aequum
- 8976
- 25058
aequum
Zitat von Heffalump:ich kaufe ein E
Wollie
Zitat von Giraffenmädchen:Ich würde mich als Freundin niemals mit einem Mann einlassen, für den meine Freundin noch frisch Gefühle hat. Wissentlich.
Wollie
Kroenchen_richt.
Giraffenmädchen.
sonntag_morgen
Zitat von Giraffenmädchen:Ich frage mich nur, wie eine Freundschaft in diesem Fall noch funktionieren könnte? Wenn meine beste Freundin mit dem Mann, den ich nicht haben kann und in den ich noch verliebt bin, in Kontakt steht? Hätte er gewollt, hätte ich mich scheiden lassen. Ich hätte mir alles mit ihm vorstellen können. Sogar Baby. Aber ...
PsychoMantis
Zitat von Giraffenmädchen:Ich frage mich nur, wie eine Freundschaft in diesem Fall noch funktionieren könnte? Wenn meine beste Freundin mit dem Mann, den ich nicht haben kann ...
alleswirdbesser
Zitat von Giraffenmädchen:Hätte er gewollt, hätte ich mich scheiden lassen. Ich hätte mir alles mit ihm vorstellen können. Sogar Baby. Aber er hat zurück gerudert.
FiFaFischi
Zitat von Giraffenmädchen:Auf meine Frage, ob sie etwas mit ihm beginnen würde, kam kein eindeutiges lautes Nein. Nur dass sie ihn erst 2 Std kennt.
PsychoMantis
aequum
Zitat von FiFaFischi:und daraus machst du direkt, dass die beiden was miteinander anfangen und du ihr die Freundschaft kündigen willst? Aha...
PsychoMantis
Zitat von aequum:Eben! Da läuft doch noch garnichts zwischen den beiden.
Kroenchen_richt.
Zitat von Giraffenmädchen:Er hat meine Freundin dann über die Firmen Email Adresse angeschrieben. Die anderen Kollegen haben alle abgesagt. Er wollte trotzdem mit ihr gehen (er weiß auch von mir, dass wir befreundet sind).
Zitat von Giraffenmädchen:. Sie hat ihm ein gemeinsames berufliches Mittagessen angeboten, wenn er mal in der Gegend ist. Warum macht sie das?
Zitat von alleswirdbesser:eine viel bessere Grundlage für eine Partnerschaft gegeben.
Kroenchen_richt.
Zitat von Giraffenmädchen:Hätte er gewollt, hätte ich mich scheiden lassen. Ich hätte mir alles mit ihm vorstellen können. Sogar Baby. Aber er hat zurück gerudert.
Giraffenmädchen.
Zitat von Heffalump:frage dich mal andersherum - was willst du von diesem Mann und ist er es wert, das du deine Freundin gen Italien wirfst
Zitat von Heffalump:Gute Freunde findet man sehr selten