädchen:Und Hauptsache die Leute reden nicht: sie bleibt übrig! Das ist ganz tief in mir drin. Diese Angst "übrig zu bleiben". Ganz ganz tief und schlimm.
Giraffenmädchen.
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Denkst du das auch von anderen Singles?
Blanca
Mitglied
Zitat von Giraffenmädchen:Das ist ganz tief in mir drin. Diese Angst "übrig zu bleiben"
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Giraffenmädchen:@alleswirdbesser Überhaupt nicht. Nur von mir selbst. Ich fühle mich ohnehin minderwertiger als andere Menschen.
Giraffenmädchen.
Mitglied
Zitat von EineMitleserin:Wer sagt dass du ihn denn küssen musst?
Amaible
Mitglied
Blanca
Mitglied
Zitat von Giraffenmädchen:Ich fühle mich ohnehin minderwertiger als andere Menschen.