Blanca
- 7300
- 30
- 13696
Blanca
Kroenchen_richt.
Zitat von Giraffenmädchen:1.Dass ich für immer alleine bleibe.
2.Dass ich in finanzielle Schwierigkeiten komme.
3.Dass ich mit den Kindern aus dem Haus raus muss und dieses verkauft werden muss.
4.Dass ich meinen Job verliere.
5.Dass ich ein Burnout bekomme.
6.Dass ich nur noch arbeite, damit ich mich und die Kinder über die Runden bekomme.
7.Dass mein Mann eine neue Familie gründet.
Zitat von Giraffenmädchen:Ich kann meinen Mann nicht mehr küssen. Es geht nicht. Ich kann mit ihm schlafen, aber küssen geht nicht mehr.
Kennt das jemand?
Giraffenmädchen.
Heffalump
Zitat von Giraffenmädchen:Nun habe ich erfahren,
sonntag_morgen
Giraffenmädchen.
Zitat von Heffalump:Gute Freunde findet man sehr selten
Heffalump
Zitat von Giraffenmädchen:Ich würde mich als Freundin niemals mit einem Mann einlassen, für den meine Freundin noch frisch Gefühle hat
Heffalump
Zitat von Giraffenmädchen:Ich fühle mich so als würde mein Vertrauen missbraucht und auf meinen Gefühlen herumgetrampelt.
Giraffenmädchen.
Zitat von sonntag_morgen:Deine Energie solltest Du in Deine Ehe und die Paartherapie stecken.
Zitat von sonntag_morgen:weil er das konsequent kommuniziert hat.
Zitat von sonntag_morgen:Beide sind freie Menschen, ihr Kontakt hat nichts mit Dir zu tun.
Zitat von sonntag_morgen:Beide sind frei und können machen was sie wollen.
aequum
PsychoMantis
Zitat von Giraffenmädchen:Guten Morgen! So, ich muss mir das jetzt mal von der Seele schreiben. Die negativen inneren Gefühle und Enttäuschungen reißen einfach nicht ab. ...
sonntag_morgen
Heffalump
Zitat von Giraffenmädchen:Hat er nicht. Aber egal. Er hat mir immer wieder Hoffnungen gemacht.
Zitat von Giraffenmädchen:Wir gehen 1x in Paarberatung (zukünftig - Termin war noch nicht)
Zitat von Giraffenmädchen:Und ich bekomme nur laufend eine drüber
Heffalump
Zitat von aequum:haffalump
sonntag_morgen
Zitat von Giraffenmädchen:@sonntag_morgen Da hast du etwas falsch verstanden. Wir gehen 1x in Paarberatung (zukünftig - Termin war noch nicht). Hier ist jedoch das Ziel, Klarheit zu bekommen hinsichtlich möglicher Scheidung und es geht nicht um eine fixe Rettungsaktion. Hat er nicht. Aber egal. Er hat mir immer wieder Hoffnungen gemacht. ...