PsychoMantis
- 93194
PsychoMantis
Zitat von Giraffenmädchen:@Heffalump Dieselbe Frage könnte sie sich auch stellen Das stimmt. Und das trifft aber eben auch auf mich zu und das weiß sie. Sie schätzt ...
Giraffenmädchen.
Zitat von Heffalump:Du bist aber nicht frei - sie schon - und ob die Zwei was miteinander haben - weißt du auch nicht zu 100%.
Zitat von Heffalump:Und du suchst die Schuld bei ihr. Dein Galan hat da aber auch Anteile - wann beleuchtest du die?
PsychoMantis
FiFaFischi
Zitat von Giraffenmädchen:Ich habe nur voller Panik in die Zukunft geschaut.
Heffalump
Zitat von Giraffenmädchen:Ich habe nur voller Panik in die Zukunft geschaut.
Giraffenmädchen.
Zitat von aequum:Du scheinst Dich massiv verrannt zu haben. Deine Gefühle zu diesen Mann sind einseitig nur von Dir ausgehend
Zitat von aequum:Das gilt es zu akzeptieren.
Zitat von aequum:Deine Freundin ist ebenfalls Single und ob sie ihrem entfernten Kollegen näher kommt oder nicht, ist einzig ihre Sache, das geht Dich absolut nichts an.
Deshalb die Freundschaft zu ihr aufzukündigen wäre aus meiner Sicht falsch, zumal Freundschaften sehr wertvoll und nicht mal eben zu ersetzen sind.
Zitat von aequum:Überlege Dir gut, ob Du diesen Weg weitergehen willst, denn ich befürchte tatsächlich,dass wenn ja, Du die reale Gefahr eingehst, am Ende ganz allein dazustehen.
Heffalump
Zitat von Giraffenmädchen:Jetzt nach dieser Botschaft fühle ich mich wieder sehr mies.
sonntag_morgen
Giraffenmädchen.
Zitat von Heffalump:Man könnte auch - sollten sich da zwei einsame Seelen finden - auch wohlwollend sich freuen - Amor gespielt zu haben
Heffalump
Zitat von Giraffenmädchen:Im akuten Liebeskummer ist das halt schwierig.
aequum
Zitat von Giraffenmädchen:Sollte sie mit ihm anbandeln weiß ich, dass ich damit nicht zurecht kommen würde. Das würde glaube ich niemand - auch wenn ich hier so dargestellt werde von einigen, als hätten meine Gefühle keine Berechtigung.
Zitat von Giraffenmädchen:Was meinst Du mit ganz allein?
Ohne den Freund und meine Freundin? Ja, der Freund ist ohnehin für mich keine Freundschaftsoption. Meine Freundin hätte ich bei einer hypothetischen Beziehung der beiden nicht mehr. Würde mir zu weh tun.
Giraffenmädchen.
Zitat von Heffalump:Also ich konnte . als mein Thema noch aktuell war - meinen Ex seiner Neuen gönnen, obwohl der Kummer hart war
Heffalump
Zitat von Giraffenmädchen:Und wenn die Neue deine beste Freundin gewesen wäre?
Giraffenmädchen.
Zitat von aequum:wirst Du Dich immer mehr von Deinem EM distanzieren und Dich wohl letztendlich von ihm trennen
Zitat von aequum:Könntest Du damit leben und glücklich werden? Denn das ist das Szenario auf das Du gerade zusteuerst.
Heffalump
Zitat von Giraffenmädchen:Deshalb würde ich ja gerne meine Freundin behalten